Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

warum schreibst du jedes i doppelt :shock:
das siiht ja voll komiisch aus^^
Ich bin keine Signatur -.-
DeViLiSh_BeAsT
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 04, 2008 12:38 pm

Beitrag von DeViLiSh_BeAsT »

naja is sone angwohnheit vom chat weiste...^^
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

schrecklich 0.o
Ich bin keine Signatur -.-
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Was Inu niemals zu Sessy oder Naraku sagen würden ist ich liebe dich kommt wollen wir Kagome quälen :biddö:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

mh,
Sango würde nie sagen komm Naraku wir heiraten und
fahren danach in die Flitterwochen XD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Alsouw ich schmeiß mich weq vooor lachn!! ihr seid echT boooooombe!!
Inuyasha würde niiie saqn Kikyo, lass mich in ruhe!! ich will dch nie wieder sehen!!
Kagome würde niemals sagen: Inuyasha ich liebe Hojoe!!
Die freundinnen von Kago würden niiemals zugeben das Inuyasha viel besser zu Kagome als Hojoe passT^^
Shippo würd nie saqn:Kagome, Inuyasha is souw neTT zu mia, vieL neTTer als duu
Miroko würde nie saqn: Sango, Ich begrabsch dich niie wieder xDD
Und Sango würde niiiemals in ihrem Leben sagen: Miroko willsT du der VaTer meiner Kinder sein:D:DD

Souuw un sTerben würden sie souw: Kagome würde zurückin ihre eigene welT gehen un nie mehr zurück kehren wollen weil sie denken würde Inuyasha sei miT Kikyo durchgebrannT, aber in WahrheiT häTTe naraku ihnen wieder eine Falle gesTellT un es souw aussehen lassen als ob Kikyo un Inuyasha durchgebrannT wären...
In wahrheiT würde Inuyasha nämlich selbsTmord begehen weil er denken würde Kagome häTTe sich für Naraku enTschieden (noch eine Falle)!!
Sango würde Kagome iirgendwie saqn was wirklich passierT sei un Kagome würde auf der sTelle zurück kommen un Inuyasha's ToT rächen!
Sie würde gegen Naraku kämpfen und ihn miT leichTiqkeiT TöTn! Kagura würde sich besaufen gehen weil sie endlich frei sei! Doch sie würde dann von Miroko eingesaugT werden, dieser würde dann auch sTerben weil sein windloch zu groß geworden sei!!! Kikyo würde kommen un die am boden zersTörTe kagome finden un miT ihr reden! Am schluss würde Kagome dann kikyo umbringen als diese ihr von den NighTs miT Inuu erzählen würde! Kikyo würde saqen: du TörichTes Mädchen! Inuyasha haT dich geliebT! IN dem MomenT würde Kagome ein lichTlein aufgehen^^ Sie würde Inuyasha's leiche suchen un sich dann zu ihm legen un ihm allles gesTehen un nach dem sie frTiq wäre würde sie sich ein Pfeil in die BrusT sTechen und auf ihrem GeliebTen Inuyasha sTerben!!
Sango würde währenddessen zu Sesshomaru gehen un dorT die Leiche von ihrem Bruder finden! Un da neben die von Jaken un Rin. Ein Dämon haTTe sie in der AbwesenheiT von Sessy umgebrachT... als Sesshomaru dann zurück kommT un Sango miT seinen ToTen gefährTen siehT würde er alles falsch versTehen un sie umbringen. Sein Herz würde zerbrechen weil er die ToTe rin nich beschüTzn konnte un dann würde er sich umbringen... Shippo un Kirara würden vom Jagen zurück kommen un all die ToTen sehen un an einem HerzinfarT sTerben!

Nun HoFFen wir nur das niiiiiiemals meine Gedanken zur wahrheiT erden!! Denn wenn die geschichte souw aussgehT dann begeh ICH selbsTmord:D:D:D:D:D


nun yaa... wiTziq is es ya nich besonders aba dramaTisch...:D


Un ya: Kirara würde niemals saqn: WUFF WUFF
Un Myoga: Ich werde heiraTen...
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

du kanst ja romane shcreiben xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich weiß^^ ich schreibe auch andere GeschichTen in denen es um Dämonen usw. gehT....:D ich les und ich schreib gern^^ aber ich möchTe TroTzdem nioch das es souw wird wie es in meiner FanTasie kommT:D
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

nein Kirara darf niemals Sterben !^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Die dürfn alle nich sTerben un qanZ besonders nich Inuuu=((( dann bin ich qaaaaaanz unhappy....:(
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

jo blos niemand sterben wääh will im anime mal die kinder von Sango und Miroku sehn im manga sidn die so süß^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

LOL=)) nayaaa... ich möchTe nur eins... das die serie weiTer gehT... sollT ich jemals an souw einen RTL2 heini kommen kann der scho mal den krankenwagen rufn:D
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ist RTL2 nicht in Stutgard ?
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wenn RTL2 in meinem revier wäre.
Dann wäre meine Stadt um eine Ruine reicher :twisted:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

"nieder mit RTL2" mehr sag ich dazu nicht xD
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

is RTL2 echT in sTuTTgarT? wenn yaa dann sollT ich da mal hinn:D:D:D Hehe^^ alsouw nich nur eine ruie reicher^^ auch ne menqe leichen:D xD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inuyshas-lil'Sis hat geschrieben:is RTL2 echT in sTuTTgarT? wenn yaa dann sollT ich da mal hinn:D:D:D Hehe^^ alsouw nich nur eine ruie reicher^^ auch ne menqe leichen:D xD
Rtl2 ist nicht in Stuttgart, die sind soweit ich weiß in München.
Ich habe ja gesagt wenn sie hier wären.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hey cooL du wohnsch ya in meina nähe:D asoo dann war ich zu voreilig=)))
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

:backtopic:

ÖÖh...Shippo würde nie sagen: Ich liebe Hello Kitty XD Wie bin ich den darauf gekommen?!

Und wie sterben alle? Durch altersschwäche (außer sessy und inu) Sessy bringt dann Inu in seiner Trauer um, und wird mein Lord :roll: MUAHHAAA
Achja Sango muss am Leben bleiben und wird meine...ööh...Schwester XD
Bild
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?

Beitrag von Veloci »

Kagome stirbt an Altersschwäche, und Inu Yasha begeht daraufhin Selbstmord. Als Shippô sieht, dass Kago und Inu tot sind, fängt er an zu heulen. Dummerweise sitzt er dabei in einem Loch und ertrinkt in seinen eigenen Tränen. Sango sieht, dass ihre Freundin Kago und auch Inu und Shippô tot sind, geht sie sich in ihrem Kummer besaufen. Da sie aber auch schon eine alte Schachtel ist, macht ihr Körper das nicht mit und sie bekommt einen Kollaps. Als Miroku seine toten Kameraden findet, bekommt er einen Herzinfarkt. Kohaku wird von einem Dämon angegriffen. Kirara will ihm helfen und wird dabei getötet. Kurz darauf stirbt Kohaku an seinen Verletzungen. Einige Jahre später stirbt Rin an Altersschwäche. Sesshômaru will sich seinen Frust wegsaukfen. Er ist aber so besoffen, dass er eine Klippe runtegrstürzt. Jaken begeht Selbstmord und nurnoch Ah-Un lebt. Während er überlegt, was er jetzt tun soll,l wird er vvon einem Mönch entdeckt und getötet.Sôta stirbt bei einem Akutounfall. Ein paar Paradiesvögel haben doch überlebt und wollen ihren Stamm rächen. Also töten sie Kôga, Ginta und Hakkaku.
:twisted:

Was die Charas niemals sagen würden...
Kôga: Inu Yasha, Kagome liebt DICH und will von mir nichts wissen. Also werde ich aufhören, sie ständig anzubaggern.
Kagura: Sesshômaru, ich hasse dich! Ich geh jetzt zu Naraku und frag ihn, ob er mich heiraten will!
Inu Yasha: Kôga, mein bester Freund! Los, wir holen noch die drei Äffchen ab und dann gehen wir feiern!
Kagome: Hôjô, ich liebe dich!
Sesshômaru: Bin ich froh, dass Naraku Kagura gekillt hat.
Miroku: Ich werde nie wieder einer Frau hinterhersteigen.
Myôga: Shôga, willst du mich heiraten?
Sango: Miroku, guck mal, da ist ein Bordell! Los, geh rein, und viel spaß1

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

EDIT: Wie Inu WIRKLICH sterben könnte:
Auch, wenn Naraku weg ist, gibt es ja auch noch genug andere gefährliche Dämonen, mit denen Inu Yasha aneinander gerät. Bei diesen Kämpfen aktiviert sich immer wieder sein Dämonenblut. Und schließlich ist es soweit: er verwandelt sich nichtmehr zurück, auch durch tessaiga nicht. Er tötet alles und jeden. Bei dem versuch, ihn aufzuhalten, tötet er Miroku und Shppô und verletzt sogar Kagome schwer. Schließlich muss Kagome unter Tränen einsehen, dass die einzige Möglichkeit, Inu aufzuhalten, ist, ihn zu töten. So kämpfen Sango und Kirara gegen ihn. Am Ende sind alle drei tot. Kurz darauf stirbt Kagome an ihren Verletzungen...
Nein, Inu darf nicht sterben :(
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?

Beitrag von Veloci »

Sesshomaru (hält Kaguras Hand): "Kagura, willst du mich heiraten?"
Miroku: "Ich werde Sango für immer treu bleiben und niemals einer anderen n achlaufen."
Koga: "Inu Yasha,Kagura und besonders Naraku sind meine Best Friend 4ever!"
Inu Yasha: "Kikyo,ich hasse dich! Und du wurddest gar nicht von Naraku gekillt. Das war wirklich ich!"
Kikyo: ""Heul" Ich geh zurück zu Naraku!"
Naraku: "Kikyo! :smt049
Kikyo: "Naraku! :smt049
:smt057
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Antworten