Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Oh verzeih bitte. War wirklich keine absicht von mir. :cry:
Bitte nimm meine endschuldigung an Neko.

war wirklich keine absicht und ich werde demnächst auch ein bisschen mehr darauf achten was ich schreibe.

L.G. Inuyasha-Mara chan
Zuletzt geändert von Inuyasha-Mara chan am Sa Nov 07, 2009 4:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inuyasha-Mara chan hat geschrieben:Ich habe gerade in [...] und das stimmt es sind verdammt viele Folgen dort vorhanden.:x :shock: :(
Was tuhen ????

Liebe Grüße Inuyasha-Mara chan
Und deswegen schreibst du es hier offen rein? Wo man die findet, wie es heißt... Da kannste ja gleich ein Link dahin packen, damit jetzt jeder andere, der hier mal liest, dorthin findet. ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Bitte mal die Regeln lesen: 6) Kein Austausch von illegalen Daten ( also z.b. durch Posts )
Dazu gehören auch Beiträge, die dabei helfen illegales zu finden.
Bei sowas bitte eine PN an mich oder einen Admin bzw auch Kagome1990, wir leiten das dann weiter an RedPlanet. Aber nich offen hier im Forum!


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Ich bin dumm und es tut mir auch sehr leid Neko.
Es wird nicht noch einmal Vorkommen versprochen.
Ich habe es geändert und hoffe das du meine Entschuldigung an nimmst.
Es tut mir wirklich leid, normal hätte ich es ja wissen müssen aber ich war in diesem moment wirklich unachtsam.

Bitte verzeih nochmal.
Liebe Grüße Inuyasha-Mara chan
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Ohje Ohje.. :shock:
immer vorsichtig sein was man postet...
Bild
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja aber hat sich ja echt *ausgiebig* entschuldigt xD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das Thema wurde bereits ausreichend geklärt, auch per PN. Also wie wäre es mal wieder mit Beiträgen zum Thema (und kein Spam)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

um an die Disskussion zuvor wieder anzuschließen:
Bis es so weit ist mit den DVD's müssen wir wohl fleißig weiter kämpfen für unseren Inu.
Mehr können wir wohl im Moment nicht tun...
aber das ist schonmal mehr als so manche machen :wink:
Inuyasha1991
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 24, 2009 7:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inuyasha1991 »

Maggy hat geschrieben:um an die Disskussion zuvor wieder anzuschließen:
Bis es so weit ist mit den DVD's müssen wir wohl fleißig weiter kämpfen für unseren Inu.
Mehr können wir wohl im Moment nicht tun...
aber das ist schonmal mehr als so manche machen :wink:


Ganz ehrlich was bringt diese ganze Kämpferei denn noch, ich finde es schön das man sich so für Inuyasha bzw. allgemein für was sich einsetzt, aber sein wir mal ehrlich Inuyasha wieder im Fernsehen oder auf DVD zu sehen die chancen liegen bei Null es ist wirklich utopisch geworden. Kämpfen für nichts ist auch nicht wirklich was was uns weiter vorran bringt, es müssten endlich mal wieder Taten passieren und das ist nicht einfach ich weiß, aber irgendwelsche ripper aus dem Internet dumm anzupöpeln und sie als "Idioten" zu bezeichen bringt uns keinen Schrit voran, ihr sagt doch selber wie Stur die sind.
Wie sagt man so schön großer Wirbel um nichts.

Ausserdem sage ich es nochmal die Inuyasha Fangemeinde ist sogut wie Aussgestorben, die heutigen Anime Fans sind entweder an Main Stream orientiert (Bleach, One Piece, Naruto und co.). Pokemon Marks oder Hentai/Ecchi Freaks und so ist es halt! dazu muss man sagen das die Anime/Manga Fans in Deutschland drastisch gesunken sind die Jugend von heute schaut sich halt lieber billige Soaps oder anderes blödes Zeug an. Zumindest kann ich das von meinen Umfeld behaupten. Und die die Animes wirklich mögen schauen sich die Animes heutzutage Illegal übers Interner an.

Der Beitrag ist nicht böse gemeint, (bitte nicht falsch verstehen).
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Ich habe mir heute auch gedanken gemacht wie man weiter voran gehen sollte/könnte.
Das was Inuyasha1991 gesagt hat ging mir auch schon oft durch den Kopf.
(Ist auch nicht böse gemeint)
Kann man nicht noch anders angehen ???

Auch wenn mir gerade nichts einfällt villt weiß ja einer von euch wie wir weiter vorgehen können ?!

Liebe Grüße Inuyasha-Mara chan
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Über eventuelle Möglichkeiten hatte ja mal Neko nen Post geschrieben,gingen aber nicht sehr viele drauf ein:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.p ... &start=125

Der ganz lange von ihr vom 27. Juli 2009
Bild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Der Animemarkt ist allgemein etwas angebrochen, auch in den USA z.B., da war soweit ich weiß der Grund gewesen, dass der Vertriebsweg einfach zu alt ist. Nun werden ja dort neue Vertriebswege ausprobiert (und ich denke mal wohl mit Erfolg), Ich habe hier schon viel geschrieben, was man noch im deutschen Animemarkt besser machen könnte, man schaue einfach mal im Thema nach.
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

ja das stimmt allerdings.. soweit ich informiert bin, wurden viele Animevertriebe geschlossen.
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@Inuyasha1991

Wenn wir aufgeben haben wir schon verloren, ich klammer mich an das Was Blue dazu zuletzte geschrieben hat und zwar das die Karten im nächstenfrühjahr neu gemsicht werden. Vorher geb ich auch nicht auf.
Klar seh ich auch alles realistisch, aber das das die Fangemeinde schrumpft, da stimme ich nicht zu und ich pöpel auch keine Ripper oder so blöd an, ich versuche nur aufzuklären, auf aggresives Verhalten geh ich gar nicht ein, das ist nicht mein Niveau.
Ich finds nur nicht gut, wenn selbst die Fans hier das Handdtusch schmeißen, mit Gedult und Spucke werde ICH jedenfals dran bleiben.

Denkt an mich wenn es nächstes jahr dann doch weiter geht :wink:
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Ausserdem sage ich es nochmal die Inuyasha Fangemeinde ist sogut wie Aussgestorben, die heutigen Anime Fans sind entweder an Main Stream orientiert (Bleach, One Piece, Naruto und co.). Pokemon Marks oder Hentai/Ecchi Freaks und so ist es halt!
Und was soll Inuyasha sein, wenn nicht eine Mainstream-Shounen-Serie?
Bild
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Ich gib auch nicht auf.
Ich kämpfe so lange bis es klappt auch wenn es das letzt ist was ich mache...

*motiviert* Ich versuche mich immer und immer wieder selber zu Motivieren und es klappt auch. Ich werden bis zum Schluss weiter kämpfen =D
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Inuyasha1991
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 24, 2009 7:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inuyasha1991 »

Liferipper hat geschrieben:
Ausserdem sage ich es nochmal die Inuyasha Fangemeinde ist sogut wie Aussgestorben, die heutigen Anime Fans sind entweder an Main Stream orientiert (Bleach, One Piece, Naruto und co.). Pokemon Marks oder Hentai/Ecchi Freaks und so ist es halt!
Und was soll Inuyasha sein, wenn nicht eine Mainstream-Shounen-Serie?


Inuyasha hat lange nicht soviele Fans wie vorallem One Piece und Naruto.

Maggy@ Ich habe nie gesagt das ich aufgebe, ich schätze die Situation nur realistisch ein.... zufrieden mit der aktuellen Situation bin ich natürlich auch nicht und hoffe das irgendwas passiert, von solchen Leuten wie dir sollten sich einige was abschneiden!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, einige hatten ja auf YT mit einer ganz bestimmten Person zu reden versucht, ihr die Lage zu erklären versucht...aber da war wohl bei ihr nichts vorhanden, wo irgendwelche Argumente hängen bleiben konnten. Nun ja, bevor ich jetzt allen ne PN schreibe, sag ich dann doch mal hier, ziemlich fies grinsend, daß der Account besagter Person geschlossen wurde.

Allerdings vergessen wir nicht, daß da noch viel mehr solcher "SSC"s sind. Aber wir wissen ja, das wir was tun können.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

So sieht es aus! Wir können Einfluss haben und das macht mir Hoffnung.
Klar ist es sehr mühseelig alle aufzuklären und man muss sich jedesmal wiederholen, immer und immer wieder :? es ist wirklich sehr anstrengend, wenn ich daran denke wie lange blue oder Neko es so gehanhabt haben und noch machen, unermüdlich und mit viel Gedult
--> Applaus an dieser Stelle

Wenn ich dann sehe wie manche Einsichtig werden und dann auch helfen wollen, dann bin ich froh etwas geschafft zu haben, das ist der Lohn unserer Arbeit, ich hoffe wir konnen noch mehr auf unsere Seiet ziehen
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Zitat von einem Mädchen: Ja natürlich würde ich liebend gerne wollen das Inuyasha im TV ausgestrahlt wird. Aber ich möchte Inuyasha auch hier haben. Und dass ihr uns das weggnehmen wollt, und dass es dann an irgendeinem sender ausgestrahlt wird den wir nicht haben oder kennen oder die Zeit nicht haben wo die Sendezeit normaler weise laufen würde.

Mmm normal ist es doch das die uns Inuyasha wegnhemen wenn man es so bedenkt.
Sie sorgen teilweise doch dafü das Inuyasha nicht mehr kommt.
Ich versuchen schon seid heute sie zu überzeigen dieses ständige geschaue sein zu lassen. Sie ist bis her ruhig geblieben.
Leute drückt mir die daumen das ich das Mädchen überzeugen kann das im ......... geschaue sein zu lassen.
Bis her ist mein Gefühl recht gut.

Mit freundlcihen Grüßen Inuyasha-Mara chan
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Schön das Du Dich dafür einsetzte, weiter so :D
ich versuch auch immer wieder es alles zu erklären die mir so begegnen. Leider hab ich zur Zeit nur nich so viel Zeit...
Aber für ein kleines Kommentar ist immer Zeit :wink:

Weiss eigentlich schon jemand etwas über Anime Virtual, werden Inuyasha jetzt sicher übernehmen ( oder es sich zumindest überlegen )
oder müssen wir da noch warten bis wir näheres erfahren dürfen?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Es ist jetzt noch viel zu früh - auch für Kaze/AV - dazu etwas sagen zu können. So wie jetzt den Wunsch nach einer Umsetzung zu äußern ist okay, nur quengeln ("jetzt sagt schon was dazu...") oder so sollte man tunlichst sein lassen. Und, nicht zu vergessen, nicht zu sehr auf einer TV-Ausstrahlung rumreiten, denn Kaze/AV ist in erster Linie ein DVD-Label und die wollen eher wissen, was die Leute auf DVD haben wollen.

MfG, blue....
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja das stimmt. Außerdem stehen die Chancen höher dass Inu Yasha nur auf DVD erscheinen wird. Find ich ja gut, im Fernsehen kann ich mir das irgendwie nichmehr vorstellen, wenns jetzt noch brutaler wird ... oder wird es bis zum Frühjahr evtl. auch eine Veränderung in Sachen Senderpolitik geben? Würd mich wirklich interessieren...
Zuletzt geändert von Yokai_N am Di Nov 17, 2009 7:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich wäre schon der glücklichste Mensch der Welt wenn ich sie mir auf DVD kaufen könnte, da könnte ich aufs Fernsehen verzichten, hauptsache ich hab die kompletten folgen in meinem schrank stehen, was aber nicht heißt das ich sie mir dann nicht im fernseh anschauen würde, denn das würde ich dann zu 100% auch tun.^^
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

blue hat geschrieben:Yo!

Es ist jetzt noch viel zu früh - auch für Kaze/AV - dazu etwas sagen zu können. So wie jetzt den Wunsch nach einer Umsetzung zu äußern ist okay, nur quengeln ("jetzt sagt schon was dazu...") oder so sollte man tunlichst sein lassen. Und, nicht zu vergessen, nicht zu sehr auf einer TV-Ausstrahlung rumreiten, denn Kaze/AV ist in erster Linie ein DVD-Label und die wollen eher wissen, was die Leute auf DVD haben wollen.

MfG, blue....
hätte bei dem label das fanprojekt ne chance?, Oder könnte man das von anfang an auschließen?
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Oh, quengeln, so wollt ich nicht rüber kommen :wink:
alles klar, dann wart ich bis es nähere Infos gibt.

Also auf DVD wäre mir natürlich auch alles am liebsten, das würd ich mir zu 100% holen
Antworten