Verbietet Red Planet jetzt AMVs? - Nein, tut Red Planet nich

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Verbietet Red Planet jetzt AMVs? - Nein, tut Red Planet nich

Beitrag von Ayame »

Wie manche im Spam-Thread ja schon gelesen haben, löscht Red Planet (Inuyasha) AMVs.
Bis vor kurzem dachte ich, Inuyasha AMVs wären in Ordnung. Das hatte blue jedenfalls mal gesagt. (Ich glaube es ging um solche myvideo-Gruppen)
Als ich im Spam-Thread gesagt hatte, dass einer meiner AMVs von Red Planet gelöscht wurde, meinte blue jedoch, dass Red Planet im Moment nichts löscht und dass da etwas anderes dahinter steckt.

Ich habe auch schon mit einer Freundin gesprochen. Ihre Inuyasha-AMV wurde auch gelöscht. Und wir sind schon ziemlich verwirrt. Gibt es da denn jetzt etwas neues?

-SangoOneChan-
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich bräuchte einen Link zu dem AMV, sonst kann ich nichts nachvollziehen. Ein Link auf das eigene Verzeichnis bringt nix. Muss schon in der Form sein:

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

MfG, blue...
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

War zwar etwas schwer so einen Link aufzutreiben, aber hier...
Führte ursprünglich zu einer meiner Inuyasha AMVs:
http://www.youtube.com/watch?v=x25c62Fe77s

-SangoOneChan-
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

komisch das man Inuyasha folgen dann noch streamen kann (hab nur kurz mal nachgeschaut).

Steht auch eindeutig RedPlanet dran, verstehe nicht so ganz warum jetzt amv's gelöscht werden.
Mit etwas phantasie könnte man sich vorstellen das Sunrise das angeordnet hat und die Lizensinhaber der einzelnen Länder nun angezeigt werden müssen, oder diese dazu verpflichtet worden sind die videos für ihr Land löschen zulassen.
Noch eine möglichkeit wäre das man einen potenziellen TV-Partner gefunden hat der für die vertragsbedingungen soetwas vorausetzen möchte um das Risiko einzuschränken.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Das könnte gut möglich sein. Jedenfalls waren noch bis vor kurzem Inuyasha Folgen auf Youtube. (Den Uploadern habe ich natürlich gleich etwas verzählt) Kurz darauf waren alle weg. Ob sie von Red Planet gelöscht oder vom Nutzer entfernt wurden, weiß ich jedoch nicht...

Aber ich finde das ja auch seltsam. Wenn sie AMVs löschen, wieso dann nicht ein paar von diesen Streams..? Bringt mich auch echt ins grübeln. Vor kurzem habe ich auch mal was gemacht. Etwas mit Paint gekrizelt. Meine EIGENE Inuyasha Episode. Und das Bild- und Tonmaterial - waren von mir. Trotzdem hat Red Planet es löschen lassen...Obwohl alles von mir war..Habe ich auch nie richtig verstanden. (Dabei wollte ich unsere Funstory auch mal kritzeln)

-SangoOneChan-
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich habe auch gleich mal den Namen des Threads geändert, damit das auch wirklich JEDER mitkriegt.

Mit dem genannten Link konnte ich jetzt Weiteres in Erfahrung bringen und habe damit auch Nils ansprechen können. Er hatte mir bestätigen können, dass das definitiv nicht von Red Planet ausgegangen ist. Den Trittbrettfahrer gilt es nun zu ermitteln (und dazu ist auch der Link sehr hilfreich).

Also nochmals:
AMVs werden von Red Planet nicht gelöscht!

Sollte ein Animexx-Moderator das hier lesen, kann er das gerne auch im Original nachlesen.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Vielen Dank für diese Information!

-SangoOneChan-
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Das AMV http://www.youtube.com/watch?v=x25c62Fe77s ist wieder online.
Wer mir sonst noch AMVs nennen kann, die angeblich von Red Planet gelöscht worden sind, bitte mit der Adresse wie anfangs genannt. Dann lasse ich die wieder entsperren.

Der Trittbrettfahrer, der sich als Red Planet ausgegeben hat, wird noch ermittelt werden.

MfG, blue....
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Jetzt geben sich manche also schon als Red Planet aus?
Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt...
Antworten