Epi wo Rin singt

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Epi wo Rin singt

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben:Zur Jaken-Szene mit Rin, als Rin etwas vor sich hinsingt.... "Jaken-sama, Jaken-sama, warum bist du so grün?" - dazu habe ich die zugehörige Episode nicht griffbereit.

Wer es weiß, bitte melden - auch in Comments möglich....
wußte doch, das dies hier im Forum schon irgendwo drin steht. Gefunden im Inuyasha Quiz Seite 15/16 :lol:

Epi 149 ist es.

Und nein, blue, keine Angst wir hauen Dich nicht. :smt064 :smt036

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Many TNX, gleich mal übernommen.... :wink:
Mit dem Hauen :smt075 meinte ich eigentlich auch einen gewissen "pöhsen Moderator" :badgrin:

MfG, blue....
Antworten