Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

Liferipper hat geschrieben:
(extra falsch geschrieben)
Glaub mir, nach dem Rest deines Beitrags wäre mir das gar nicht weiter aufgefallen...
glaub mir den komentar hättest du sparen können
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

okay... Es gibt zwei möglichkeiten. A) ich bleib ganz ruhig... *tief ein und ausatme*
oder B) ...... *sich die lippen blutig beiß*


... Jetzt erst mal sachlich, ... beleidigungen können folgen, ich warne schon mal.

ok auch wen es euch ärgert oder verletzt ich werde weiterhin meine liblings animes(inuyasha,Ranma,Kämpfer) downloaden
1. Wenn du dich auch nur den hauch von ein bisschen darum kümmern würdest, ob es uns verletzt oder nicht, würdest du überlegen. Hier stimmt weder die Rechtschreibung, noch der Gedanke. Wenn du dich darum sorgst, wie es uns geht, dann würde ein einfaches Ich-Halt-Den-Mund reichen. Außerdem möchte ich hier mal anmerken: Das verletzt uns nicht, das macht uns einfach total wütend.
kan nicht einfach aufhören wen ich in den anime nicht 100% gesehen hab.mich jukt das nicht das ich den anime nicht auf deutsch in meinen regal hab aber ich wil ihn einfach sehen von anfang bis ende.
2. Dann kannst du dich schon mal alles andere als fan nennen, wenn ich das so anmerken darf. Verdammt ich LEIH mir die DVD's wie blöd aus, damit ich DAS sehen kann was mir wirklich was bedeutet! Und dann kommt jemand wie du und sagt: es schert mich nicht, ich mach weiter wie bisher auch und... boah ne echt ey, hast du mal dran gedacht das dank leuten wie dir auch die synchro NIE besser werden WIRD?!
Aber nein, dafür gibt es kein verständnis. Es ist ja völlig normal in den laden zu gehen und sich ne Hose einfach mitzunehmen, gehört dir, wird bestimmt keiner was dazu sagen...

ich warte derzeit für neue subs für inuyasha(bin bei folge 3 von the final act) und Kämpfer(bin bei folge 11).
Wenn du mit SOWAS kommst muss dir ja wohl klar sein das es folgen gibt wie beleidigungen? Aber nein, ich bleib blue neko und eva-01 zuliebe erst mal sachlich, an die forenregeln kann man sich auch halten.

ihr wartet schon solange ich wette ihr habt euch die neuen folgen runtergeladen oder angeguckt gebts zu.
Spätestens JETZT hast du dein gehirn abgeschaltet. NEIN, ich hab KEINE einzige folge InuYasha auf der Festplatte, auch nicht auf der externen oder SONST wo. Ich ziehe es vor meinem lieblings-anime den gefallen zu tun und zu WARTEN, auch wenn die wartezeit dank deppen wie dir immer länger wird.
Und was das ansehen angeht, ich schaus nur leider nicht über dummsubs, darüber kannst du dir auch mal gern gedanken machen.

Ich wünschte auch das ich die animes koplet auf deutsch hätte oder das neue folgen kommen würden(z.B von Ranma)
Ironie lässt grüßen, was meinst du wieso Ranma oder InuYasha nicht fortgesetzt wird? hmh.. nein, das liegt bestimmt so gar nicht an Rippern.. streamern.. leechern... nein, wo denk ich da nur hin :baka

aber diese hurnsöhne(extra falsch geschrieben) kriegen es nicht hin einen richtigen anime rauszubringen
extra falsch geschrieben hin oder her, ein zensierstern reicht auch aus.
Und wieso sollten sie jetzt noch einen richtigen Anime rauskriegen? Wie oft hast du es probiert einen Anime zu kaufen und es is nich gutgelaufen? Welchem idioten sprichst du gerade eigentlich nach?
Denn ich denke nicht, das du selbst schlechte erfahrung mit DvD's gemacht hast, wenn du überhaupt keine DVD hast.

anstat gute animes zu zeigen komt so ein kid shit ich hasse pokito ich könt sie aufschlitzen.
Kinder kaufen ohne besonders nach dem Preis zu fragen und irgendwie muss man die Kinder nunmal auch mittags über beschäftigen. Tut mir ja leid aber Pokito is nun mal ein Kindersender, du kannst auch nicht zu KiKa gehn und sagen sie sollen aufhören Sandmann zu bringen. Die zeigen dir den vogel, und auch wenn ich selbst kein Pokito-fan bin, muss ich auch nicht, es ist ein kindersender und damit basta. Nur das sie animes zerschnippeln bis zum geht nicht mehr, das ist schlecht. Aber solang es leute gibt, die sich zu gut für eine DVD sind, solange wird auch kein normaler sender einen anime richtig rausbringen. Danke dir auch hir übrigens.

Solange nicht jemand der viel geld hat und ein richtigen dik werden gute animes nicht auf deutsch kommen.
Falsch, solange es weiterhin leute wie dich gibt, wird der anime-markt untergehen. Und noch mal hier ein super-herzlich-warm-fröhlich-gemeintes danke.


und weißt du was? ich habs satt jedesmal auszurasten, ich spar mir jetzt jeden verdammten bissigen kommentar, der mir auf der zunge liegt. Aber wunder dich nicht wenn du öfters schroff behandelt wirst.


Edit: ach und ja, glaub mir, das von Liferipper wird definitiv lieber gesehen als dein kommentar jetzt. Es ist nicht deine Aufgabe ihn darauf hinzuweisen das der kommentar unnötig war, und weißt du was? er hat nunmal recht.

/me entschuldigt sich mal eben bei Admins und Moderatorinnen, aber das musste echt mal sein.
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

ok ich sehe ihr habt viel zeit das erste mal das ich auf so nem forum bin da anime ein neus hobby von mir ist und ich eigentlich nach neuen inuyasha subs gesucht hab bin ich hier gelandet und wolte weiß nicht warum meine meinung sagen.

ok denkste wirlkich es wird besser wen du wartest es gibt soviele möglichkeiten sich neue sachen zu besorgen weil die leute so anime lieben
und nicht weil sie euch wütend machen wollen.


ach ja sorry für meine ausdrücke(und fehler) aber ich hab versucht normal zu reden was ich nicht gut schaffe.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ok ich sehe ihr habt viel zeit das erste mal das ich auf so nem forum bin da anime ein neus hobby von mir ist und ich eigentlich nach neuen inuyasha subs gesucht hab bin ich hier gelandet und wolte weiß nicht warum meine meinung sagen.
Viel Zeit hab ich weniger, aber es ist mir wichtig genug zu antworten, damit ich eventuell vielleicht noch einer person mehr die augen öffnen kann, ist zwar nicht die feinste art wie cih das mittlerweile mache aber so leids mir auch tut, ihr seit einfach zuviele... und irgendwie kann ich nicht jedesmal höflich bleiben, vorallem wenns dann noch heißt: "Ich werde weiter machen mit dem was ich tue, musst ich euch aber unbedingt reindrücken"


ok denkste wirlkich es wird besser wen du wartest es gibt soviele möglichkeiten sich neue sachen zu besorgen weil die leute so anime lieben
und nicht weil sie euch wütend machen wollen.
*tief einatme* ich wills mir nicht besorgen sondern gottverdammt noch mal komplett als staffel bei mir daheim stehen haben, und das bitte so, das es niemandem schadet! Aber diesen gedanken habt ihr doch alle nicht, ich will ja niemandem das wegnehmen was ihm spaß macht. Aber euch machts anscheinend spaß mir was wegzunehmen was MIR wichtig ist.

ach ja sorry für meine ausdrücke(und fehler) aber ich hab versucht normal zu reden was ich nicht gut schaffe.
ganz ehrlich? es is mir eigentlich relativ scheiß egal ob da rechtschreibfehler drin sind oder nicht, flüchtigkeitsfehler macht jeder. Aber wenn es dann noch dazu kommt, das der inhalt ... verdammt verstörend is brauchst du dich nicht wundern wenn manch einer auch auf der Rechtschreibung rumhackt.
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

wen wir dir nicht schaden würden müsten wir auf vieles verzichten nur weil das arme land kein sync hinkriegt
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

"der Kommentar" von Liferipper ist völlig nachvollziehbar. Schließlich war er in erster Linie dafür zuständig, dass die Untertitel auf den DVDs keine Rechtschreibfehler haben. Da hatte er 104 Episoden und 4 Filme lang schön was zu tun, bis --- naja, bis der Markt durch Leute, die lieber Ripps und Streams schauen statt sich DVDs zu kaufen kaputtgemacht wurde und somit sein Job nun weggefallen ist.

Nun, wenn du neue Subs suchst, bist du hier leider falsch. InuYasha ist in Deutschland ausreichend bekannt, da braucht es keinen FanSub mehr dafür. Alles was jetzt noch mit InuYasha und deutschen Subs als angebliche Fansubs rausgebracht werden, sind tatsächlich DummSubs (Begriffserklärungen gibt es mehrmals hier im Forum). Du bist hier im Forum derjenigen gelandet, die aktiv an den DVDs mitgearbeitet haben und/oder die Publikation deutschsprachiger Animes aktiv unterstützen. Also ein denkbar schlechter Ort für DummSubs, ne?

Wenn Du dich gerade erst mit Anime anfängst aueinanderzusetzen, dann lege ich dir einfach mal die ersten beiden Seiten dieses Threads nahe. Der gibt einigen Aufschluss auf die derzeitige Marktlage, deren Ursachen und war du hier eher mit deutlichem Gegenwind rechnen musst, wenn du dich als WoH-User hier nach neuem Stuff umschauen willst.

HTH, blue....
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

ich habe fast alle seiten gelesen bevor ich geposted hab es hat mich provoziert etwas zu posten und ich wolte euch nur sagen wie andere leute darüber denken die einfach nur mal den anime sehen wollen weil es spaß macht.
ich habe erlich gesagt keine lust auf irgendwelche dvd´s zu warten oder sie zu kaufen(obwohl ich dafür geld hätte) es ist einfach eine gute errinerung wen man den anime gesehn hat.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Boah mein gott. Bisher habe ich ja geschwiegen.
Aber jetzt rennt der 'Feind' ja schon direkt ins Lager.
artem2288 ich kann dir sagen, dass das hier einfach unangebracht ist.
ALLE, die in diesem Forum aktiv sind, sind bemüht dafür, dass Inuyasha wieder in Deutschland läuft. Und dann kommst du und meinst: 'Hey, guckt euch auch die ganzen Dummsubs an, Inuyasha kommt eh nicht mehr'.
Ja. Mag sein. Aber hast du begriffen warum? Hoffentlich. Sonst reißt mir der Geduldsfaden wirklich.
Es war einfach total unnötig, was du gepostet hast. Wir wissen das es Leute wie dich gibt, sonst hätten wir dieses Problem nicht. Aber es uns so direkt unter die Nase zu reiben ist echt dreißt...
Und du musst dann nicht auch noch so stolz darauf sein. Das ist echt zum kotzen.
Ich höre hier jetzt auf, sonst wird es unschön... Und ich würde gerne in diesem Forum angemeldet bleiben...
Ich bin keine Signatur -.-
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich habe durchaus schon mitbekommen, dass - leider - sehr viele Leute so oder so ähnlich denken wie du, und sich dabei garnicht dessen bewusst sind, dass ihr selbst an dem Ast sägt, auf dem ihr sitzt. Durch euer Verhalten - auch wenn es euch "Spaß macht" - sorgt ihr dafür, dass zuerst die deutschsprachigen Anime verschwinden. 75 % Markteinbruch und ein Wegsterben fast aller Labels habt ihr bereits geschafft.

Und als Nächstes geht es den japanischen Produzenten von Anime ans Fell. Wenn du dich schon länger mit Anime beschäftigen würdest, wäre es dir vielleicht auch schon aufgefallen. Die Anzahl der Serien in Japan nimmt ab, und auch die Qualität. Die Einbußen, die auch die Japaner durch Leute wie dich zu spüren bekommen, machen sich dort schon bemerkbar. Und es wird wohl erst der Anfang sein.

Es wird "Euch" wohl erst klar werden was ihr anrichtet, wenn es nur noch "Altware" gibt, aber nichts Neues mehr nachkommt.

MfG, blue...
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

artem2288...Diese ganzen Ripperfluten hat man Leuten die so denken wie Du zu verdanken! Und wie kommst du (...) auf die glorreiche Idee die Leute in diesem Forum mit deiner seltsamen und "erzürnenden" Art zu nerven? Ich glaube deine Posts kamen alles andere als "gut" an....
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

ich versuche gar nix auch nicht euch zu reizen calm down
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich denke, es macht nicht viel Sinn eine Unterhaltung mit artem2288 zu führen. Daher ganz einfach
Bild

@ artem2288
Du hast dir hier keine Freunde gemacht. Wenn du dich mit dem Thema mal weiter befaßt hast, kannste ja noch mal anfragen, ob wir mit dir reden (bitte mit besseren Sprachstil und Rechtschreibung). Aber so sag ich mal

good bye, we wont miss you.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Was ich dazu nur sagen kann:

Man merkt du hast einfach keine Ahnung.

Lern und informiere dich mal ein mehr über das Thema,dann können wir weiter disskutieren.
Du kannst mir nicht erzählen das du dir hier die meisten Seiten durchgelesen hast,sonst würde nicht so etwas dabei rauskommen.

Erst denken,dann reden....
Bild
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

man ihr checkts nicht ich will doch nur sagen das es auch leute gibt die alles tun würden um einen anime vollständig zu gucken
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

artem2288 hat geschrieben:man ihr checkts nicht ich will doch nur sagen das es auch leute gibt die alles tun würden um einen anime vollständig zu gucken
Du checkst es nicht. Ich versuche es mal in Kurzform zu fassen:

Anime illegal besorgen = Kein Geld für die Publisher --> Animefortsetzung gefährdet

Im Fernsehen:

Anime sind lizenziert (Kosten evtl. vorgestreckt) = Durch viele Quoten = Werbeunterbrechung. Durch Werbeunterbrechungen = Geld an den Sender (um den Anime zu finanzieren, da die Werbefirmen dafür Geld zahlen).

Durch DVDs:

Kunde kauft --> Kosten gehen an die Synchro, evtl. an den Publisher selbst und an den Japaner.


Eine andere Frage:

Gehst du für "lau" arbeiten? Ich denke du wärst auch verärgert, wenn du später arbeiten gehst und du dein Lohngehalt nicht bekommst.

RTL II ist ein Sender, der heutzutage nur noch an Kommerz denkt (leider).

Da RTL II die dritte Staffel nicht herausbringen möchte (weil es ja zu schädlich für "ihre" Zuschauer sind), wollte das IYFP und Red Planet selbst die Sachen übernehmen.

Sie dachten daher:

Wir haben die DVDs herausgebracht.

Wenn sehr viele Kunden die DVDs kaufen --> Viel Geld an den Publisher

Durch viel Geld --> Folge 105-167 lizenzieren (Ja, die Lizenzkosten, die die Japaner verlangen, sind leider sehr hoch)

Sind Folge 105-167 lizenziert --> Synchro anfertigen (das kostet auch wieder mal viel Geld, alles muss vorgestreckt werden) und natürlich auch die Untertiteln (das hat das FanProjekt hier gemacht)

Danach DVDs herausbringen. Es müssen sehr viele verkauft werden, um die Kosten wieder zu refinanzieren.

Kaufen das nur wenige oder gar keiner, dann hat man Verlust gemacht (evtl. geht die Firma sogar unter)

Daher kann Red Planet die restlichen Folgen nicht herausbringen, da das Verlustrisiko viel zu hoch sind und viele es über illegale Quellen gucken.
Zuletzt geändert von Sebijk am Fr Dez 11, 2009 10:21 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Der Name des Windes
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 07, 2009 8:27 pm

Beitrag von Der Name des Windes »

Ich würde auch viel tun um Animes zu gucken aber ich nehmen mir nicht einfach das Recht heraus etwas zu nehmen was normalerweise Geld kostet. Ich schade damit nicht nur dem Anime sondern auch realen Existenzen die vom Erlös ihrer Arbeit leben wollen. Ehrlich benutz deinen Kopf...du kannst dir doch nicht einreden das du damit keinen Schaden anrichtest. Das dumme ist ja das du dir selbst etwas wegnimmst :/
Wenn es hier nicht um Inuyasha gehen würde würde ich einige von euch für ihre verdammte Idiotie auslachen.

Es ist nicht das erstemal das ihr alles kaputt macht und ihr seid bereits auf dem besten Wege alles endgültig kaputt zu machen. Das ist einfach so verdammt LÄCHERLICH. Diese verdammte Dummheit...manchmal gibt es für sowas einfach keine Worte... :(
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

aber ihr könt nix ändern weil die leute immer suben egal ob ihr wolöt oder nicht es sind einfach zu viele
Der Name des Windes
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 07, 2009 8:27 pm

Beitrag von Der Name des Windes »

Wir sind auf das Mitdenken aller Leute angewiesen. Da die meisten aber ihren Kopf nur zum Haare drauf wachsen lassen benutzen sind Erfolge relativ selten. Man kann nur immerwieder versuchen aufzuklären und wenn das nicht Hilft die Sachen löschen lassen. Leider ist das keine endgültige Lösung aber immerhin besser als gar nichts zu tun.
Es wird darauf hinauslaufen das ein Umdenken einsetzt wenn man den Anime Markt vollkommen verwüstet hat. Für diese Trümmerlandschaft bist dann aber du und deine ganzen anderen gleichgesinnten verantwortlich. Ich werde dir dann nur zum Selfown gratulieren kommen.

Sowas enttäuscht einfach nur. Manche verdienen es einfach nicht Umgang mit Medien zu pflegen. Deutschland war offenbar noch nicht bereit für die Erfindung Internet. Besonders die Junge Generation (zu der gehöre ich auch) ist mit einer erschreckenden Effizienz dabei wenn es ums zerstören geht. Ich persönlich halte das einfach nur für ein Armutszeugniss und ein weiteres Zeichen für die Geistige Verblödung die sich besonders bei jungen Leuten auszubreiten scheint :/
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

artem2288 hat geschrieben:aber ihr könt nix ändern weil die leute immer suben egal ob ihr wolöt oder nicht es sind einfach zu viele
das bekomme ich immer wieder zu hören. Klar, wenn jeder so denkt, kann man nichts ändern. Das kann man gut mit Parteien wählen vergleichen...

Diese Denkart unterstütze ich nicht. Denn dann brauche ich mich nicht zu beschweren, warum es in Deutschland nicht weitergeht.

Es gibt wie gesagt auch eine "legale" Möglichkeit, sich Inuyasha The Final Act im Internet anzuschauen und die ist eben nur unter http://www.shonensunday.com/anime/ bzw. auf hulu.com. Ich hoffe, dass es bald auch in Deutschland kommt.

Problem an hulu.com ist nur, dass ich hier nur den amerikanischen Markt unterstütze, deshalb werbe ich in einigen Foren dafür, mit der Hoffnung, dass deutsche Publisher nachziehen (ich meine, es nur als DVD herauszubringen bringt nicht viel), außerdem möchten viele die Sachen "sofort" haben, da ist zugegeben das Internet einfach praktisch. Es nervt mich wenn ich z.B. in USA eine DVD bestelle und ich warte wochenlang, bis ich es habe (und dann kommt evtl. noch der ganze Stress mit Zoll).

Es gibt zwar http://www.anime-on-demand.de/, es arbeitet allerdings noch mit DRM und DRM kann ich auf einem Linux-Betriebsystem nicht nutzen.
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

man kapiers doch keiner wird für so ein land so einen guten anime duben weil er einfach zu gut ist.lads dir mit sub runter bren auf ne dvd und bastel dir ne hülle mit pics von inuyasha fertig easy und bequem so wie es sein soll und es imemr bleiben wird weil wir internet haben und das ist die beste quelle.heult doch nicht so rum ihr verschwendet eure zeit damit keinen jukt das nur euch und das ist nicht die merheit
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

sorry, aber geh arbeiten...

Schmarotzertypen wie du gibt es genug hier auf der Welt.

Ich packe dich am besten auf meine Ignorierliste, da die Diskussion mit dir sowieso sinnlos ist...
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

wow man kan hier nicht mal die meinung sagen ok dan lebt in eurer welt
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

habe ich nie behauptet, dass Meinungsfreiheit hier verboten ist, nur bei dir kommt eh immer das gleiche --> sinnlos. Leb in deiner Welt und ziehe schön weiter. Irgendwann wirst du merken, dass der "Stoff" aufgebraucht ist, weil ja niemand mehr Geld ausgibt.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Es gibt einen Unterschied zwischen "seine (abweichende) Meinung äußern" und "trollen". Eine Diskussion ist immer gern gesehen, aber dazu gehört eine vernünftige Argumentation. Die war hier auf Seiten des WoH-Users und Rip-/DummSub-Befürworters leider nicht zu erkennen.

Okay, neuer Anlauf oder "nuhr".

MfG, blue....
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

glaub mir ich ken mich mit subs aus es sind so viele sub teams das wen eine gruppe aufhört die andere weiter macht
Antworten