Joa, also um die Epi 160 müsste es sein, da es dort mit den SPOILER Ratten passiert, die Sango und Kohaku angriffen haben. Sango macht sich danach Vorwürfe, dass sie Kohaku beschützt hat, obwohl er an allem Schuld war. SPOILER ENDE
Ich glaube, dort hatte sie so eine Wunde an der hand ô.O
sesshygirl06 hat geschrieben:Joa, also um die Epi 160 müsste es sein, da es dort mit den SPOILER Ratten passiert, die Sango und Kohaku angriffen haben. Sango macht sich danach Vorwürfe, dass sie Kohaku beschützt hat, obwohl er an allem Schuld war. SPOILER ENDE
Ich glaube, dort hatte sie so eine Wunde an der hand ô.O
Tut mir leid, wenn ich erst jetzt schreiben kann. Epi 160 "Shiawase wo yobu bouryoku hutamata otoko" stimmt. Also die Beschreibung stammt zwar aus Folge 159, aber das Bild kommt eben in Folge 160 vor, wo sie die Bandagen gegen diese Rattenbisse immer noch hat.
@sesshygirl06: Du bist dran. Machen wir noch den Versuch mit dem Sessy-Bild, oder nicht?
Ja klar stell ich jetzt noch ein Sesshy Bild rein ^^ Aber schön raten, bevor LotW morgen kommt und es gleich errät ^^ Also schön mitmachen ^^!!!
@ LotW: Soll nicht böse gemeint sein ^^ Nur dass ich auch mal ein Sesshy Bild reinstellen kann xDD
Klar, könnte nur so aus jeder Folge sein, wo Sesshoumaru vorkommt.
Neko
@ Neko: Der war gut! Es scheint wirklich so zu sein.
Ist es nicht aus Folge 52. "Dämoneninstinstinkt"? Folge 76?
Wo kommt nur dieses Bild vor? Und werden wir es erraten können, noch bevor LofW zurückkommt. Bis wann haben wir denn Zeit? Also wann kommt sie ca. zurück?
Nee, ihr müsst leider, leider weiter raten =(
Soooo, jetzt müsst ihr ordentlich weiterraten, bevor LotW wieder da ist Bin aber vermutlich bis heute abend auch nicht da =/
53? da, wo er bei toutosai ist und sie sich unterhalten? (meiner meinung nach die schlechteste leistung der rtl2-synchro überhaupt.. er redet total traurige und ernste sachen und lacht dabei fast..) oder ganz am anfang.. nur redet da jedenfalls in der deutschen version nur kagome