KinoTour Movie 2 und 3 - Poster und CosPlayer-Aktion!

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

KinoTour Movie 2 und 3 - Poster und CosPlayer-Aktion!

Beitrag von blue »

Yo!

Von der anstehenden KinoTour habt ihr sicher schon gehört ;-)
Damit das aber auch andere mitbekommen können, gibt es ein Poster:
Bild

Und damit das auch alle sehen können, soll dieses verteilt werden. Und dazu brauche ich ... Euch. Die Plakate machen natürlich nur dort Sinn, wo sie auch von interessierten Leuten gesehen werden können. Neben dem Mitteilungsboard des Häkelclubs im Seniorenheim dürfte das Poster wohl reichlich deplaziert sein, aber in Eurem Mangaladen, in Clubs, in denen sich Animefans treffen, oder wo auch immer ihr auf InuYasha-Fans treffen könntet. Fragt die dortigen Verantwortlichen ob sie ein Poster aufhängen würden und teilt mir dann einfach mit, wo ihr wieviele Poster unterbringen könnt. Als Dank für Eure Mühe (denn fies wie ich bin, dürft ihr dann noch das zu euch am nächsten gelegene Kino in dem weißen Feld ganz unten eintragen) bekommt ihr dann zwei-drei Poster zusätzlich, die ihr selbst behalten könnt.

Da die KinoTour diesmal in wesentlich mehr Orten stattfindet - und dazu noch überall am gleichen Tag - können diesmal leider nicht überall Leute von Red Planet und vom IYFP vor Ort sein. Aber trotzdem wollen wir wie beim ersten Movie den CosPlayern etwas Gutes tun. Wer also im CosPlay kommt, sollte eine Digitalkamera griffbereit haben und sich damit vor dem Kino ablichten lassen. Das Foto zusammen mit der eigenen Adresse dann einfach mir zumailen, dann kann das, wenn ich sehe, dass alles ok ist, eine DVD mit dem Movie 3 (natürlich erst wenn der Movie 3 rauskommt ^^) wert sein. Das Ganze findet natürlich unter Ausschluß eines Rechtsanspruchs statt. Adressdaten werden ausschließlich Red Planet/Alive AG zu Versandzwecken zugänglich gemacht. Poster und MousePads für alle waren leider nur zum Movie 1 möglich, aber dafür bekommt ihr gleich zwei Filme "zum Preis von einem" (7 Euro) zu sehen.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Wie groß ist denn das Poster,wenn ich mal fragen darf?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Größe sollte A1 sein (594 x 841 mm) wenn ich mich nicht täusche.

MfG, blue...
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Da ich nächste Woche sowieso in Stuttgart bin und ua das mit den Kinos erledigen werd, könnte ich auch gleich mal bei den Comicläden nachfragen.
Den Comicladenbesitzer von Karstadt Comics kenne ich schon etwas besser, bin schließlich Stammkunde. :P
cheers
kaze
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

ach so,okay.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Kaze dann kannste ja vielleicht ja auch beim witwer vorbei gehen die haben da auch eine beachtliche Mangaverkaufstelle
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Dulo hat geschrieben:@Kaze dann kannste ja vielleicht ja auch beim witwer vorbei gehen die haben da auch eine beachtliche Mangaverkaufstelle
Hmm verkaufen die denn auch die DVDs?

Comicladen bin ich mir ziemlich sicher, aber Wittwer... hmm...
die haben glaub nicht so ne große Auswahl an DVDs.

Magst mitkommen? Dann teilen wir uns die Poster die wir behalten können *lol*
cheers
kaze
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kaze hat geschrieben: Hmm verkaufen die denn auch die DVDs?

Comicladen bin ich mir ziemlich sicher, aber Wittwer... hmm...
die haben glaub nicht so ne große Auswahl an DVDs.

Magst mitkommen? Dann teilen wir uns die Poster die wir behalten können *lol*
Stimmt bei Dvd's ist die Auswahl dort ein wenig beschränkt, die habens eher auf die Bücher abgesehen.

Des mitkommen würde bestimmt gehen, wenn das Wetter mitmacht=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich werd mal schauen was ich in Mannheim und Heidelberg an Poster unterbringen kann. Wer Ideen dazu liefern will oder mithelfen will, sollte sich ruhig melden ^^

MfG, blue...
MagDragon
Beiträge: 59
Registriert: Di Nov 16, 2004 12:20 am
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MagDragon »

Ich werd mich dann versuchen mich ein wenig um Augsburg kümmern, immerhin haben wir hier auch zwei Müller mit Medienabteilung, Comicshop, Bahnhofsbuchhandlung, ...

Näheres, sobald ich die Antworten von den jeweiligen Läden habe...
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Poster sind inzwischen alle aufgebraucht und werden hoffentlich gut verteilt.

MfG, blue....
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

mich interessiert welche anforderungen die kinos bieten müssen (sprich ob der film digital oder als film rolle verliehen wird)


wann und wo läuft er in hh??
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Da es sich um ein "DVD-Screening" handelt, wird er digital von Scheibe über einen entsprechenden Beamer abgespielt.

Die KinoTour läuft diesmal in allen teilnehmenden Kinos wie angekündigt zum gleichen Zeitpunkt, d.h. Montag, 15. Mai um 19 Uhr.

MfG, blue....
Tajo-chan 9.0
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 28, 2006 1:51 pm
Wohnort: Roitzsch ( Kreis Leipzig)

Beitrag von Tajo-chan 9.0 »

Ist ja alles gut un schön nur wo?Hab schon überall Nach Werbung etc. geschaut aber nichts! ( Und das in 30km umkreis!) :smt022
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

einfach hier im forum im entsprechenden thread nachschaun, da wird sich schon was finden :wink:
Antworten