Erscheinungstermine!

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

boah dauert das lang *snief* bis zum 03. 04. warten-das passt mir net :(

*heul* aber hoffentlich verschiebt sich der Termin dann nicht wieder.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

*Red Planet köpf* *Werauchimmer für die Verschiebung zuständig ist köpf*
*Kopf unter den Arm klemm*
WAS SOLL DAS?!
*heul* Jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut, dass der Film pünktlich rauskommt... Aber bestimmt kommt er auch Ende Mai raus... :roll:
Und beim Synchropaket fehlt mir ein Codec, das kann ich also auch nicht abspielen...
War es eig. wieder die Steelbook-Firma?

PS: Sorry, wenn sich mein Post etwas ärgerlich anhört, das musste jetzt raus...^^
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

blue hat geschrieben:Yo!

Kurzfristig bekam ich die Meldung, dass sich der VÖ um eine Woche verschoben hat, also der 3.4. Grund ist mir nicht bekannt.
Also wieder ein Montag; na dann sollte ich den aber wirklich am kommenden Samstag haben :P
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Sorry, aber das ist der "Preis" wenn so schnell wie möglich geliefert und nicht erst ins Lager produziert werden soll . Da kann dann die kleinste Verzögerung schon den VÖ verschieben.

MfG, blue....
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Miko Kikyou hat geschrieben:Aber bestimmt kommt er auch Ende Mai raus... :roll:
Und beim Synchropaket fehlt mir ein Codec, das kann ich also auch nicht
Öffne das Teil mal mit PowerDVD oder deiner normalen DVD Software(sollte möglich sein, sofern vorhanden), dann solltest du Ton haben... (Aber da es AC3 ist, ziemlich leise... also Boxen aufdrehen ^^)

Wenn nicht, dann google einfach nach dem AC3 Filter und installier ihn dir... :)
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

EVA-01 hat geschrieben:
Miko Kikyou hat geschrieben:Aber bestimmt kommt er auch Ende Mai raus... :roll:
Und beim Synchropaket fehlt mir ein Codec, das kann ich also auch nicht
Öffne das Teil mal mit PowerDVD oder deiner normalen DVD Software(sollte möglich sein, sofern vorhanden), dann solltest du Ton haben... (Aber da es AC3 ist, ziemlich leise... also Boxen aufdrehen ^^)

Wenn nicht, dann google einfach nach dem AC3 Filter und installier ihn dir... :)
Oder neu encoden...
Mit XviD ist die Datei nur halb so groß, bei gleicher Quali. Und die Lautstärke ist auch in Ordnung :) Ich würd den Encode ja auf meinen Server laden, will mich aber nur ungern strafbar machen. :P

Ich dachte zuerst auch es lag am fehlenden Codec.
Jedoch ist nur der Ton etwas leise. Einfach mit dem VLC Player öffnen- dann müsste es gehen.
cheers
kaze
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Kaze hat geschrieben: Oder neu encoden...
Mit XviD ist die Datei nur halb so groß, bei gleicher Quali. Und die Lautstärke ist auch in Ordnung :) Ich würd den Encode ja auf meinen Server laden, will mich aber nur ungern strafbar machen. :P
*hust*

Das IST in XviD Encodet... ich hab gerade extra noch mal mit GSpot nachgeguckt ;)

Es würde allerhöchstens kleiner werden, wenn man den Ton neu encodet... von AC3 in ein vernünftiges MP3 (dann viertelt sich ungefähr die Dateigröße), aber wie gesagt, dazu war die Aktion viel zu sehr "hau-ruck" ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kagome1990 hat geschrieben:Ich hoffe ich kriege den dann noch rechtseitig,bevor ich ins Trainingslager fliege.
Habe bei Amazon bestellt.
Schicken die den wirklich,kurz nach der Veröffentlichung,oder dauert das da doch ne Weile?
Also bei Amazon steht immer dran sie verschicken das Produkt sobald es verfügbar ist, Youkai Taijiya sagt ja immer das sie die Filme oder Serien dvd's schon ein paar Tage vor dem Vö kaufen kann ich nehm an das Amazon die Artikel dann auch schon ein paar Tage vorher hat und auch dann vor dem Vö verschickt, aber dami nichts auffällt senden die einen die versandmail immer am Vö ^^, jedoch ist des manchmal seltsam den ich hatte produkte manchmal schon in der Hand bevor die e-mail dazu kam das sie das produkt versand hatten, funktioniert aber nur bei vorbestellung, und wenn diese dämliche dhl vor 12uhr ausliefert.

@Kagome1990 Wann und warum musst du eigendlich ins Trainigslager und für was?

Ich glaube man kann sich eigendlich damit abfinden das es nur eine woche verschoben worde, auch wenns ein wenig nervt das dass immer so direkt am eigendlichen vö bekannt wird. Dann darf ich also nochmal ein VFB Stuttgart spiel vor dem Vö von dem 2. Film anschaun, wehe die deppen verlieren nochmal oder spielen nochmal unentschieden^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Gut,vielen dank Dulo.

Ich fahre von .9-16. April weg.
Ich spiele Tennis und das warum ist,weil ich besser werden möchte. :wink:

Und noch mals danke für die Auskunft.
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Dulo hat geschrieben:Also bei Amazon steht immer dran sie verschicken das Produkt sobald es verfügbar ist, Youkai Taijiya sagt ja immer das er die Filme oder Serien dvd's schon ein paar Tage vor dem Vö kaufen kann.
Die sie ist immernoch ein er 8)
Na ja, ein paar Tage ist übertrieben. Eigentlich nur einen, aber wenn's mal über's Wochenende fällt, sind's wegen dem Sonntag halt zwei Tage.
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Youkai Taijiya hat geschrieben: Die sie ist immernoch ein er 8)
Na ja, ein paar Tage ist übertrieben. Eigentlich nur einen, aber wenn's mal über's Wochenende fällt, sind's wegen dem Sonntag halt zwei Tage.
XD Das liegt sicherlich an der Farbe deines Avatars...
Und ich werde immer für nen Kerl gehalten, wieso nur... :smt017
cheers
kaze
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Youkai Taijiya des sie war auch auf die Firma Amazon bezogen zu dir hab ich ja er gesagt.

@Kaze ich denk mal des liegt daran das du immer mänliche characktere im Avater hast^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu1984
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 15, 2005 6:10 pm

Beitrag von Inu1984 »

Hi Leute,
ich wollte mal Fragen welche DVD`s von Inuyasha als nächstes erscheinen sollen?? Erstmal Movie 3 oder die erste DVD der zweiten Staffel??

MfG Inu 1984
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Da wir aktuell an Movie 3 arbeiten, aber in keinem Forum der Workbench hier bisher was von den neuen Episoden zu lesen ist, können wir davon ausgehen, dass es Movie 3 sein wird (VÖ für Mai geplant).
Zu den Episoden 53-104 warten wir noch auf Material, deswegen gibt es da noch nix Neues.

MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Guten Abend, an alle Kinder, alle Jugendlichen, alle Erwachsenen allen Eltern und Rentnern.
Wie ich soeben auf der seite von Amazon erfahren habe ist der Termin für das Veröffentlichungsdatum von "InuYasha - The Movie 3 - Swords of an Honorable Ruler" der 22. Mai 2006.
Kann man von seiten des IYFP nun eine Bestätigung in diesem Thread bekommen das dieser VÖ stimmt?
Kann es auch sein das wie bei den letzten Filmen sowie bei der dvd vol.13 sich der VÖ kurzfristig verschieben wird/kann?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Dulo hat geschrieben:Wie ich soeben auf der seite von Amazon erfahren habe ist der Termin für das Veröffentlichungsdatum von "InuYasha - The Movie 3 - Swords of an Honorable Ruler" der 22. Mai 2006.
Auch wenn ich schon eine Vorabversion hier in Händen halte, gehe mal lieber von Ende Mai aus. Den 22. würde ich nicht garantieren wollen...

MfG, blue...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Zwar hat Amazon das Veröffentlichungsdatum von Movie 3 an den 22.05.06 gesetzt ,aber bei www.alive-produkte.de/www.redplanetvideo.de
steht der 29.05.06 als Veröffentlichungsdatum
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja wenns um den VÖ geht und auf der Seite von RedPlanet steht das der Film am 29.05.06 rauskommt nehm ich das mal eher als richtiges VÖ wahr.

[edit] Amazon hat jetzt auch den 29.05.2006 als VÖ angegeben.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So bei Redplanet.de steht schon das Vö von :

- InuYasha Vol.14 (Episode 53 - 56) Red Planet Anime DVD 30.06.2006

- InuYasha Vol.15 (Episode 57 - 60) Red Planet Anime DVD 30.06.2006

Nur leider keine Bilder von den Covers :?
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inuyasha Sword of an honorable ruler hat es beim Amazon-rang inzwischen bis auf Platz 31 geschafft. Mal schaun ob in nächster Zeit auch die Top 20 drin ist^^.

[edit] Neuer Zwischenstand, inzwischen ist der Film auf Platz 29.
[edit] Jetzt liegt er auf Platz 28.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Hey yo, kann es sein, dass Movie 3 NICHT am Montag rauskommt sondern wieder kurzfristig verschoben wurde? Ich hab' die DVD heute nämlich nicht zu Gesicht bekommen im Gegensatz zu Fumoffu, welches eigentlich auch erst am Montag rauskommt...
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Glaube ich nicht... Das Erscheinungsdatum hat sich bei AMazon nicht geändert, ich schätze der Andrang auf die DVD ist einfach zu groß.
ICh hatte beim 2. Movie eine Woche vorher bestellt und habe sie erst Montags bekommen, andere hatten sie jedoch schon am Samstag. Ich denke mal, das geht dann der Reihenfolge nach.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ich hab' die DVD ja nicht via www bestellt, sondern mein "Wir halten uns nicht an Release-Termine"-Laden hatte sie unüblicherweise nicht heute da, obwohl Lieferungen für nächste Woche heute wieder eingegangen sind, z.B. Fumoffu, welches da war. Movie 2 wurde ja auch seeeeehr kurzfristig um eine Woche verschoben, worüber ich auch hier wieder als Erster meinen Unmut äußerte^^

Edit:
Hat sich erledigt, mein Shop war schuld.
Zuletzt geändert von Youkai Taijiya am Mi Mai 31, 2006 12:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also ich glaube nicht daran das sich der Termin verschieben wird da ich von Amazon die Versandbestätigung schon gesternfrüh bekommen habe, und bei den letzten dreien als sich der Termin verschoben hatte bekam ich keine Versandbestätigung, bzw. erst einen oder zwei Tage vor dem dann richtigem Realese.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe auch eine bekommen.
Antworten