Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Wer passt besser zu Inu, Kagome oder Kikyo?

Kagome
14
78%
Kikyo
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Beitrag von Haku-chan »

Da sich Inu nicht zwischen Kikyo und Kago entscheiden kann, wollt ich einfach mal fragen was ihr davon hält.
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Ich find kago passt besser zu Inu, obwohl ich Kikyo lieber mag.....Kago hält halt immer zu Inu und versteht sogar dass er Kikyo nicht vergessen kann, obwohl es ihr lieber wäre.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich find kagome sie ist immer bei inu und weint manchmal auch um ihn! :D
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich finde auch Kagome besser sie zeigt mehr Imotionen als Kykio und ist irgendwie Sympatischer :shippourot:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Kikyo-san
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mär 07, 2008 4:41 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Kikyo-san »

natürlich passt kikyo viel besser zu inu
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ich find auch dass kikyo besser zu ihm passt
kagome find ich manchmal so zickig!
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

das stimmt! wie schon gesagt, eigentlich mag ich kikyo viel lieber als kago, aber ich denke das wär das beste für Inu.....und Kikyo würd ich wünschen das sie endlich ihr Frieden findet. die Arme...........
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich find die entscheidunq auch schwer... ich würde am liebsTen habe wenn Inu un Kago zamme kommen... ds is bei mia echT DAS happy end... aber Kikyo... sie TuT zwa souw aber ich glaube nich das Inu ihr vollkommen egal isT!! Nur Kagome will eben das Inu glücklich wird un wenn es miT Kikyo isT... sie weiß nich mal das Inuyasha sie auch liebT...Un Kikyo weiß das ganz genau un dennoch... dennoch versuchT sie Kagome los zu werden... auch wenn Inuyasha dann unglücklich isT...:( dsweqe... auch wenn es manchmal mies kommT... Kagome passT besser zu Inuyasha... Kikyo isT auch schon ToT.. im Prinzip würde niiie eTwas guTes aus dieser liebe werden... Inu brauchT jemand den er beschüTzn kann un Kikyo kann guT auf sich selbsT aufpassn:D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inuyshas-lil'Sis hat geschrieben:Ich find die entscheidunq auch schwer... ich würde am liebsTen habe wenn Inu un Kago zamme kommen... ds is bei mia echT DAS happy end... aber Kikyo... sie TuT zwa souw aber ich glaube nich das Inu ihr vollkommen egal isT!! Nur Kagome will eben das Inu glücklich wird un wenn es miT Kikyo isT... sie weiß nich mal das Inuyasha sie auch liebT...Un Kikyo weiß das ganz genau un dennoch... dennoch versuchT sie Kagome los zu werden... auch wenn Inuyasha dann unglücklich isT...:( dsweqe... auch wenn es manchmal mies kommT... Kagome passT besser zu Inuyasha... Kikyo isT auch schon ToT.. im Prinzip würde niiie eTwas guTes aus dieser liebe werden... Inu brauchT jemand den er beschüTzn kann un Kikyo kann guT auf sich selbsT aufpassn:D
Naja so gut kann Kikyou auch net so gut auf sich aufpassen^^.

Am lustigsten wäre eine Doppelbeziehung^^. Also Inuyasha mit beiden zusammen =).
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

dann hätten die beiden ladys irgendwann angefangen sich zu masakrieren xD
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Sei hat geschrieben:dann hätten die beiden ladys irgendwann angefangen sich zu masakrieren xD
Wäre doch witzig^^. *sich kikyou ohne haare vorstell*
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hey ds is nich nur ne dreiecks beziehunq...:D was ich saq is jeTzT nur als joke gmeinT:D ic meine guckT uch die bezihungen dch mal an:D
inuyasha: kagome kikyou
kagome: inuyasha kouga un hojoe
kouga: kagome un ayame
kikyou: Inuyasha Naraku (früher als onigumo)
Naraku: Kagura
Kagura : Sesshomaru
Sesshomaru : Sara un Rin
Rin : Kohaku und Jaken:D

des is ne 13 ecks beziehunqq^^ hoLLa...:D
aber wie scho gsagT das war nur so ne dumme idee von mia:D
[ich weiß auch das Rin nix miT Jaken un Naraku nix miT Kagura haT]
BübbyBizarre
Beiträge: 18
Registriert: Mi Okt 14, 2009 12:36 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von BübbyBizarre »

eindeutig kagome...sie sind so unterschiedlich...aber gerade das zieht beide immer so zum anderen...man fiebert immer richtig mit...sie streiten sich, schreien sich an, schauen sich wütend an, sind ruhig und dann eingeschnappt miteinander... aber geht einer von beiden verloren oder ist in gefahr ist der andere sofort zur stelle... aber natürlich würde sichinu nielmals auf den weg machen und kagome suchen...er macht immer nur spaziergänge^^ so süß <3
Komm schon, gib mir die Nudeln.....
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Beitrag von Veloci »

Ich würd sagen, Kago.Sie wir zwar manchmal ziemlich zickig, wenn es um Kikyô geht, aber sie verträgt sichja immer wieder mit Inu. Und sie macht sich ja auch immer Riesensorgen um ihn und will immer das Beste für ihn.
Bei Kikyô ist ja das Problem, dass sie tot ist. Aus ihr und Inu kann schon allein deshalb nichts werden. Und außerdem ist Kikyô iwie strohdoof. Auch nachdem sie wusste, dass ihr Mörder Naraku und nicht Inu Yasha war, will sie ihn immer noch töten. Und Kikyô hilft den Feilnden (jaja, wieso sie Naraku den Juwel gegeben hat,weiß ich, aber wieso das im 2. Film?) Inu wäre dadurch fast gestorben. Und iwie fand ich das bescheuert von Kikyô, dass SPOILER: sie sich im 42. Band glaub ich nicht mal bei Kago bedankt, als Kago ihre Miasmawunde heilt. SPOILER ENDE
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Tessaiga
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 01, 2012 8:42 pm

Re: Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Beitrag von Tessaiga »

bin für kagome :smt007
Antworten