Sind Inu Yasha fans verrückt?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Also ich würde das Ding mal genauer unter die Lupe nehmen^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Das war dann wohl Jaken der von Sesshy gerteten wird :lol:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Bei mir im Garten steht ein groooßer, alter Baum ^^ aber so ein alter Opi wie Goshinboku ist er leider noch nicht... -.- Naja, vielleicht kann ich ja mithilfe dieses Baumes trotzdem mit Sesshy reden ^^ wer weiß wer weiß
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wenn ich den Vollmond sehe denk ich immer an Kaguya.Die ist bestimmt zum Mond geschossen worden :lol:
Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Immer wenn der Wind ziemlich heftig weht muss ich an Kagura denken.....
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Abens ist der Himmel ja manchmal lila bis pink wegen der Sonne da denk ich immer an Naraku
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich denke bei tausend Sachen an Sesshy... Beim Mond abends, Sesshoumaru hatte ja bei einem großem Vollmondabend mit seinem Vater in Movie 3 geredet... so schön diese Landschaft.... das Meer, diese Wellen... =)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ich denke bei tausend Sachen an Sesshy... Beim Mond abends, Sesshoumaru hatte ja bei einem großem Vollmondabend mit seinem Vater in Movie 3 geredet... so schön diese Landschaft.... das Meer, diese Wellen... =)
Also wenn du denn anfang von Movie3 meinst, da war neumond ^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Ich denke bei tausend Sachen an Sesshy... Beim Mond abends, Sesshoumaru hatte ja bei einem großem Vollmondabend mit seinem Vater in Movie 3 geredet... so schön diese Landschaft.... das Meer, diese Wellen... =)
Also wenn du denn anfang von Movie3 meinst, da war neumond ^^.
joa, auch gut ^^ ich vertue mich da immer so ein bissle ^^
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Dulo hat geschrieben:Also wenn du denn anfang von Movie3 meinst, da war neumond ^^.
das ist nicht ganz richtig:


Bild


wie man sieht, ist vollmond.. jedoch findet in dieser nacht eine mondfinsternis statt, also habt ihr beide irgendwo recht^^
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sagen wir es mal so es ist eine Neumondnacht :D

Bild

Bild

Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hahahahaha ich dachte Sessh wär verrückt aber sein Vater Inutaishou übertrifft ihn ganz.Er hat ja zwei Fluffteile am Hängen :lol:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Hahahahaha ich dachte Sessh wär verrückt aber sein Vater Inutaishou übertrifft ihn ganz.Er hat ja zwei Fluffteile am Hängen :lol:
Hey, das ist nicht verrückt :evil: ^^ Das ist einfach nur flauschig, je mehr, desto besser! RAN AN DIE FLUFF'S!!!!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich mein das doch nicht so.Ganz im Gegenteil ich finds gut,weil der Fluff immer im Wind so schön schaukelt aber gleich 2 davon ist doch ein bisschen übertrieben :smt059 :smt051 :smt035 \:D/
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Ich mein das doch nicht so.Ganz im Gegenteil ich finds gut,weil der Fluff immer im Wind so schön schaukelt aber gleich 2 davon ist doch ein bisschen übertrieben :smt059 :smt051 :smt035 \:D/
Ich mienste es ja auch nicht so zickig gemeint ^^ hab doch hinter dem :evil: ein ^^ gemacht, als Scherz sozusagen ^___^!
Okay, zwei sind wirklich einer zuviel =) Ist doch echt mühsam, sowas gleich zweimal mit sich rumzuschleppen, naja, aber so ein Fluffteil ist ja auch eine nützliche Waffe/Attacke, wie unser Sesshy es schon vorgemacht hat :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Da geb ich dir 100% Recht :smt045
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Und zu kuscheln sicher auch schön so ein Fluffteil^^
Aber es ist wohleher eine Auszeichnung als starker mächtiger Youkai oder ein Hundyoukai-Anhängsel was jeder Inu-Youkai hat wir haben ja erst zwei wahre gesehen also noch viele Möglichkeiten :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wenn man Sesshy's Fluffteil so im Manga betrachtet, könnte man meinen, dass der sein eigenes Leben hat und immer wächst und wächst, der er am Anfang so klein war und immer riesiger und riesiger wurde xD
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja das könnte man meinen ,aber auch seine Rüstung scheint immer mal kleiner und dann wieder größer zu sein wie der Fluffy^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wieso hat Inu denn kein Fluffteil?
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Er ist doch ein Hanyo und er kann sich doch auch nicht in eine riesigen Inu-Youkai *der große hund* verwandeln das könnte ja ein Teil sein denn sie nicht weg verwandeln können und der ein Erkennungszeichen ist :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ja genau das stimmt :smt002
Bild
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

Keiner von uns is verrückt.^^ Wie sind halt alle iy- fans und ich bin froh das nich nur bei mir iy poster sind *ins zimmer kuck* ich mochte iy vom ersten tag an.^^ ich kucks seitde es bei rtl2 läuft und hab (glaub ich mal) jede folge gesehen. :smt003 war bei mir auch das erse mal das ich mich für was interessiert hab. meine freunde (außer denen die sich für mangas und so interessieren und des sind vll 2) kann man ebenfalls x mal erklären was der unterschies zwischen Animes und Mangs sind. ich habs schon aufgegeben. :roll: aber ich hatte in der 5 u. 6 eine englisch lehrerin die Mangas liest und iy am liebsten. is auch noch sehr nett gewesen und lustig... ich könn sogar sagen die beste lehrerin die ich je hatte. Leider bin ich in englisch nicht besonders gut.... :oops:
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich glaube die Überschrift ist falsch :wink:
Denn ich glaube nicht das jemand von uns verrückt ist *ok außer wir Sesshy-fans vielleicht :oops: *

Was mir nur eingefallen ist das ich in der 4.Klasse eine Lehrerin hatte die Animes möchte *nur ich da noch nicht* und wir haben in Kunst oft Pokemon und so gezeichnet war total witzig da sie meine Lieblingslehrerin damals war^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:Ich glaube die Überschrift ist falsch :wink:
Denn ich glaube nicht das jemand von uns verrückt ist *ok außer wir Sesshy-fans vielleicht :oops: *
Nee, nee, die Überschrift ist schon ganz richtig. Zumindest wenn man eure "InuYasha Fun Story" im RPG-Forum liest. Dann ist die Antwort
eindeutig. :baka Bin teilweise vom Stuhl gefallen vor lachen. :smt043 Na dann weiter so. :smt030 :smt033

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten