Vorschlag für Extras (Fanartgalerie)

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Vorschlag für Extras (Fanartgalerie)

Beitrag von Kaze »

Heyho, :D

habe auch einen kleinen Vorschlag was die Extras auf den DVDs angeht...

Ich hab jetzt schon mehrere dt Anime-DVDs gesehn, die bei den Extras u.a. ne Fanartgalerie enthalten (zb Angel Sanctuary, Chrno Crusade - bei Chrno Crusade soweit ich weiss auch nur auf der allerletzten Volume)
Ähnlich wie auf der DVD zu Movie 1, mit den Groundwork / Characterskizzen etc, ein paar Bilder zum durchgucken, im Hintergrund läuft Musik.
Muss ja nicht auf jeder DVD sein, vielleicht auf den Film DVDs... so als Bonus. Stehen die Extras für Movie 3 denn schon fest? So viel an Extras wird es doch eigentlich gar nicht mehr geben, ausser die 10minütige Movie3-Preview, die vor der Kinopremiere im jap TV zu sehen war.

Gibt sicherlich einige InuYasha-Fanartkünstler (Animexx etc) die würden diese Idee sicherlich auch ganz nett finden. :wink:

Mfg
Kaze
cheers
kaze
Antworten