Episodenliste

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Episodenliste

Beitrag von Sebijk »

Ihr habt ja bei der japanischen Originalfassung auch die Episodentiteln "richtig" übersetzt, was ich sehr gut finde, da ich die Pokito-Episodentiteln überhaupt nicht mag.

Allerdings sind mir doch jedoch einige Fehler aufgefallen. Daher die Frage: Kann es sein, dass Episode 83 der Titel aus dem englischen übersetzt wurde?

83. Pokito: Gemischte Gefühle/ IYFP: Kougas schnelle Braut / USA: Koga's Bride-to-Be / Jap: Chōsoku no Hanayome Kōho (超速の花嫁候補) / alternative engl. Übersetzung: The Super-Fast Bridal Candidate
Antworten