Und wieder ein neuer Vorschlag^^.

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Und wieder ein neuer Vorschlag^^.

Beitrag von Dulo »

Hi

Also ich glaub diesmal könnte mein vorschlag machbar sein :D

Wie wärs wenn man Poster in die DVD Hüllen für die Kinofilme beifügen würde?
Wenns den vorschlag schonmal gab kann ich auch nichts dagegen tun^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kellydog
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 04, 2005 2:50 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellydog »

Ja das würde ich auch gut finden dann müsste ich nicht immer Bilder ausdrucken^^
Bild
Williamg
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 17, 2005 10:57 pm
Wohnort: München

Beitrag von Williamg »

Ein Poster währe gut im DIN A 3 format...meine Wand sieht nämlich ziemlich kahl aus. :D Allerdings in Japan kommen keine Poster mit, nur ein keines Häftchen und eine bonus CD.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Na immerhin 2 beistimmen^^, ich denk mal bei movie 3 würde es von der zeit noch hinhauen das man ein Poster dazu tun könnte.
Passt ein Poster überhaupt in ein Steelbook?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

keine ahnung obs reinpasst aber man könnte das ja notfalls extra verpacken... sprich einschweißen und die dvd drauflegen (also mit einschweißen^^) aaber das müsste man dann so verpacken das das poster nicht kaputt geht
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Hmm, also ein DIN A 4 Poster wäre technisch möglich... siehe ADV mit Full Metal Panic.
Aber da bräuchte man erst mal ein Motiv, und Kosten tut das auch noch was... ^^'
Also ich glaube mal kaum, dass es sowas wien Poster gibt... immerhin hat die DVD ja schon das Steelcase als Bonus :)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja schade vielleicht wirds ja mal was bei einer doppelfolge fals die dvd's soweit kommen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten