~Club der gestörten Sango&Miroku fans~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sango Chan
auch wenn das Bild echt schön ist, im Bilderthread wäre es besser aufgehoben. :roll: Ansonsten mache es wenigstens so wie Rex, wobei man bei Rex sagen muß, daß sie die Bilder zur besseren Erklärung reingestellt hat.
Rex hat geschrieben:Das wäre dann Band N°42. Ist wie gesagt noch nicht erschienen, deswegen mußte ich den deutschen Text selbst hinschreiben.
Ich hatte gedacht es war in einem früheren Band. Na kein Wunder, daß ich mich danach dusselig gesucht habe. Kommt davon, wenn man die Mangas auch Online liest. :wink: Aber die Szene ist einfach herrlich.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

:roll: schon gut,schon gut neko...
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Oh mann cool was man noch alles so über miroku und sango erfährt
sie sind zwar mein lieblings pairing aber machmal ist es ja immer die selbe leier mit den beiden und so wird das immer interesanter :D

(sorry das ich das alles so a bissel unverständlich schreibe ^^)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja wie eben das wo sango miroku an den hintern fast!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das find ich super^^

aber wie geht das dann weiter?houshi sama sagt doch :"du..."
und dann????
ich velang bissl viel sorry :lol:
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

So! Bin wieder aus dem Urlaub zurück.

@Sango Chan: Und nichts weiter. Dieser Part zwischen den beiden endet mit Miroku's Satz. Dieses "Du ..." denke ich mir mal soll heißen, warum sie ihm in diesen Sachen denn noch immer nicht vertraut. Ich kann ihren Gedankengang aber gut nachvollziehen. Mit dem Bild, was sie bisher immer von ihm hatte. Er ist aber der Meinung, sie könnte ihm schon vertrauen, weil sie sie ja schon "verlobt" sind. Mit Kagomes Aussage offiziell bestätigt.
Sango ist da eher gelassen. Sie sagt einfach ganz lässig: "Ich bin froh, daß du der Echte bist." Kein Wunder, daß Miroku da ein bißchen (sehr) enttäuscht ist.

Nach diesem kleinem Part zwischen den beiden, geht es da nur mehr um Kagome und Inu Yasha.

SPOILER
Inu Yasha folgt Kagome in die Schule, obwohl er eigentlich bei ihr zu Hause auf sie warten sollte. Sie ist gerade dabei eine Nachprüfung zu schreiben, vergisst dann aber die Formeln, weil sie Inu Yasha sieht, der sie durch eine Scheibe anglotzt. Sie regt sich fürchterlich auf (ihre Freundinnen sagen dann [so in etwa]: "Kagome ist die jenige, die in der Beziehung die Angst verbreitet?"), und dann hat Kagome auch noch alles falsch, und muß den Test am nächsten Tag wiederholen. Inu Yasha trägt sie nach Hause ("War doch gut daß ich gekommen bin?!") und meint dann auch, er würde ihr immer beistehen. Im letzten Bild veranstaltet er aber einen Riesen-Krach, weil ihm so langweilig ist, und Kagome sagt, dann er soll er doch zurück gehen (und Souta fragt sie, ob Kagome schon wieder einen Test hat).
SPOILER ENDE

@Sango Chan: Du verlangst überhaupt nicht viel. Ich freue mich, wenn meine Antworten weiterhelfen. Außerdem könnte ich mich stundenlang über Miroku und Sango auslassen. Die beiden gehören einfach zusammen! Das ist kein Wunschdenken, das ist eine unbestreitbare Tatsache.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

genau 8)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wow danke rex :D
du hast mir echt weitergeholfen^^
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

kann mir einer nochmal schnell die adresse von hotlinking oder so
geben ich möchte nämlich ein miroku und sango bild reinstellen
hab aber die adresse vergessen :oops:

Bild
so jetzt habe ich es geschaft :D
nunja es ist zwar noch etwas früh für ein kind (und miroku hat sich immer
noch nicht geändert-.-)
aber ich fand das passte gut in diesen thread ^^
Zuletzt geändert von Sangogirl am So Sep 03, 2006 2:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sangogirl hat geschrieben:kann mir einer nochmal schnell die adresse von hotlinking oder so
geben ich möchte nämlich ein miroku und sango bild reinstellen
hab aber die adresse vergessen :oops:
Meinste diesen Link?

http://www.imageshack.us/

Stell das Bild aber besser in den Bilderthread rein.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

oh sorry neko hatte deine nachricht zu spät gelesen :oops:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hehe ^^irgendwie genial das bild :smt038 :smt043 :smt044
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

danke :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

bitte^^
Bild
das is auch witzig^^
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, die Bilder sind echt toll :smt045 . Vor allem das von Sangogirl gefällt mir sehr. :lol:

Trotzdem sollte das jetzt hier nicht zum Bilderthread gemacht werden, also ab mit Bildern in den schon vorhandenen Bilderthread. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ok sorry neko
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja und es ist irgendwie süß gezeichnet^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

find ich auch^^
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

so das hier jetzt ist zwar nicht lustig aber schön
http://www.youtube.com/watch?v=TXQpfwGf3vs
dahin schmelz das ist das neue lied von Rhianna
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

guck ich mir sofort an^^
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Oh, Sangogirl, danke für den Link. Das ist wirklich schön, und es sind ein paar besonders schöne Szenen drinn. :wink:

Das ist bestimmt was für Rex. Also, wo bist Du Rex? :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

komm rex na komm :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

War den ganzen Tag beschäftigt. Und dann hab ich ein paar Stunden geschlafen. Aber jetzt bin ich ja da.
Also: ICH LIEBE DIESES AMV. Die Szenen die drin vorkamen kannte ich zwar, aber in den Zusammenhang waren sie wirklich schön. Verwirrt hatte es mich nur ein paar mal, daß Bankotsu auftauchte. Ob der mit Miroku verwechselt wurde? Kann ich mir kaum vorstellen, aber egal. Trotzdem schönes AMV. Und die zwei Bilder fand ich auch super. Besonders das, wo Sango das Baby stillt, und Miroku seiner üblichen Beschäftigung nachgeht.
:lol:
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja die szenen kannte ich auch schon aber ich finde sie einfach
immer wieder schön ^^
das mit bankotsu hat mich auch etwas verwirrt :? aber vielleicht soll er auch
einfach nur drin vorkommen^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Da hier nun über die Bilder, das AMV, und den noch nicht erschienenen Manga, mit dieser genialen Szene, geplaudert haben, denke ich wird es Zeit über was neues zwischen diesem Pairing zu reden.
Es ist so, daß ich in einem anderen Forum, mit einem Inu Yasha - Fan ein wenig über das neu erschienene Kapitel Kapitel diskutiert habe. Warum ich das erwähne, fragt ihr Euch? Na weil ein paar Aussagen von ihm Diskussionswert haben, und ich gern wissen würde wie ihr darüber denkt. Ich werde die Posts nicht zitieren, sondern einfach nur im großen und ganzen wiedergeben.
Ich hoffe, daß das nicht gegen irgendwelche Reglen verstößt. Denn sonst enferne ich das ganze natürlich wieder.
Also:

SPOILER
Im neuestem Kapitel wird Sango ohnmächtig, weil dieser Blumenduft von diesem Kerl Kao, ihn den Schmerz anderer Leute "sehen" läßt. Mit anderen Worten: die schwerste Pein, die man verspürt, kann er wissen. Scheint aber anscheinend bei Menschen besser / stärker zu wirken, als bei Hanyou's, und sogar Inu Yasha hat ein wenig Probleme. mit dem Kerl.
Diese Pein ist bei Sango die Tatsache, daß sie nicht weiß wo Kohaku ist, und bei Miroku, die Angst vor dem Tod. Kennen wir alles schon.
Jetzt ist Sango ohnmächtig geworden, und Miroku muß sie beschützen / sich um sie kümmern.

SPOILER ENDE

Jetzt war die Meinung: es ist nicht so toll, daß Sango andauernd beschützt werden muß. Wenn Miroku sich um Sango sorgt, ist das ja ganz gut, aber anders herum ist es nicht (mehr) so. Denn die letzten Kämpfe gegen Mouryoumaru und Naraku zeigen, daß Sango zu einer Art Nebencharakter von DBZ degradiert wurde, und keinen Beitrag mehr im Kampf gegen Naraku beiträgt. Das gleiche bei Miroku. Kämpferisch interessant wird es bei ihm nur ab und zu, wenn es um sein Kazaana geht. Bei Inu Yasha und Kagome kümmert sich der eine um den anderen. Bei Miroku und Sango ist das eher einseitig. Denn Miroku mußte noch nie von Sango wegen seinem Kazaana "getröstet" / beruhigt werden müssen.

So. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu einseitig beschrieben. Das dieser Fan seine eigene Meinung hat ist ja gut, und das respektiere ich auch. Nur dieses Gefühl, über die Lage bei Miroku und Sango habe ich SO nicht.
Da ich auch der Meinung bin, daß Sango das schwerste Schicksal hatte, (danach kommt gleich an zweiter Stelle Miroku), braucht sie den Halt der Gruppe. Das war anfangs Kagome, und ist es eigentlich immer noch. Klar. Von Mädchen zu Mädchen vertraut man sich leichter. Und dann, nachdem Sango sich ihrer Gefühle gegenüber Miroku bewußt wurde, und sich zwischen den beiden was entwickelt hat, hat Miroku zum "trösten" / beistehen herhalten müssen. Was er ja auch gerne macht. SPOILER Nach seiner Aussage aus Band 42, ist es genau das was er will. Sango beistehen. SPOILER ENDE
Das ist einfach das Zeigen, daß er ein Beschützer sein kann. Sonst hat er in der Beziehung ja auch nicht wirklich wa zu sagen. Denn sonst hätte er auch keine Angst vor ihr, obwohl man vor einer sehr wütenden Frau sich schon mal in Acht nehmen muß. Sieht man schön bei Kagome und Sango.
Andersherum, also daß Sango Miroku tröstet, ist ja das, was er nicht will. Deswegen verheimlicht er auch SPOILER die Shouki-Wunden. SPOILER ENDE. Er will nicht das sich irgendewr um ihn sorgt. Ganz besonders nicht Sango, die schon genug wegen Kohaku leidet. Und das weiß er. Deswegen versucht er Kohaku auch zu retten, damit Sango nicht mehr leidet. (Schon wieder, dieser Beschützer-Instinkt von ihm).
Das beide, Sango mehr als Miroku, gegen Naraku unnütz werden, habe ich nicht beobachtet, oder ich nehm es als solches nicht wahr. Das kann ich nicht genau sagen. Aber ich habe das Gefühl, daß Sango, wie auch Miroku genug beitragen, im Kampf gegen Naraku.

So. Ich hoffe, daß ich nicht zu einseitig geschrieben habe.
Hey, es geht um Miroku und Sango. Als großer Fan dieses Pärchens kann ich nicht unbedingt garantieren ganz optimistisch zu sein, obwohl ich zugeben muß, daß ich es nicht richtig merke, wenn ich es nicht bin. Und da ich keinen Streit will entschuldige ich mich auch, falls dies der Fall sein sollte. Doch vertrete ich auch meine Meinung.
Ich hoffe nur nicht einseitig geschrieben habe (ich wiedehole mich :roll:), damit ihr das Diskusionswerte herausfiltern könnt, um darüber zu diskutieren, und was ihr selber dazu meint. (Interessiert mich halt! Ich geb's ja offen und ehrlich zu!). Auch hoffe ich, daß meine Meinung nicht irgendwie die Eurige beeinflußt (Kann ich das überhaupt? Geht das überhaupt? Und wenn, dann nur ein ganz klein wenig, ja? Kleiner Scherz.

Bins schon gespannt, wie Ihr darüber denkt.
Antworten