gibts auch movie 4????

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

gibts auch movie 4????

Beitrag von Puchiko »

hey ich wollt fragen ob es auch bald movie 4 geben wird, oder irgenwann mal.....ich würd mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle freun^^

edit:aber da wär ich nicht die einzigste :wink:
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Joa stimmt, ich warte auch gaaanz sehnsüchtig auf den 4.Movie^^
Wie sieht es denn zurzeit damit aus? (da ja auch zurzeit die 2.Staffel in arbeit ist :wink: )
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

ich weiß das er NOCH nich lizensiert is (aber bald) und naja dann muss angefangen werden dran zu arbeiten was nochmal n paar monate macht würd ich so schätzen...

also wenn es was neues gibt erfährst du es hier!

Mfg last_Zeratul
Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

cool dange^^, hab schonmal n teil von movie 4 bei youtube gesehn, das war eigntlich genau der movie, halt nur nicht alles sondern nur ein teil, war cool(ich möchte mich für die vielen kommas entschuldigen lol)
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also bei Red Planet konnte man ja schon vor ein paar Tagen lesen, daß Movie 4 noch dieses Jahr rauskommen soll. :lol: Hm, sogar bei KnK wurde es schon erwähnt; nur hier noch nicht. :smt012

Den Termin Herbst finde ich etwas sehr optimistisch, ist ja schließlich nicht mehr lange bis dahin, aber der Herbst ist ja lang. :wink: Na dann hoffe ich mal, daß Ihr bald mit den UT anfangt und es einiges zu lesen gibt, aber bitte nicht vor lauter Arbeit die DVDs dabei vergessen. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Was Nils im RP-Forum schrieb, ist eine 99%-Geschichte. Ich sage erst was dazu, wenn es 100% sind. Klar ist, dass wir ihn machen werden, aber noch nicht klar ist, wann der Startschuss dazu fallen wird. Und das geht erst, wenn die Verträge fix und fertig vorliegen und das Material unterwegs/eingetroffen ist.

Den Wunsch bei KnK nach dem Hybridmanga als Extra konnte ich allerdings auch so schon beantworten.

MfG, blue....
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

hey, also ich wollt nur wissen ob es auch mivie 4 geben wird, und naja es wird ihn geben^^wann ist mir eigentlich egal :wink:
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Movie 4 wird sich etwas verzögern. Es wird wohl Anfang 2007.
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

öö, woher weißt du das??
und warum??
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Red Planet hat das in seinem eigenen Forum geschrieben deswegen schaue dort doch auch vorbei.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Puchiko
das kann man bei Red Planet nachlesen. War aber irgendwie klar, denn der Herbsttermin war schon ziemlich optimistisch.
Ich bin nur froh, daß man jetzt weiß, daß er überhaupt kommt. Ob dieses Jahr oder nächstes ist mir egal; hauptsache die Qualiltät der Übersetzung stimmt nachher. :lol:
blue hat geschrieben:Den Wunsch bei KnK nach dem Hybridmanga als Extra konnte ich allerdings auch so schon beantworten.
Jepp, habe Deine Antwort dort gelesen. Blick allerdings nicht so ganz durch, wo die Schwierigkeiten mit den UT liegen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie das mit dem Hybridmanga ist. Hm, wenn es gar nicht geht, dann könnte man doch da die UT weglassen. Hauptsache es ist am Ende auf der DVD. :wink:

Äh, grad auf KnK in der Shoutbox gesehen:
blue:
Der 4.Movie wird kommen... auf DVD. KinoTour eher nicht.
Das gefällt mir gar nicht so. :smt012 Also ohne Kinotour würde was fehlen. :?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Der Herbsttermin war auch mehr als Termin für "wann fangen wir damit an?" zu verstehen. Da hatte sich Nils etwas unklar ausgedrückt ^^ - das Material steht uns nämlich erst im Herbst zur Verfügung.

Zu den Untertiteln im Hybridmanga mal ein theoretisches Beispiel:
Bild
Oben die übersetzten eingeblendeten Texte, unten die übersetzten gesprochenen Texte. 'n bissl voll, oder? Und vor allem - so viel Text darzustellen und so wenig Zeit es lesen zu können, denn es geht recht rasant durch....

KinoTour: Naja, Kostenfrage. Es braucht Einiges an Aufwand das zu organisieren, dazu ist es noch mit Kosten verbunden, die sich nicht immer unbedingt rechnen.

MfG, blue....
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mich persönlich würde es nicht stören wenn es keine Kinotour gibt da es nicht in jeder großen Stadt ist was also sowieso der Großteil nicht ansehen kann solange der Movie überhaupt kommt ist das wichtigste^^
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Hmm, bis 2007 ist es ja noch ein weilchen, aber ich werds überleben, denn die Antwort das es den 4.Movie bei uns zu kaufen geben wird ist mehr als eine gute Antwort :wink:
Aber ich fänd es sehr schade das es vielleicht keine Kinotour geben wird, ich war das letzte mal in DD vor Ort und es war einfach genial^^
Aber das wichtigste ist ja erstmal das der Movie kommt und die Übersetzung und die extras auf der DVD gut sind.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben: Zu den Untertiteln im Hybridmanga mal ein theoretisches Beispiel:
...
Oben die übersetzten eingeblendeten Texte, unten die übersetzten gesprochenen Texte. 'n bissl voll, oder? Und vor allem - so viel Text darzustellen und so wenig Zeit es lesen zu können, denn es geht recht rasant durch....
MfG, blue....
Ui, das würde wirklich ein bißchen viel auf einmal sein. :roll: Ich habe mir jetzt auch mal den Ausschnitt von Kaze angeschaut. Ich denke am wichtigstens wären UT für das gesprochene. Die Bilder sind doch aus dem Manga. Könnte man da die Bilder nicht einfach mit denen aus dem deutschen Manga austauschen, oder ist das technisch nicht möglich? Ansonsten gäbe es vielleicht ja noch die Möglichkeit die Mangabilder in einem extra Booklet zu übersetzen bzw. dort Auszüge aus den deutschen Manga zu nehmen. Naja, bin mal gespannt, was Ihr Euch einfallen läßt, hauptsache es ist drauf. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitrag von Shieru-sensei »

@Neko: Hätte wohl eher rechtliche Gründe, dass das nicht geht.
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

finde extrabooklet am besten
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Perplex
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:15 am

Beitrag von Perplex »

Ich hab zwar Movie 4 schon gesehen, freu mich trotzdem auf den Release!^^
Wills endlich im Schrank stehe haben.

Der Film selber gefällt mir super. Er gilt zwar allgemein hin als schwächster der 4, aber ich mag ihn neben "Affections touching across Time" fast schon am liebsten.
Antworten