~Club der gestörten Sango&Miroku fans~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Also wenn ich erlich bin habe ich das jetzt nicht alles so ganz
verstanden :oops:

Ist die frage jetzt:tragen Sango und Miroku nicht so viel im kampf gegen naraku bei

oder: kümmert sich miroku immer um sango aber nicht anders herum
oder was ganz anderes ?? syr aber da blick ich gerade nicht so ganz durch o.O
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Die "Diskussions-Fragen" sind nun:

Ob es schlecht ist, wenn Miroku andauernd Sango beschützt.
Ob es andersherum auch mal ganz gut wäre.
Ob sie im Kampf gegen Naraku überhaupt noch etwas beitragen.

@Sangogirl: Ich hoffe, daß ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt habe. Tut mir leid, wenn ich zu unverständlich geschrieben habe.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Achso, nein du hast dich nicht zu komplieziert geäusert ich habs nur net kapiert ^^
na dann diskotieren wir mal
also ich finde nicht das miroku sango zu sehr beschützt ich finde es immer
ziemlich süß wenn er sich um sie sorgt und andersherum würde ich es vielleicht nicht soo toll finden wenn sango immer nur miroku beschützen würde obwohl wenn er mal wieder richtig verletzt ist...
und mann könnte schon sagen das kagome,(kikyo) und inuyasha etwas mehr zum kampf gegen naraku beitragen als S. u.M. aber das finde ich eh nicht so wichtig :lol:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Also ich fijnde schon, daß sie zum Kampf gegen Naraku was beitragen. Haben ja immerhin auch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Nur das geht halt in die Richtung, daß Miroku sein Leben zu sehr in Gefahr bringt. Ok, macht er zwar dauernd, aber trotzdem. Und dann macht sich Sango natürlich um ihn Sorgen. Das will er aber wieder nicht, denn er weiß, sie hat schon genügend Sorgen wegen Kohaku, und will nicht, daß sie auch noch um uhn sorgt.
Aber natürlich nützt er die Zeit der "Regeneration" um sich an Sango ran zu machen.

SPOILER
Und sie läßt es zu, anstatt ihn zu schlagen! Wahrscheinlich, ewil sie der Meinung ist, daß er sich noch "erholen muß". Und er nützt diese Gelegenheit des "nicht Geschlagen werdens" natürlich aus.
SPOILER ENDE
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

zum SPOILER:xDdas muss ja witzig sein :D
ich frag mich wie das aussieht xDD
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich weiß, daß das hier kein Bilderthread ist, aber ich denke, es geht in Ordnung, wenn ich hier die Bilder zur "Erklärung" reinstelle. *fragend zu Neko schau*


@Sango Chan: So schaut das dann aus, wenn SPOILER Sango sich begrabschen läßt, und ihn deswegen nicht einmal haut, weil es ihm noch "schlecht geht. Da ist sie "nachsichtig" mit ihm und seinem "Drang / Trieb". :mrgreen: :smt005


Das Bild ist aus Kapitel 449; Manga-Band 46, erstes Kapitel in diesem Band. Weil bei uns noch nicht erschienen, habe ich es mal mit deutschem Text versehen. :lol:


http://www.putfile.com/pic.php?img=3395965

SPOILER ENDE
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Ich weiß, daß das hier kein Bilderthread ist, aber ich denke, es geht in Ordnung, wenn ich hier die Bilder zur "Erklärung" reinstelle. *fragend zu Neko schau*
Schau mich nicht an, ich hab hier nichts zu sagen. :lol: :P Außerdem sind Links wie Du sie reinstellst, nicht schlimm, da man selbst entscheiden kann, ob man sich das Bild ansieht. Ich reiß eben nur ab und zu meine Klappe auf, weil ich auch an ein paar denke, die nicht DSL und Flatrate haben. :wink:

Aber dieser Teil ist gut.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Ich glaub anders, kann ich die Bilder auch gar nicht verlinken. Das geht bei Putfile nicht. Da kann man nur die URL-Adresse verlinken.
Ich find das verlinken sowieso besser, weil das:
a) den Server des IYFP nicht belastet (Ladezeit!)
b) den Server des Inhabers des Bildes nicht belastet.

Meine Bilder (bis auf 5, sind das ausschließlich "Miroku & Sango" - Bilder) stell ich so halt am liebsten rein.

Und es ist ganz gut, daß Du an andere denkst, weil es kann schon mal vergessen werden, und dann ist es gut, daß man daran erinnert wird. Nur wenn es um Miroku & Sango geht, denk ich mir, daß zur Erklärung manchmal ein Bild nötig ist. Deswegen stell ich sie dann hier rein, und nicht in den Bilderthread.

Und gerade bei Miroku & Sango sprechen Bilder, Bände (Manga, wie auch Anime-Bilder :smt040 )
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

is ja ein geiles bild*jubel*
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Sango Chan: Freue mich, wenn es Dir gefällt.

Ich muß zugeben, ich habe sehr geschmunzelt, als Miroku sich mal wieder an Sango ranmacht (das liebe ich, wenn er das macht), und sie nur "Schon klar." sagt. So nach dem Motto: "Lassen wir ihn. Im Moment braucht er das halt." Und dieser Ausdruck im Gesicht: dieses Unbeeindruckt sein von Sango. Einfach klasse.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

oh man is das genial^^
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Für mich ist es klar. Miroku und Sango sind einfach das beste Pärchen, daß es gibt. Sie sind vielleicht weniger vielseitig als Inu Yasha und Kagome, aber dafür sind sie in ihrer Beziehung, Inu yasha und Kagome um Kilometer voraus. Die könnten sich was von Miroku und Sango's Verhalten abschneiden.
Zumindest meistens verhalten sich Miroku und Sango erwachsen (aber auch nicht immer, was aber ja auch den Witz ausmacht).
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Die Beziehung zwischen Miroku und Sango ist bestimmt anders als die von Kagome und Inuyasha; sie ist aber nicht weniger vielseitig. Während die Beziehung zwischen Kagome und Inuyasha teilweise ziemlich explosiv und heftig ist und Kikyou "im Weg steht"; ist die zwischen Miroku und Sango subtiler und beruht eher auf gegenseitigen Verstehen und Einfühlungsvermögen und Kohaku steht hier "im Weg". Die Beziehungen spielen sich eben auf verschiedenen Ebenen ab.

Und wie es nun mal üblich ist, nicht nur bei Anime/Manga sondern auch andere Serien, steht die Beziehung nur andeutungsweise ohne wirklich auf den Punkt zu kommen da. Wenn sie dann eindeutig dargestellt wird, kann man meistens damit rechnen, daß es bald zu Ende geht oder einer der Figuren stirbt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich würde nicht sagen, daß Kohaku im Weg steht. Es stimmt, daß er sich etwas zurück hält, wenn es um Kohaku geht, hat aber ein bestimmtes Ziel vor Augen: er ist bereit alles zu riskieren, damit Sango glücklich ist. Und er weiß, daß das möglich ist, wenn Kohaku gerettet wird. Daher unternimmt er auch alles dafür.
Shippou hat Miroku mal gefragt (oder besser gesagt festgestellt), daß Miroku Sango's Schmerz / Leid mit Kohaku nicht heilen kann. Er antwortete aber darauf, daß Sango aber auch leiden würde, wenn was mit ihm passieren würde.
Mit anderen Worten: Sango braucht sowohl Kohaku, als auch Miroku, um glücklich zu sein. Sie liebt beide, aber auf eine andere Art und Weise. Zu Kohaku verspürt sie Bruderliebe / Geschwisterliebe, wo hingegen Miroku ihre große Liebe des Lebens ist.
Was mich nur stört ist, daß wenn Kohaku sterben sollte, Sango daran zerbrechen wird (sie wollte ja mal ihn, und dann sich selbst töten). Und dann kann Miroku wirklich nichts mehr für Sango tun, so gerne er das auch machen würde. Und er will sie ja andauernd beschützen, bzw. ihr Leid so gut wie möglich lindern. Er will sich um sie kümmern. Und das ist der Grund, warum sie sich in ihn verliebt hat. Er war (und ist es noch immer, vielleicht mehr denn je, je länger die Geschichte dauert) für sie da, wenn sie ihn am Meisten braucht. Und das ist auch der Grund, warum ich die Bezeihung der beiden interessanter finde, als die von Kagome und Inu Yasha.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Was mich nur stört ist, daß wenn Kohaku sterben sollte, Sango daran zerbrechen wird
Das meinte ich mit "Kohaku steht im Weg" in dieser Beziehung. Solange Kohaku nicht gerettet ist, scheint sich Sango nicht wirklich auf eine Beziehung mit Miroku einzulassen zu können. Ihre Priorität ist die Rettung ihres Bruders und die Vernichtung Narakus. Solange sie leidet, ist sie nicht wirklich frei.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Auf eine Beziehung läßt sich Sango schon ein. Man möge auch bitte daran denken, daß die beiden "offiziel verlobt" sind (nach Kagome's Aussage). Von daher kann man sagen, daß sich Sango auf eine Beziehng mit Miroku einläßt, sie sogar herbeigesehnt hat. Daß Kohaku gerettet werden muß, hat sich die ganze Gruppe zum Ziel gesetzt, indem sie beschlossen haben, daß das Juwel nicht mehr vereint werden darf (was ich aber glaube, was RT machen wird, und deswegen habe ich Angst, daß Kohaku stirbt). Kohaku's Rettung ist bei der Vernichtung Naraku's inkludiert. Außerdem versprach Miroku Sango, daß sie zusammen leben werden, wenn Naraku tot ist. Noch eine Intention mehr, Naraku den Gar auzumachen.
Natürlich leidet Sango darunter, aber ich würde schon sagen, daß sie "frei" ist, da ihre Freunde, und bedsonders Miroku, sie überall unterstützen wo sie nur können, besonders in der Sache mit ihrem Bruder. Früher wollte sie einfach nur sterben. Aber mit Kohaku's Rettung hat sie sich ein Ziel gesetzt (ein schwer erreichbares, aber imerhin ein Ziel). DAs tut aber ihrer Beziehung mit Miroku aber keinen Abbruch, die sich ja auch erst entwickelt hat, und erst mit der Zeit, so bedeutsam wurde.
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

@Rex sehr schön geschrieben.....ganz deiner Meinung bin.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

joar so ungefähr denke ich auch darüber^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ja

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Ich find sie toll :lol:
Sango is back
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Re: ja

Beitrag von Sangogirl »

oh hi dich kenne ich noch garnicht^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

O ja...ein Traumpaar.....Sango und Miroke.....die 2 gehören einfach zusammen....da geht nichts anderes. :wink:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wie wäre es denn mit Kagura und Miroku^^. Und Sango mit Sesshoumaru.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Nee nee...lieber nicht.....Sango und Miroke gehören einfach zusammen.

Sess soll mal auf Rin warten..... :P
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Warum Können Sie nicht Sagen das sie sich Lieben :oops: ???
Ich finde Miroku echt süß :lol:
Sango is back
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

So ist das ebend im Film....lach.Stellt euch vor die würden alle wissen ..wer wen liebt.....ich glaube der Film wäre zu Ende.
Antworten