~Der Kikyou Fanclub Thread~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben:@sesshygirl06: Tjo da hast du recht. Vielleicht streiten sie sich deswegen dauernt, weil es nun mal reichlich dumm angefangen hatte :lol: Aber Kikyou hatte ja auch die Chance mit der Kette, aber sie hat sie bewusst nicht genutzt, weil sie eben nicht so "zickig" ist wie Kagome und ihm einfach vertraut hat. Kagome hatte zwar am Anfang damit das Mittel sich zu verteidigen, aber als sie sich besser verstanden, hätte sie ihn die auch mal abnehmen können, aber ich nehme stark an, dass sie es einfach mag ihn rumkommandieren zu können :evil: Find ich nicht so toll von ihr aber macht nun mal mit die Sendung aus, wie komisch wäre es wohl ohne... nicht mehr endende Streitgespräche? :lol:
Ja, finde ich auch gut von Kikyou, dass sie ihm gerade die Kette umbinden wollte, aber gezögert hat und es nicht getan hat.
Sie wollte ihm einfach vertrauen und so würde sie ihn vielleicht misstrauisch machen, da es ihn ja vielleicht verletzt hätte oder misstrauisch gemacht hätte, wenn sie ihm jetzt so eine Kette anhängt, mit dem sie ihn "zähmen" kann.
Haha, Kikyou und Osuwari ^^ passt garnicht!
Ich glaube auch, dass Kagome ihm die Kette mal langsam abmachen sollte, immerhin kann sie ihm jetzt genug vertrauen. Naja, ich glaube aber auch, dass es ihr Spaß macht, ein bisschen gemein zu sein und dne Inu ein bisschen Leiden zu sehen, nachdem er sie verletzt oder sonst was angetan hat ^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja, kann gut sein!
Wie bei Kikyo liegt eine beziehung eben auf vertrauen!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Ja, kann gut sein!
Wie bei Kikyo liegt eine beziehung eben auf vertrauen!
Nun ja, Kagome vertraut ihm ja auch in Sachen Treue ^^. Sie lääst ihn ja mit Kikyou allein, wenn er es will. Obwohl sie es nicht so gern hat, aber sie lässt ihn, und das ist doch auch Vertrauen, oder =)?
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Das stimmt auch wieder!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Natürlich ist das Vertrauen was sonst wohl misstrauen^__^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Aha.
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hey, weiß einer von euch wie alt Kikyou eigentlich ist=? 17, 18 oder 19 Jahre alt? Ich meine sie ist 19, das heißt dann ja so gut, dass Inuyasha jünger war als die beiden sich kennengelernt haben, oder?
Wisst ihr welche Szene ich von Kikyou total mag:
SPOILER Wo sie Hakushin umarmt hat. Ich fand das voll rührend... -.- könnten fast ein Paar sein xD, nee, aber wenn Hakushin ein bisschen jünger wäre... ^^ er ist immerhin auch so "lebendiger Buddha", auch sowas in der Art wie Kikyou ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch wie alt Kikyou eigentlich ist=? 17, 18 oder 19 Jahre alt? Ich meine sie ist 19, das heißt dann ja so gut, dass Inuyasha jünger war als die beiden sich kennengelernt haben, oder?
Hä? Inu Yasha war jünger? Also ich habe keine Ahnung wie alt Kikyou war bevor sie starb, aber egal ob 17, 18 oder 19 Inu war bestimmt älter. Jetzt ca 200 Jahre - 50 Jahre gebannt = ca 150 Jahre als er Kikyou kennenlernte. Man ist der alt. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Neko: Naja, in Menschenjahren ist Inuyasha gerade mal 17 Jahre alt (meine ich) und Kikyou ist, meine ich 19 gewesen bevor sie starb. Also müsste sie theoretisch älter sein als Inuyasha, der natürlich in seinem Hanyou-Jahren schon älter wäre ^^!
Nun ja, Sesshoumaru ist, wie ich oft gehört habe, auch so um die 900 Jahre alt. Er hat sich ziemlich gut gehalten die ganzen Jahrzehnte ^^ meint ihr nicht?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:@ Neko: Naja, in Menschenjahren ist Inuyasha gerade mal 17 Jahre alt (meine ich) und Kikyou ist, meine ich 19 gewesen bevor sie starb. Also müsste sie theoretisch älter sein als Inuyasha, der natürlich in seinem Hanyou-Jahren schon älter wäre ^^!
Nein Inu ist ca 200 Jahre alt aber er hat den Verstand eines ca 17 jährigen. Alter ist Alter egal ob Youkai, Hanyou oder Mensch. Nur die Entwicklung des Verstandes ist unabhängig vom Alter. :roll:
Nun ja, Sesshoumaru ist, wie ich oft gehört habe, auch so um die 900 Jahre alt. Er hat sich ziemlich gut gehalten die ganzen Jahrzehnte ^^ meint ihr nicht?
STOP! :shock: Der gehört hier nicht rein. Ähm, Inu eigentlich auch nicht. :wink: Aber da hast Du schon recht, Sesshygirl06. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jop, wollte ich nur so kurz erwähnen mit dem Alter ^^ Okay, Neko, du hast Recht, Alter bleibt Alter und nun kehren wir zurück zu Kikyou ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin froh das andere auch so denken wie ich deswegen habe ich das mal von http://www.inuyasha-area.de/ kopiert:

Also hört ma:Das is doch wohl sonnenklar!!!!!!!!!Unser süßer Inu mit Kago is doch perfekt!Außerdem is Kikyo ne dumme Schlampe!Sie nutzt Inuyasha nur aus und is total egoistisch, selbstverliebt, billig und einfach total..naja...buähhhh!Ihr wisst was ich meine!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Öh ja :^o Was soll das aber hier aussagen? Es gib zichtausend verschiedene Meinungen, dass dir irgend einer von irgendwoher zustimmt heißt noch lange nicht dass es so ist :lol: Ohne es jetzt böse zu meinen, aber solche Zitate kannst du dir schenken, ich kann dir nämlcih sicher auch Zitate raussuchen wo Kikyou in den Himmel gelobt wird :wink:

----

Da das der Kikyou Thread ist, darf ich auch noch mal sagen was ich schon im Traumpärchen Thread sagte, ich fände Kikyou und Sesshoumaru wären ein tolles Paar! Auch wenn LotW das anders sieht :P Wenn Kikyou ihre Gefühle mehr verbergen würde, könnte man sie von den Charakteren am ehesten noch als die weibliche Version von Sesshoumaru ausgeben, nur eben menschlich und mikomäßig :D Nein Scherz, die Charaktere mögen sich ähneln aber ich würde keinen gleichsetzen :) Aber ich find Kikyou hat schon einige Gemeinsamkeiten mit ihm: Sie ist ruhig, stark, klug und handelt nicht unüberlegt, diese Eigenschaften sind bei beiden ziemlich ausgeprägt oder man könnte auch sagen, es sind die Charaktere die sich einfach am meisten wie Erwachsene benehmen, sieht man mal von den "voll bösen" Charakteren ab.

Was meint ihr? Welchen Partner hättet ihr gern für Kikyou? InuYasha den sie so liebte, und liebt? Oder meint ihr es gäbe für sie noch ein paar schöne Möglichkeiten wenn sie sich mal von ihm abwenden würde? .... Mir fehlt ein Smilie *mit offnen Ohren zuhör*... ok, bessere Variante für ein Forum: Lieber mit offenen Augen lesen :smt024
Zuletzt geändert von Kitonaya am Do Jun 22, 2006 5:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

*Naraku festhalt* :shock:
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich finde sie hätte irgendwie zu Bankotsu gepasst :?

Aber wie du schon gesagt hast nicht nur die Charakteregenschaften zählen....
Aber so einer wie Hakushin oder Suikotsu finde ich von der Art passt zu Kikyo eher als Sesshy :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Auch wenn Sesshy und Kikyou sich in einigen Charakterzügen ziemlich ähneln, ich finde, sie passen irgendwie garnicht zusammen.
Außerdem, habe schon Gedanken, dass die beiden ein Paar sein könnten, in den Sand gesetzt, weil die beiden in der richtigen IY Serie nicht so sonderlich verstehen.
Sesshy sieht sie so ziemlich nur als Untote Miko, und Kikyou hält glaube ich auch nicht viel, da sie Inuyasha ja immer noch liebt.
Also ich finde Suikotsu hätte zu ihr gepasst. Die beiden hatten irgendwas zwischen sich, vor allem in der EPISODE,
SPOILER Wo Suikotsu's Splitter sich schwarz verfärbte und sie ihn mal einem läuterndem Pfeil gereinigt hat. Aber er starb kurz darauf, weil Jakotsu ihm die Splitter schnell wegnahm. In diesen kurzen Minuten wurde mir echt warm ums Herz, wie Suikotsu da lag und Kikyou mit ihm geredt hat
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Um auf Kikyos alter zurück zu kehren:ich hab irgendwo gelesen das sie 17 j. alt sein soll!
:D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kikyo the Mumie ist warhaftig 17-18 Jahre alt.Aber sie ist ja auch noch jung^^
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Um auf Kikyos alter zurück zu kehren:ich hab irgendwo gelesen das sie 17 j. alt sein soll!
:D
Nach RT soll sie auch so alt sein.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Oh dann hat ichs noch richtig in erinnerung!!!
:D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber sie hatte doch eine gute Kindheit und nicht eine schlechte.....
Sie hate eine kleine Schwester gehabt von den Eltern weiß ich nix
sie wuchs sicher und beschütz in einem Dorf auf wenn ich mir Rin oder Kohaku vorstelle hatten die eine viel schlimmere Kindheit nämlich so schlecht hatte Kikyo es garnicht.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kikyou hatte aber keine richtige "KINDHEIT", sie musste so früh erwachsen werden und konnte sich nicht so benehmen wie andere Mädchen. Man hat als Kind halt den Drang danach, Spaß zu haben und sich um nichts sorgen machen zu müssen.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Kikyou hatte aber keine richtige "KINDHEIT", sie musste so früh erwachsen werden und konnte sich nicht so benehmen wie andere Mädchen. Man hat als Kind halt den Drang danach, Spaß zu haben und sich um nichts sorgen machen zu müssen.

Woher weißt du das denn wenn ich fragen darf ?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Kikyou hatte aber keine richtige "KINDHEIT", sie musste so früh erwachsen werden und konnte sich nicht so benehmen wie andere Mädchen. Man hat als Kind halt den Drang danach, Spaß zu haben und sich um nichts sorgen machen zu müssen.

Woher weißt du das denn wenn ich fragen darf ?
Welches meinst du=?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mit ihrer Kindheit woher weißt du das denn ?
Antworten