Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Neko: Whuaaaaaa, wie putzig x333333
Das erste bild finden ich und meine Schwester richtig süüüüüüüß, so klein und einsam ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Was ist eigendlich euer Lieblingslied???

also meines ist das hier (das ganze Lied wird langsam gesungen):

It was cold. But she was lovely. I was told. That she would
never love me. But still I hoped the love I felt it could be trusted. So
my case soon came to justice. I found out they had taken my rights long
ago and what they gave in return wasn't nearly so. But how could I've known
never was I shown little had I grown inside I was torn. But her life's my concern I
long have ignored the fact that I love you but I can't anymore.

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh
she's alive in my heart, in my mind, in my soul, there's a glow in my heart in my mind, in
my soul. There's a glow, there's a glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow.

Where my lady are you now. A love so sacred still not allowed - life is hard. Sometimes, life can be dreadful and this life I guess is more than a handful.
In this war, we can not use weapons. And in this
war we can only learn lessons. They had taken unripe fruits from the tree and I learned my lesson when they gave them to me, more could I see,
clouds under me. I saw wars upon land I saw wars under sea

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh she's alive in my
heart, in my mind, in my soul, there's a light in my heart in my mind, in my soul. There's a
glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow, oh there's a glow.

Oh my Lady, gone for a year, oh she told

Ihr könnt ja mal raten von wem das ist^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Öhm, ich habe keine Ahnung von wem das Lied ist... ô.O?
Sagt mal. wohnt jemand von euch in Braunschweig? Ich muss vielleicht dahinziehen :smt010 :smt010 :smt010 Ich willlllll niiiiiiiiiiiiiiiiiicht =( =( =(
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sei doch froh, dann bisde in der nähe von kassel^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

:smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 ........ich kann dich ja dann gar nicht besuchen... :smt089 :smt088 .....bitte bitte nicht :smt089 :smt088

@Dulo: Die beiden Städte haben ungfähr die gleiche entfernung nach Kassel.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben::smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 ........ich kann dich ja dann gar nicht besuchen... :smt089 :smt088 .....bitte bitte nicht :smt089 :smt088

@Dulo: Die beiden Städte haben ungfähr die gleiche entfernung nach Kassel.
Naja, ich komm doch dann auch vielleicht mal jeden Monat Hannover besuchen =) Braunschweig ist doch garnicht soooo nah an Kassel =? Genauso weit entfernt wie von Hannover, denke ich. Auf jeden Fall wird mein Leben die Hölle... muss dann meine ganzen Freunde und meine ganze vertraute Umgebung Bye Bye sagen TTTTTTTToTTTTTTTT
Aber das IYFP hab ich noch *ppuuuuuhhhh seufzer mach*
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Name: Ka...ze XP
Alter: 22
Wohnort: bei Stuttgart

Hobbies: das übliche: Zeichnen, Filme, Manga/Anime, meine Seite, Videospiele, Fansubs, Sprachen, reisen

Musik: alles was gut gemacht ist, zb Silverchair, Muse, Sonata Arctica, X Japan, Mucc, AKG

berufl Laufbahn: FH-Reife, Ausbildung in Techn Kommunikation & staatlich geprüfter Grafik-Designer. Bin mittlerweile selbstständig.

Zukunftspläne/wünsche: Mein größter Wunsch seit ich denken kann ist es, irgendwann nach Australien auszuwandern und dort zu leben. Ich habe mit 18 fast ein Vierteljahr auf diesem wunderschönen Kontinent verbracht, was meinen Entschluss eigentlich nur noch festigte. Der Gedanke daran, alles aufgeben zu müssen hält mich aber bislang noch in D (ausserdem bin ich noch recht jung, auswandern kann ich auch noch mit 30 ^^) Wenn das aus irgendeinem Grund aber nicht möglich wäre, dann möchte ich wenigstens eine zeitlang in Australien arbeiten, aber ob mir das reicht, ich bezweifle es. Ein mehrwöchiger Japanurlaub ist auch noch in naher Zukunft geplant, ich lerne nebenbei japanisch und habe einen lieben Brieffreund.
Zuletzt geändert von Kaze am Mi Jun 07, 2006 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
cheers
kaze
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Yo,

bin auch neu hier!

Bürgerlicher Name: Claudia
Alter: auf der falschen Seite von 30...
Haustiere: 2 Ponies
Andere Hobbies: Wie jetzt - neben den Pferden??? Reiten fordert den ganzen Menschen, sagte der alte Seunig. Recht hat er!! (najjaaahhh, :) bisschen was zwacke ich auch noch ab für Lesen, Harry Potter, Kostüme nähen, Flohmarkt, Jack the Ripper usw)

Hab schon viel Spaß beim Lesen der Threads hier gehabt :D :D :D und dachte mir, nun müßte ich mich doch auch mal anmelden... So da bin ich!

Zu InuYasha bin ich gekommen, als ich mal krank zu Hause im Bett lag und RTL 2 guckte. (das war noch 1. Staffel und nur eine halbe Folge...). Mein Glück, dass ich zur zweiten Staffel wieder mal krank war, diesmal 2 Folgen lang... Danach war ich schon restlos infiziert. ( Böse Zungen behaupten nicht zu Unrecht, ich hätte mir meinen neuen Recorder ja nur gekauft, um Inu nicht zu verpassen :) Zu so merkwürdigen Sendezeiten muß ich nämlich leider arbeiten. )

Und dann hab ich das Gemecker über die deutsche Synchro gelesen und auf den DVD´s mal den Orginalton angemacht - und seitdem bin ich nun gar nicht mehr zu halten. (Bei der Gelegenheit: DANKE, DANKE, DANKE!!! an das Fan-Projekt für die Übersetzungen!!! )

Mein Umfeld hat sich schon an meine Begeisterungsfähigkeit gewöhnt. Für bekloppt halten sie mich, glaub ich, erst, seit ich verkündet habe, ich würde jetzt mit Japanisch anfangen (ganz bisschen nebenbei erstmal...)

Ich find die Charas fast alle gut! Mit definitiver Neigung zu Kagura! Aber hey, der beste von allen ist und bleibt definitiv: Sessi! (Die Orginal-Stimme ist doch echt unglaublich, oder?)

Jaaaaa, so das bin ich. Wahrscheinlich werd ich gar nicht so viel schreiben, denn ich hab zu Hause ja immer noch eine stinknormale analoge Leitung und bin nicht so viel im Netz (siehe:Hobbys), und aus der Firma is verboten....
Aber ich dachte, ihr wißt auch gerne mal, wer sich hier so rumtreibt!

Ups, fast vergessen: Bild von mir könnt ihr sehen, wenn Blue die Cosplay Fotos reinstellt! Ich bin da leider zu blöd zu (hab ich die analoge Leitung schon erwähnt ? :D )
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hallo kelpie

Herzlich Willkommen.
Für bekloppt halten sie mich, glaub ich, erst, seit ich verkündet habe, ich würde jetzt mit Japanisch anfangen (ganz bisschen nebenbei erstmal...)
Am besten Du redest dann mit Deinen Ponies auf japanisch, so kannst Du beides miteinander verbinden. Zu mehr Hobbies wirst Du dann wahrscheinlich nicht mehr kommen. :lol: Aber laß Dich nicht abhalten, es macht Spaß.

Hm, nach 2 1/2 Folgen schon Inu Yasha abhängig. :smt017 Ok, bei mir haben 2 Folgen ausgereicht. Vielleicht sollte man bei den DVDs eine Warnung wie bei Zigaretten machen, das Inu Yasha süchtig macht. Allerdings ohne große Nebenwirkung. :smt044
Aber hey, der beste von allen ist und bleibt definitiv: Sessi!
Und wieder jemand mit dem sich der Sesshy-Freak-Club Sesshoumaru teilen muß. :wink:

Neko
Zuletzt geändert von Neko am So Jun 04, 2006 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kaze hat geschrieben:Name: Ka...ze XP
Alter: 22
Wohnort: bei Stuttgart

Hobbies: das übliche: Zeichnen, Filme, Manga/Anime, meine Seite, Videospiele, Fansubs, Sprachen, reisen

berufl Laufbahn: FH-Reife, Ausbildung in Techn Kommunikation & staatlich geprüfter Grafik-Designer. Bin mittlerweile selbstständig.

Zukunftspläne/wünsche: Mein größter Wunsch seit ich denken kann ist es,
irgendwann nach Australien auszuwandern und dort zu leben.
Ich habe mit 18 fast ein Vierteljahr auf diesem wunderschönen Kontinent verbracht,
was meinen Entschluss eigentlich nur noch festigte. Der Gedanke daran,
alles aufgeben zu müssen hält mich aber bislang noch
in D (ausserdem bin ich noch recht jung, auswandern kann ich auch noch mit 30 ^^)
Wenn das aus irgendeinem Grund aber nicht möglich wäre, dann möchte ich
wenigstens eine zeitlang in Australien arbeiten, aber ob mir das reicht,
ich bezweifle es. Ein mehrwöchiger Japanurlaub ist auch noch in naher Zukunft geplant,
ich lerne nebenbei japanisch und habe einen lieben Brieffreund.
Du wars ja schon ne weile nichtmehr hier Kaze^^.

Des mit Australien solltest du dir besser nochmal überlegen,
ein längerer Urlaub da ist sicher super, aber dort leben ist nicht so toll,
ich geb dir mal ein paar gründe warum:

Es gibt etwa 100 Schlangenarten in Australien von denen
etwa 25 Arten für den Menschen gefährlich werden können.
Ich nenn hier mal die giftigsten:
Inlandtaipan:( bei der Schlange halte ich mich etwas länger auf als bei den anderen Tieren)
der Inlandtaipan ist etwa 50 mal giftiger als eine Indische Kobra
und 850 mal giftiger als eine Diamantklapperschlange.
Damit ist der Inlandtaipan die giftigste Schlange der Welt.
Die bei einem Biss durchschnittlich abgesonderte Giftmenge reicht aus,
um 100 erwachsene Menschen, 250.000 Mäuse oder 150.000 Ratten zu töten.
Bei einer Injektion in ein Blutgefäß tritt der
Tod bei einem Menschen bereits nach zwei bis drei Sekunden ein,
für alle anderen Fälle existiert jedoch ein wirksames Antiserum,
das allerdings innerhalb von 20minuten verabreicht werden muss,
den nach 20min stirbt man.

Symptome:Lokale Schwellungen und Schmerzen, Ptosis,
Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufkollaps,
Blutgerinnungsstörungen bis zur Ungerinnbarkeit,
Bewusstseinsstörungen bis Bewusstlosigkeit, Nierenfunktionsstörungen
bis akutem Nierenversagen.


von den anderen Schlangen nenne ich hier nur den Namen da der beitrag sonst viel zu lang werden würde.
Küstentaipan, Tigerotter, Todesotter, Braunschlange, Mulgaschlange.

Tatsache hier ist das nur sehr wenig Menschen in Australien durch Schlangenbisse sterben,
da sie zum größten nur im landesinneren Leben, wärend die Menschen
in Küstennähe sind (aber auch dort tauchen diese Schlangenarten ab und zu mal auf).

Machen wir mal mit den 2 Quallenarten weiter die ich hier erwähnen will.
Da wär einmal die Seewespe(giftigste Qualle der Welt) deren Gift einen
Menschen unter Umständen innerhalb weniger Minuten töten kann.
Seewespen zählen zu den Würfelquallen(von dennen es 16arten gibt),
ein ausgewachsenes Tier wird ohne Tentakel etwa 10cm groß, die tentakel
jedoch werden bis zu 3meter lang. Jetzt kommt das wirklich böse daran,
bis zu 60 Tentakel mit millionen von giftkapseln besitzt eine einzige der Quallen,
Sie sind mit tausenden von Nesselzellen bewehrt, aus denen durch
mechanische Reizung aktiviert feine Harpunen hervorschnellen, die in die
Haut des Opfers eindringen und ihr Gift entladen.
Symptome: Brennender Schmerz, Herz- Kreislaufstörungen, Bewusstlosigkeit
Atemstillstand, Tod durch Herzversagen.

Dann gibt es noch die Carukia barnesi; Irukandji,
die erklärung zu der Qualle bräuchte viel zu lange,
für die, die es Interessiert die können ja den Namen mal
bei Google eingeben und nachschaun was es mit ihr auf sich hat.

Nun zu der letzten Tierart die ich hier erwähnen will, nämlich einer Spinne.
Von den 1500 Spinnenarten gelten 30 als giftig. Davon können allerdings
nur 2 dem Menschen gefährlich werden:
die Trichternetzspinne, die im Großraum Sydney vorkommt,
und die Rotrückenspinne, die in den Trockenregionen heimisch ist.
Wir nehmen jetzt mal nur die Trichternetzspinne durch.
Die am meisten vorkommende und gefürchtetste Art in Australien
ist die Sydney-Trichternetzspinne. Ihr Verbreitungsgebiet reicht
von Newcastle (nördlich von Sydney) bis Nowra (südlich von Sydney)
und im Westen bis in die Blue Mountains. Das Männchen ist zwar
etwas kleiner als das Weibchen, aber es ist sechsmal giftiger.
Um Menschen, die von einer Trichternetzsspinne gebissen wurden,
zu retten, wird im Australia Reptile Park aus dem Gift der Spinne
ein Gegengift hergestellt. Gerade bei Kindern und alten Menschen
können nämlich diese Spinnenbisse tödlich ausgehen.
Symptome:
Sehr starke Schmerzen, Erbrechen, starkes Schwitzen, Atemnot,
Blutdruckabfall, Taubheitsgefühl bis zur Bewusstlosigkeit.

Es gibt noch ein paar weitere giftige Spinnenarten die auch
in der einen oder anderen Stadt vorkommen, von dennen nenn ich jetzt mal nur die Namen.
Schwarze Witwe, Black House Spider, White-Tail Spider.


Wenn man sich entsprechend verhält,
besteht jedoch kein Grund zur Besorgnis,
d.h. die Tiere in ruhe lassen und auch nicht anfassen. Dann kann eigendlich nichts passieren, und am besten auch nicht zu dicht herangehen, vorallem Schlangen geben einem deutliche Zeichen dafür wenn sie sich bedroht füllen (zischen und drohhaltung)
(ich weiß bei Quallen sind berührungen unumgänglich, da man die Tiere meist nicht bemerkt)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich will auch sehr gerne Reisen unternehmen da mich verschiedene Kulturen sehr interessieren
,aber Australien werde ich nicht besuchen das steht fest da ich sehr große Angst vor Schlangen habe *schlangenphobie*
Deswegen wäre das nix für mich ,aber hier scheinen ja mehrere auch an Japan interesse zu habe^^


@Dulo: Woher weißt du so viel über so viel über Reptilien und Spinnen?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also ich will auch sehr gerne Reisen unternehmen da mich verschiedene Kulturen sehr interessieren
,aber Australien werde ich nicht besuchen das steht fest da ich sehr große Angst vor Schlangen habe *schlangenphobie*
Deswegen wäre das nix für mich ,aber hier scheinen ja mehrere auch an Japan interesse zu habe^^
Ich mag Schlangen, naja, aber denen begegnen möchte ich nicht so gerne. Die sind aber ganz interessant ^^!

@ Kelpie: Hallöchen und herzlich willkommen! Jipppie, noch ein sesshy-Fan/Freak oder was auch immer ^^ Jop, Sesshoumaru's Originalstime ist zum Dahinschmelzen. So schon tief und whuaaa... man bekommt da glatt Gänsehaut =)

@ Kaze: Und du bist Admin von KnK, oder? Meine Schwester ist bei dir angemeldet ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben: @Dulo: Woher weißt du so viel über so viel über Reptilien und Spinnen?
Ich Interessiere mich halt dafür, und habe desshalb schon sehr viel darüber gelesen. Und würde auch gerne mal ne Reise nach Australien machen um einige der Tiere in freier Wildbahn zu sehen.

Warscheinlich wissen auch nicht sehr viele von euch das es in Deutschland in freier Wildbahn Schwarze Witwen gibt, und 6 verschiedene Schlangenarten gibt, 2davon sind giftig, ich kann sie für euch ja mal aufzählen ^^:
Ringelnatter, Würfelnatter, Äskulapnatter, Schlingnatter, Kreuzotter und Aspisviper.
Die Aspisviper würde früher in Deutschland verjagt und fast asugerottet, sodass sie jetzt nurnoch im Südschwarzwald vorkommt, der bestand der Schlingnatter wurde dabei auch in mitleidenschaft gezogen da diese Schlange der Aspisviper sehr ähnlich sieht, nichtsdestotrotz kommt die Schlingnatter in Deutschland am häufigsten vor, die Ringelnatter ist am weitesten verbreitet, die Äskulapnatter lebt in Deutschland nurnoch in wenigen Biotopen, von der Würfelnatter existieren nurnoch wenige 100 exemplare weltweit. und auf die Kreuzotter wurde früher vom Staat eine Killerprämie gesetzt so das sie jetzt unter Naturschutz steht sowie alle Schlangen in Deutschland.

Unter dieser Killerprämie haben alle Schlangen in Deutschland gelitten denn alle wurden für Kreuzottern gehalten, des ist der Hauptgrund warum man den Tieren in Deutschland kaum noch begegnen kann.
Selbst Blindschleichen wurden abgeschlachtet obwohl sie nichteinmal zur gattung der Schlangen gehören, diese gehören zu den Lurchen.

Zum glück erholt sich der bestand aller arten in Deutschland langsam wieder. Schlangen haben nämlich eine wichtige rolle im Ökosystem.
Sie halten den bestand der Ratten und Mäuse in Deutschland im zaum.

Auch hier gilt wieder, die Tiere in Ruhe lassen, und nicht anfassen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Hi alle,

vielen Dank für die Willkommensgrüße und jupp, sesshygirl, in den Club der Sessy-Fanatiker(innen) kann ich mich problemlos einreihen! Aber ich find sie fast alle irgendwie klasse!

@ Neko: das kann ich den Ponies nicht antun, dass ich jetzt auch noch japanisch mit ihnen spreche. Die Große kommt aus Schottland und mußte schon einmal neue Kommandos lernen - die wird nich begeistert sein, auch noch japanisch angesprochen zu werden.... :D

Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit dem Japanisch-im-Selbststudium so komme.... vielleicht auch für andere hier ganz interessant: "Jokers" hat gerade eine CD-Rom mit dem 500 wichtigsten Kanji für 9.95 im Angebot... (und vor kurem einen Vokabeltrainer für unter 5 Euro oder so...aber der ist bestimmt alle).

Aber "Japanisch mit Inuyasha" ist ja nicht so alltagstauglich, oder? :D :D Man will seine potentiellen Gesprächspartner ja nicht gleich wieder loswerden...

Genial, ein Warnhinweis! Pack das doch mal unter die Anregungen dür die nächste DVD :lol: Meine Freundin hat´s da trotz ca 10 Folgen noch nicht ganz so erwischt (aber ich arbeite dran! :wink: )

Übrigend mag ich auch Katzen und Schlangen (aber eben auch Mäuse...), das ganze Viehzeug halt...
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Dulo hat geschrieben:Was ist eigendlich euer Lieblingslied???

also meines ist das hier (das ganze Lied wird langsam gesungen):

It was cold. But she was lovely. I was told. That she would
never love me. But still I hoped the love I felt it could be trusted. So
my case soon came to justice. I found out they had taken my rights long
ago and what they gave in return wasn't nearly so. But how could I've known
never was I shown little had I grown inside I was torn. But her life's my concern I
long have ignored the fact that I love you but I can't anymore.

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh
she's alive in my heart, in my mind, in my soul, there's a glow in my heart in my mind, in
my soul. There's a glow, there's a glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow.

Where my lady are you now. A love so sacred still not allowed - life is hard. Sometimes, life can be dreadful and this life I guess is more than a handful.
In this war, we can not use weapons. And in this
war we can only learn lessons. They had taken unripe fruits from the tree and I learned my lesson when they gave them to me, more could I see,
clouds under me. I saw wars upon land I saw wars under sea

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh she's alive in my
heart, in my mind, in my soul, there's a light in my heart in my mind, in my soul. There's a
glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow, oh there's a glow.

Oh my Lady, gone for a year, oh she told

Ihr könnt ja mal raten von wem das ist^^.

das war definitiv Xavier naido....

sowas wien lieblings lied hab ich nich wirklich.... is auch breit gefächert.....
von keimzeit[band](kennt bestimmt keina von euch) bis my immortal[lied] hör ich alles find auch die Openings von Animes ganz lustig(japanisch) auch wenn man nich weiß was es heißt.....
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:Ich Interessiere mich halt dafür, und habe desshalb schon sehr viel darüber gelesen. Und würde auch gerne mal ne Reise nach Australien machen um einige der Tiere in freier Wildbahn zu sehen.

Warscheinlich wissen auch nicht sehr viele von euch das es in Deutschland in freier Wildbahn Schwarze Witwen gibt, und 6 verschiedene Schlangenarten gibt, 2davon sind giftig, ich kann sie für euch ja mal aufzählen ^^:
Ringelnatter, Würfelnatter, Äskulapnatter, Schlingnatter, Kreuzotter und Aspisviper.
Die Aspisviper würde früher in Deutschland verjagt und fast asugerottet, sodass sie jetzt nurnoch im Südschwarzwald vorkommt, der bestand der Schlingnatter wurde dabei auch in mitleidenschaft gezogen da diese Schlange der Aspisviper sehr ähnlich sieht, nichtsdestotrotz kommt die Schlingnatter in Deutschland am häufigsten vor, die Ringelnatter ist am weitesten verbreitet, die Äskulapnatter lebt in Deutschland nurnoch in wenigen Biotopen, von der Würfelnatter existieren nurnoch wenige 100 exemplare weltweit. und auf die Kreuzotter wurde früher vom Staat eine Killerprämie gesetzt so das sie jetzt unter Naturschutz steht sowie alle Schlangen in Deutschland.

Unter dieser Killerprämie haben alle Schlangen in Deutschland gelitten denn alle wurden für Kreuzottern gehalten, des ist der Hauptgrund warum man den Tieren in Deutschland kaum noch begegnen kann.
Selbst Blindschleichen wurden abgeschlachtet obwohl sie nichteinmal zur gattung der Schlangen gehören, diese gehören zu den Lurchen.

Zum glück erholt sich der bestand aller arten in Deutschland langsam wieder. Schlangen haben nämlich eine wichtige rolle im Ökosystem.
Sie halten den bestand der Ratten und Mäuse in Deutschland im zaum.

Auch hier gilt wieder, die Tiere in Ruhe lassen, und nicht anfassen.
Dankeschön für die Erklärung ,aber als ich beim joggen mal ein Blindschleiche begehnet bin wäre ich fast tot umgekippt*wieso muss das immer mir passieren*



Ich glaube auch das es Xavier Naidoo ist wenn sogar
der Titel Oh my Lady wenn war das auf dem Album Telegramm für X
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

jepp
Angel-Oh-No
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:01 am
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Angel-Oh-No »

Hallo nochmal an Alle, dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen:

Name: Uwe
Alter: 21
Freizeitbeschäftigungen: Ich gehe sehr gern ins Kino, ziehe mit Kumpels umher und dann ab und an noch ein wenig Internet surfen und chatten.
Wohnort: Nähe Nürnberg
Haustier: 2 Kaninchen und 2 Schildkröten
Beruf: Ich arbeite als Kommunikationselektroniker (der Mann der kommt wenn der Fernseher kaputt ist :-) ) in einer Firma für Sicherheits- und Überwachungstechnik
Zukunftwünsche: Ich habe vor in den nächsten Jahren meinen Meister oder Techniker zu machen. Und in fernerer Zukunft mich evtl. einmal Selbstständig zu machen.

Wer noch etwas wissen will darf gern fragen...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben: Dankeschön für die Erklärung ,aber als ich beim joggen mal ein Blindschleiche begehnet bin wäre ich fast tot umgekippt*wieso muss das immer mir passieren*

Ich glaube auch das es Xavier Naidoo ist wenn sogar
der Titel Oh my Lady wenn war das auf dem Album Telegramm für X
Eine Blindschleiche tut dir doch nichts und auch kein anderer Lurch sowie dir Schlangen auch nichts tun wenn du dich sie nicht anfässt, wenn se zubeißen dann eigendlich immer nur weil sie angst haben und sich verteidigen wollen^^. In manchen gegenden gibt es aber auch Schlangen(des sind aber wirklich nur sehr sehr wenige) dir greifen Menschen an weil sie Hunger haben, des sind dann aber rießenschlangen die groß genug sind um Menschen zu verschlingen. (z.b. ein augewachsener Netzpython oder Felsenpython oder eine Riesenanakonda)

Ja es ist Xavier Naidoo
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Grosser_Wolf
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2006 5:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grosser_Wolf »

Hallo!

Ich möchte den Thread nutzen, um mich knapp vorzustellen. Ich komme aus Berlin, bin schon ein wenig älter (doch der Wolf schweigt mal stille darüber) und kam durch einen Freund zu Inuyasha. Er hatte mir einfach ein paar DVDs in die Hand gedrückt. Und die Serie begeisterte mich schnell: eine tolle Mischung aus Fantasy, Romanze und Humor.

Ich muß mich erst einmal hier einlesen, mal sehen was Ihr so alles zu sagen habt. Vielleicht kann ich mal hier oder da etwas Fanart beisteuern.

Viele Grüße
*murr*
Großer Wolf
So sehe Dich um, und laufe nicht weg, und ehre Deine Freunde.
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Nun ein Land nur wegen der giftigen Tiere zu meiden, die man eh nie zu Gesicht bekommt... das ist schon etwas übertrieben. Aber wer meint...
der verpasst aber etwas. :wink:

@Dulo:
Da kennt sich einer aus :D

Ich weiss dass auf Australien die giftigsten Schlangen und Spinnen dieser Welt hausen, aber ich bin während meiner Zeit in Down Under keiner einzigen Schlange begegnet. Spinnen habe ich viele gesehn, konnte allerdings auch nicht sagen ob die jetzt giftig waren oder nicht. Nicht alle Spinnen sind giftig. Ausser vielleicht die eine große haarige, die es sich im Eck dieser winzigen öffentlichen Duschkabine gemüzlich gemacht hatte und mich mit ihren runden glänzenden Knopfaugen anstarrte.... ich glaub so schnell habe ich noch nie geduscht....
Aber ansonsten habe ich keine Angst vor Spinnen.

Zu der Zeit als ich unten war, war auch gerade Jellyboxfish-Saison, mit Baden im Meer war in Queensland also nix. Die Viecher sind zwar wunderschön anzusehen, aber tödlich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was das für ein qualvoller Tod ist.
Australien ohne die giftigen Tiere wäre eben für mich nicht Australien. ^^
Und wenn man sich an die Regeln hält, wie lange Hosen im Busch, dann sind die Chancen auch relativ gering, dass dich ausgerechnet eine Schlange beißt. Ich war einige Zeit im Outback und es ist nicht so schlimm, wie es in den meisten TV-Reportagen rüberkommt. .. und ich lebe ja noch. :wink:
cheers
kaze
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kaze hat geschrieben:Nun ein Land nur wegen der giftigen Tiere zu meiden, die man eh nie zu Gesicht bekommt... das ist schon etwas übertrieben. Aber wer meint...
der verpasst aber etwas. :wink:

@Dulo:
Da kennt sich einer aus :D

Ich weiss dass auf Australien die giftigsten Schlangen und Spinnen dieser Welt hausen, aber ich bin während meiner Zeit in Down Under keiner einzigen Schlange begegnet. Spinnen habe ich viele gesehn, konnte allerdings auch nicht sagen ob die jetzt giftig waren oder nicht. Nicht alle Spinnen sind giftig. Ausser vielleicht die eine große haarige, die es sich im Eck dieser winzigen öffentlichen Duschkabine gemüzlich gemacht hatte und mich mit ihren runden glänzenden Knopfaugen anstarrte.... ich glaub so schnell habe ich noch nie geduscht....
Aber ansonsten habe ich keine Angst vor Spinnen.

Zu der Zeit als ich unten war, war auch gerade Jellyboxfish-Saison, mit Baden im Meer war in Queensland also nix. Die Viecher sind zwar wunderschön anzusehen, aber tödlich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was das für ein qualvoller Tod ist.
Australien ohne die giftigen Tiere wäre eben für mich nicht Australien. ^^
Und wenn man sich an die Regeln hält, wie lange Hosen im Busch, dann sind die Chancen auch relativ gering, dass dich ausgerechnet eine Schlange beißt. Ich war einige Zeit im Outback und es ist nicht so schlimm, wie es in den meisten TV-Reportagen rüberkommt. .. und ich lebe ja noch. :wink:
Vor Spinnen habe ich auch keine Angst ,aber Australien ist nix für mich viel lieber in Spanien oder USA oder so JAPAN keine mordlustigen Riesenanakonda begehne :D
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Lady of the West hat geschrieben:
Vor Spinnen habe ich auch keine Angst ,aber Australien ist nix für mich viel lieber in Spanien oder USA oder so JAPAN keine mordlustigen Riesenanakonda begehne :D
*drop*
Die USA sind viel gefährlicher. Da muss man sich auf der Straße in Acht nehmen, um nicht von irgendwelchen Ghettogangstern erschossen zu werden. Hohe Kriminalität. Nein danke. Dann lieber die giftige Schlangen, die ich eh nie zu Gesicht bekomme. Ausserdem kann ich den Nationalstolz der AMis nicht ab. Landschaftlich ein schönes Land, aber politisch und gesellschaftlich BÄÄÄÄH!

Ach... Erwähnte ich bereits, dass Australien eins der sichersten Länder überhaupt ist? :D
cheers
kaze
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich vermeide doch kein Land wegen giftigen Tieren ich erwähne es nur gerne das da welche Leben^^. Ich hab oben ja auch geschrieben das ich gerade weil ich den Tieren mal begegnen will dort Urlaub machen würde.

Ach übrigens in Japan ich es Seeschlangen, die gehören auch zu den giftigsten der Welt. Aber der Größte teil der Seeschlangen lebt wohl in Indonesien, Malaysien, papua neuguinea und in den gewässern der Philippinen.

In Spanien gibt es Hornviper (z.b. die unterart Stülpnasenotter) und andere Schlangen, ich hatte schonmal das glück eine an dem Strand zu sehen an dem meine Family und ich jährlich hin gehen, ich konnte sie aber nicht richtig identifizieren, aber da ich weiß das es nur 2 Schlangenart in Spanien gibt die grün gefärbt sein können und das war diese, die ich gesehen habe müsste es eigendlich eine Äskulapnatter (Elaphe longissima) oder eine Gelbgrüne Zornnatter(Coluber viridiflavus) gewessen sein. (Äskulapnatter gibt es in ganz Südeuropa, in Mitteleuropa aber nur sehr wenige).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ist zwar absolut OT aber hier wird eh schon genug gespamt. Also ich spame auch mal.

Eben wurde der Benutzerrekord vom ich glaube 1. April 2005 (oder war es 2004?) mit 20 Besuchern gebrochen. Jetzt steht er bei 26 Besuchern. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten