dvd 11 und 12

Die Projektmember palavern über alles Mögliche.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
pekopeko
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

dvd 11 und 12

Beitrag von pekopeko »

hallo, ich wollte nur fragen, ob ich die einzige bin, die noch keine dvds bekommen hat...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Nein. Aber sollen die nicht eh erst nächste Woche erscheinen? :smt017
Bild
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich dachte, die kommen erst am 5.12. raus?
(passend zu meinem geburtstag ¦D)
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

So ist es. Die Adressenliste wurde schon Anfang der Woche nachgefragt, d.h. wenn die Post mitspielt, solltet ihr Montag Post von AL!VE bekommen, passend zum VÖ - wie immer. Nur beim Movie gab es diesmal ne Ausnahme, denn da gab es schon vor VÖ fertige DVDs.

MfG, Blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Heute sind sie angekommen, und...
blue, könntest du den Alive-Leuten klar machen, dass sich mein Name (wie schon auf den ersten 10 DVDs) ohne "t" schreibt (damit mir dieses Schicksal wenigstens in Zukunft wieder erspart bleibt)?
Bild
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Bei mir sind die auch angekommen. Allerdings war die Box so groß, da hätten bestimmt 30 DVDs reingepasst...
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

bei mir sind sie noch nicht da T _ T *buhwuuh*
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Bei mir schon ^^*

Also diesmal pünktlich... jo, irgeindeiner hat immer den schwarzen Peter, ich letztes mal bei den Movies ^^
pekopeko
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitrag von pekopeko »

ich habe auch noch nichts, bist also nicht alleine
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Meine sind heute auch angekommen, soweit alles bestens. ^^

Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Haaren mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Zuletzt geändert von Kogoro am Mi Dez 07, 2005 12:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.
Bild
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Liferipper hat geschrieben:
Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.
Habe bisher nur eine ausgepackt - aber dann betrifft das wohl nur einen geringen Teil der Auflage. ^^
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass du nicht das Cover sondern die DVD selber gemeint hast. Da hab ich auch diesen unschönen Effekt. Mist.
Bild
Antworten