Wie lange guckt\lest ihr schon Inu Yasha?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

@SAngo013:
ICh verfluche dich auch bald... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Also bei mir war es auch mehr als Zufall.....irgendwann vor Jahren mal,kann nichtmal genau sagen wann.Kam ich früher von der Arbeit...TV an und so nebenbei Kaffe getrunken.Da lief gerade ein Teil.Irgendwie sah ich dann immer mal wieder rein,immer wieder mal ein Zufall.Fand die Geschichte schon schön,aber kannte weder Namen noch sonstiges.Letztes Jahr schrieb mich meine Schwester an....he Sis,hast nicht mal Lust zu schhauen-ich habe mit Freunden ein Manga/Animeforum.Ich: Manga/Anime! Ach das ist doch was für Kinder und ich habe soooo wenig Zeit.Naja-wurde sozusagen lange Überredet....irgendwann gab ich mir nen Ruck.Zufall....und naja,irgendwas mußt ich ja dann schon schreiben.Fragte ersteinmal ob wer diese Serie kennt...weiße grosse Hunde,Dämonen,Zeitreise.....Kampf zwischen Gut und Bösen-war das was ich mir irgendwie gemerkt habe.Lach....keiner konnte mir was dazu sagen.Aber wie es der zufall will....RTL2 wiederholte letzten Sommer ja mal die Serie und ich hatte nun den Namen....INUYASHA....hach träum.Ich mußte jeden Teil sehen....fing an die DVDs zu kaufen,habe nun die erste Staffel komplett und alle 4 Movies,den 4.noch in Eng.
Ich glaub ich bin SÜCHTIG....oder VERRÜCKT-glaubt meine Familie,die ich noch nicht überzeugen konnte.... :? Na egal wie .....und nicht nur das ...ich bin im Forum meiner Schwester nun Admin,weil sie keine Zeit mehr hat/kaum hat.Und bin echt überrascht.....über die Menge an Animes und Mangas....mußte mich ja irgendwie damit beschäftigen....als Admin muß man ja was sagen...ausser Süss usw.
Nun InuYasha gehört nun zu meinen Lieblingsserien-habe gerade mit den Mangas angefangen,bis Band 11 hab ich es gebracht. :oops:
Habe natürlich nun auch viele andere schöne Geschichten kennengelernt,aber Inu bleibt .....mit ihn begann sozusagen alles. :wink:
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also ich schau inu seit ungefähr september 2003 (da war ich 8 jahre alt xD)
anfags wie bei jeder Sendung die ich schau fand ichs anfang muss ich zugeben blöd (nicht sauer werden bitte :( )habe dan 2 3 tage geschaut und es hat mich in den Bann gezogen und die Mangas lese ich seit ähm 2004 aber ka wan da (hab bis jetzt alle 49 mangas :D *stolz* xD)
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich guck InuYasha schon seit demes auf rtl 2 kommt... ic habe irgendwo eine kurze werbung gesehen und die hat mir gefallen...
dann habe ich mal beim pokito gucken zufällg gesehen wie kagome in den brunnen gezogen wurde un ich konnt einfach nicht mehr aufhören..^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich kann Inu leider nicht mehr kucken hab aber keine Serie verpasst aber es ist echt doof das es nicht mehr kommt
wisst ihr mit der Zeit vergess ich schon wie die Charastimmen waren
besonders bei Sess finds ich gemein könnten die wenigstens wiederholungen bringen die sind so gemein :flenn:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich geb dir einen Tipp suzu^^ du kannsch nämlich auf youtube bis zur letzten folge alles nachgucken...;) der rest ist auf english...:(:(

is' es eiq verboten das auf youtube oder myvideo zu guckn?
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Das Anschauen ist nicht gerade "verboten". Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, was das für eine Auswirkung hat. Während ich selbstgemachte Videos und AMVs durchaus recht interessant finde, bin ich eher angefressen wenn ich DVD-Ripps auf YouTube, MyVideo und Co. sehe. Diese haben nämlich einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet, dass es keine 3. Staffel auf DVD geben wird. Wenn ich DVD-Ripps dort entdecke (besonders gerne von den Movies, an denen das IYFP noch stärker beteiligt war als an den Serien), lasse ich die auch immer gleich löschen.

MfG, blue....
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

stimmt... kann man nicht mal nach fragen ob youtube vllt gerade solche serien nur begrenzt zeigen kann? zum beispiel kann man ya souw eine sperre einrichten das man das video nur (z.b.) inerhalb eines jahres nur einmal sehen darf... is das eigentlich möglich? *nur so einen dummen kommi abgeben will*
naya ghört irgendwie nicht hier her...:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Höö da hab ich was mit sesshygirl06 gemeinsam^^ Ich habe inuyasha frühers auch nicht leiden können weil es sooooo beliebt war (jetzt hasse ich naruto XD)
Und durch zufall hat meine freundin mir mal den manga ausgeliehen und da sah ich: Hey der manga ist ja von rumiko! Die hat ja auch ranma gemacht! Also ist es doch nich soo schlimm^^

Später hat mir meine Freundin die Inuyasha DVD2 ausgeliehen..2 wochen jeden abend habe ich IHN gesehen...*zu sesshygirl06 schiel*
Und ich hatte mich..öh.."verliebt" sozusagen XD ;)

Und jetzt, wenn ich IHN schon einen tag nicht sehe bekomme ich entzugserscheinungen :P

Meine erste Episode war..Hm..Der Miniaturgarten..Teil 1 oder Teil2 weiß nichmehr..
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ouh nein... du hast ja meine lieblingsfolge gesehen...*g* Ich schmelz wirklich immer wieder dahin... *schmelz*
Vorallem wenn InuYahsa sich denkt: Wenigstens ihr geht es gut...*noch al schmelz*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, der Miniaturgarten ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Sogar im Manga. Ich liebe die Stelle als Inuyasha verschämt wegguckt, weil Kagome nackisch ist und ihr dann sein Oberteil gibt. Im Manga kommt dieser ja schon ziemlich früh vor und dort konnte man so schön sehen, was für Gefühle Inu wirklich für Kagome hat. :smt050 Im Anime find ich es auch noch lustig, wo Miroku und Shippou plötzlich aus dem Haar auftauchen und Kagome rot wird. Daß die bei dem Schrei nicht taub geworden sind... :smt043


@ blue
Wär es nicht sinnvoll den Thread mal in den IY-Bereich zu verschieben?^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Hmmm, stimmt eigentlich.
...done.

MfG, blue....
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

neko: die stelle is einfach zum schreien.. ich kann nicht sagen wie oft ich das schon gesehen hab.. auch mit meiner schwester immer... aber wir bekommen uns einfach nicht mehr wenn wir sie sehen: vorallem diese stelle
Inu: ich habe eine idee
Kago: vergiss es
Inu: ich hab noch nichts gesagt
Kago: du wilst das ich ohne dich abhau, stimmts?
Inu: wieso machst du es dann nicht?


Ich könnt jedesmal anfangen zu weinen.. so süß find ich das^^ und was ich mir wirklich jedesmal denk: inuyasha is total verletzt und macht trotzdem noch ein flickflack ôô der junge is einfach b.o.m.b.e. xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben:vorallem diese stelle
Inu: ich habe eine idee
Kago: vergiss es
Inu: ich hab noch nichts gesagt
Kago: du wilst das ich ohne dich abhau, stimmts?
Inu: wieso machst du es dann nicht?
Jepp, tolle Stelle. :smt036

Aber im Anime haben die ja die Folge verharmlost. Da wird Inu ja nur in diese hohle Kürbisflasche eingesogen. Im Manga dagegen wird er von dem Eremit gegessen und wieder :smt078. Und auch so, ist der Manga etwas blutiger.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*g* den hab ich noch nich.. welcer band is das? *g* ich hab nichts gegen blut^^ also mein fav. unter den mangas sind 47,48,49 und 50... sind auch die traurigsten *heul* ouh gott ich spamme...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Das war Band 9..noch bevor sango kam..deswegen fehlte sie im Anime in dieser folge (Hiraikotsu war kaputt)
Bild
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie lange guckt\lest ihr schon Inu Yasha?

Beitrag von Veloci »

Ich hab Inu Yasha durchmeine beste Freundin kennengelernt, im Februar. Sie wollte unbedingt, dass ich das Kapitel "Die Menschen fressende Maske" aus dem 3. Band lese. Das war das erste, was ich von Inu Yasha gelesen hab. Dann hab ich gedacht, ich kann ja mal die ersten ein, zwei Bände lesen. Gesagt, getan, und ich war sofort begeistert. Ich liebe Fantasygeschichten und Hunde. Mangafan war ich sowieso schon und Lesen ist eh mein Hobby. Vom Inu-Anime hab ich durch die Werbung hinten im 2. oder 3. Band erfahren und wollte es ewig nicht gucken, weil das Bild vom Anime-Inu da drin so hässlich war :mrgreen: Aber natürlich musste ich es iwann einfach doch gucken ;) Ichhab auch die vier Filme auf DVD und hab alle 56 Mangas.
:inusmile:
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Antworten