Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Wenn ich es über hulu.com oder bei shonensunday.com schauen will geht das bei mir net. Da kommt immer eine Meldung das ich es nur schauen kann wenn ich in den USA kommen. Kann ich irgendwas machen das ich es doch schauen kann??
Das hat viele Gründe. Ich vergleiche es mit ausländischen DVDs, die mit einen anderen Regionalcode versehen ist.

Wenn ein Anime oder auch ein Realfilm in einem bestimmten Land erscheint, wird es von einem bestimmten Publisher lizenziert. Dieser will natürlich nicht, dass du die Filme bereits woanders anschaust, weil der bestimmte Publisher davon evtl. kein Teil bekommen wird (man geht davon aus, dass der Kunde auch nicht zusätzlich die Deutsche Fassung holen wird, falls sie mal erscheinen sollte). Wobei man natürlich bei ausländischen DVDs auf die deutsche Extras und Synchronisation verzichten muss.

Der Rechteinhaber regelt aber auch bestimmte Sachen mit einem Publisher ab. So ist VIZ Media LLC nur in den USA und Kanada beschränkt und darf es entsprechend auch nur dort anbieten. Was aber nicht heißt, dass es verboten ist, als ausländischer Kunde dennoch dort bestellen kann.

Bei hulu.com kommt noch hinzu, dass es durch Werbung finanziert wird. Da die amerikanische Werbung aber nichts mit ausländischen Kunden anfangen kann, werden sie bei hulu.com als Trafficfresser angesehen.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@Sebijk

Mensch du kennst Dich ja Granate aus :wink:
Bei mir geht es irgendwie leider auch nicht :cry:
deswegen hoffe ich immer das viele von euch hier etwas schreiben, das ich nachlesen kann, Bilder sind natürlich am Besten *g*
Muss es nochmal auspobieren. Vielelicht bekomm ich es ja noch hin bevor die Staffel zu ende ist...
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja bei mir gehts auch nich^^ Naja ich will die Folgen lieber auf deutsch! Dann kann ich mich auch auf was freuen :) Aber eins weiß ich: Wenn die neue Staffel rauskommt bin Ich der erste der die DVD hat xD
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

http://external.sebijk.com/inuyasha_fin ... act-07.jpg

Kurze Zusammenfassung in dieser Folge: Naraku hat Kikyo mit seinen Spinnenfäden attackiert. Nur Kagome kann Kikyo retten, indem sie zum Azusa’s Mausoleum Berg geht. Dort wartet der Geist des Azusa’s Mausoleum Berg, die sich in Kikyo verwandelt und testet Kagomes Herz aus.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

genial die Bilder, je mehr ich sehe desto mehr wünsche ich mir
das es hier bei uns auch weiter geht, ich will es sehen und muss es haben :D hoffe die Folgen sind jetzt nicht mehr ganz so rasend wie am Anfang???

Der Streit zwischen Kouga und Inuyasha finde ich immer so süß :wink:
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Hab mir die Folge gerade angeschaut. Die war richtig klasse und ich kann es schon kaum bis nächste woche aushalten und die vorschau hat noch mehr dazu beigetragen das ich es nicht mehr aushalten kann und da ich noch nicht so weit bin im Manga ist das alles für mich noch aufregender. Irgendwie will ich net das Kikyo stribt :(
Oh man die Folgen müssen einfch auf deutsch erscheinen.

Nochmals vielen Dank Sebijk
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Wenn Kikyo stirbt, also auf diese Szene bin ich mal gespannt, bitte, bitte mir alles gaaanz genau schreiben :wink: das wird bestümmt sehr traurig. Also im Mange nimmt es einen schon ganz schön mit.
bin so aufgeregt... wie gerne würd ich es auch sehen..
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Au Ja... Das ist auch soziemlich eine der Szenen vor der ich richtig bammel und schweißausbrüche hab... *bibber*

Aber ich wette im Anime wird das noch um einiges schlimmer sein.. ich wette ich weiß welcher themesong im hintergrund läuft... ich hab jetzt schon tränen in den augen.... y_y

bald ist es ja soweit..
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ja mir geht es genauso. In der Vorschau hat man auch den kuss zwischen inu und kikyo gezeigt. bin schon echt gespannt wie kagome darauf reagiert. Ich glaub bei der folge werde ich sehr viele trännen vergiesen :cry:
BildBild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

man kann ja bei mir bzgl. neue Folgen einen Fernsehabend machen ^^, aber ich denke, dass viel zu viele von mir weit entfernt sind.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

ich wette ich weiß welcher themesong im hintergrund läuft...
My will?
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich hätte eher an den hier gedacht, aber my will wäre auch perfekt..
Is aber eigentlich ein Kago Inu theme .____. deiner passt aber trotzdem mehr ^^ Boah ich will die folge nicht sehn >////////<
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ohhhh der ist sooooooooooo klasse. Ich liebe diesen Theme so sehr aber ich weiß nicht ob der wirklich dazu kommt. Da kommt bestimmt was noch viel viel traurigeres, oh man ich könnte jetzt schon heulen :cry:
Nur noch 3 mal schlafen dann kommt die folge endlich....hab aber angst sie zu sehen (auch wenn das doof kling)
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Heute gabs die nächste Folge. Und sie war doch ziemlich traurig. Zwar konnten Inuyasha & Co Kikyou aus den Klauen von Naraku retten, aber zum Schluß, wie die meisten schon durch den Manga wußten, starb Kikyou in den Armen von Inuyasha.

Mal die letzten Szenen als Bilderserie:

Bild

Bild

Inuyasha weinte... :cry:
Und sorry, daß ich den Kuß nicht richtig aufs Bild bekommen hab. Das ging irgendwie zu schnell... :oops:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Also InuYasha hat Kikyo noch kurz vor ihrem Tod geküsst, aber wie gehts dann mit InuYasha und Kagomé weiter? Die is bestimmt traurig und zugleich mega eifersüchtig...
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Noch 8 Minuten, dann ist 21:32 Uhr und dann kann ich es mir auf Hulu.com anschauen. :)

@ Neko

Kann es sein, dass du evtl. paar Freunde in Japan hast und diese es via TV-Karte (oder ähnliches) über eine Videositzung senden? Ist nur eine Vermutung. Weil man an deine Bildern sieht, dass diese zum Teil stark verpixelt sind.
Neko hat geschrieben: Und sorry, daß ich den Kuß nicht richtig aufs Bild bekommen hab. Das ging irgendwie zu schnell... :oops:
Egal, das kann ich ja machen.

EDIT: *freu*, es ist nun verfügbar.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*lächelt traurig*
Ich hab wirklich richtig heftig weinen müssen, war aber so ein stilles in sich gesunkenes weinen..


Und dann habe ich Wii gezockt und wie blöde auf nen sandsack eingeschlagen, den ich kurz davor liebevoll naraku getauft habe.. hmh, das hat gutgetan als er in sich zusammengesunken is....

Und meine arme tun mir jetzt weh, das wars aber wert... es hilft echt auf etwas zu kloppen wenn man wütend is, empfehlenswert für alle, die sauer sind auf nara ;)

Und dann zur folge: Ich bin nicht der fan von InuxKik, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich ihr diesen beschissenen kuss gegönnt hab...
und ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir vor sich ging als InuYasha in die "Kamera" geweint hat..... nein, das könnt ihr echt nicht..

legt euch tascehntücher bereit...
LiLSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

so hier noch eine Nahaufnahme:

Bild

die nächste Folge wird spannend, da taucht Sesshomarus Mutter zum ersten mal im Anime auf.


Klick für Neugierige
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Oh man war die Folge traurig. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Kikyos Tod ist richtig gut umgesetz worden. Und dann noch ihr lächeln kurz bevor sie sich geküsst haben, da wars dann komplett vorbei. Man mir tat Inuyasha so leid :(. Allein wegen der folge MUSS Inuyasha auf deutsch erscheinen.

Oh man jetzt wieder eine woche warten bis Sessys Mutter auftaucht *freu* aber zuerst muss ich die Folge verdauen.
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ich empfinde einerseits Freude, da ich die Folge endlich auch mal sehen konnte, aber die war schon echt heftig, im Manga fand ich es schon traurig aber animiert, sehr rührend und Inuyasha so zu sehen, war mal etwas anderes, muss sagen am Anfang konnte ich Kikyo nich so ab, aber so nach und nach st sie zu einer meiner Lieblingscharakteren geworden, sie wird feheln in den restlichen Folgen, denke aber das sie viele Rückblicke machen werden, im Manga ist es jedenfals so.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Heute gabs die nächste Folge. Inuyasha und Co sowie Kougas Truppe trauerten Kikyou nach. Kouga mußte Inuyasha mal kurz den Kopf waschen, was er machte, indem er einfach dagegen trat.

Aber auf was wohl die meisten gewartet hatten, war der Auftritt von Sesshoumarus Mutter. Man muß lassen, sie sieht echt toll aus. Ihre Stimme mag ich allerdings nicht so sehr.

Nur für dieses Bild von Sesshoumaru hat sich die Folge schon gelohnt. ;)
Bild

Ansonsten gibts hier noch Bilder:

Bild

Bild

Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ah leider konnte ich es gestern nichts sehen, aber Danke für die Bilder Neko,
glaub das war die Folge in der Kouga die Gruppe verlässt oder? was ich schade finde, da ich ihn echt cool finde und er bringt immer etwas Witz in die ganze Sache.

Sessy's mum (( WOW )) sieht gut aus und ihm total ähnlich und das Sessy so viel Emotionen zeigt als es um Ran geht ---> ich muss es sehen, das ist genial!
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

heute ging es diesmal um den Blumenyokai, der andere Leute mit traurigen Herzen fesselt. Der Blumenyokai versetzt Inuyasha in einem Traum mit Kikyo, nur Kagome konnte Inuyasha aus den Blumenfesseln befreien.

Währenddessen hat Kanna einen kleinen Teich komplett verspiegelt und einen Spiegelstatue erschafft, der Inuyashas Tessaiga kopiert hat. Alle Attacken, die Inuyasha anwenden wollte, hat diese Spiegelstatue angewandt. Danach sind Kanna und diese Spiegelstatue weggegangen und das wars auch schon.

Diesmal gibt es ein neues Ending.

Bilder dazu kommen später. Diesmal hat shonensunday.com und hulu.com ein bissel gespinnt, nur mit dem Hulu Desktopprogramm lief es.
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Oh, danke für die Bilder xD
Kann die Folgen leider nicht gucken, deshalb hoffe ich, dass die Folgen noch auf deutsch erscheinen.
Japanisch verstehe ich leider kein Wort und mein Englisch könnte auch besser sein, aber mal gucken was noch so kommt :wink:

Aber nochmal vielen dank für die Bilder
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Warum ist hier denn so wenig los?
Bin ich garnicht gewohnt. Normalerweise halte ich mich ja im Hifi-Forum auf :D

Könnte mir vielleicht jemand so ungefähr sagen, was in den neuen Folgen so passiert ist?
Habe ja leider keine möglichkeit die Folgen zu schauen oder zu verstehen :roll: :(
Antworten