~Der Kikyou Fanclub Thread~
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
Ich zitiere :
Vater: Sesshoumaru, gibt es jemanden, den du beschützen willst?
Sesshoumaru: Jemanden beschützen?
Sesshoumaru: In dieser Welt braucht dieser Sesshoumaru niemanden zu beschützen.
So dann mal los:
sesshygirl06 : LotW, würdest du Kikyo irgendwann akzeptieren ?
Lady of the West : Kikyo akzeptieren ?
Lady of the West : in dieser Welt braucht LotW Untote nicht zu akzeptieren
Ich musst das jtzt machen *gomen nasai*
Vater: Sesshoumaru, gibt es jemanden, den du beschützen willst?
Sesshoumaru: Jemanden beschützen?
Sesshoumaru: In dieser Welt braucht dieser Sesshoumaru niemanden zu beschützen.
So dann mal los:
sesshygirl06 : LotW, würdest du Kikyo irgendwann akzeptieren ?
Lady of the West : Kikyo akzeptieren ?
Lady of the West : in dieser Welt braucht LotW Untote nicht zu akzeptieren
Ich musst das jtzt machen *gomen nasai*
Rofl LotW. Das erinnert mich jetzt aber auch daran, was in Movie 3 noch vorkommt.
Der Rückblick mit dem gerade und dann: "Ich Sesshoumaru beschütze niemanden." Ich kauf ihm das nicht ab nach den vielen Rin und Jaken Einblendungen
Also drehen wir mal wie du: "Ich LotW, brauche keine Untoten zu aktzeptieren." Und tut es dann doch Scherzchen
Der Rückblick mit dem gerade und dann: "Ich Sesshoumaru beschütze niemanden." Ich kauf ihm das nicht ab nach den vielen Rin und Jaken Einblendungen
Also drehen wir mal wie du: "Ich LotW, brauche keine Untoten zu aktzeptieren." Und tut es dann doch Scherzchen
-
Da wird mir die gute Kikyou von Epi zu Epi immer sypathischer und dann sowas...
Sollte das mal animiert werden, dann gibt's feuchte Augen, hab' schon beim lesen eine Gänsehaut bekommen...
http://img101.imageshack.us/img101/9775/farewell2zi.jpg
Sollte das mal animiert werden, dann gibt's feuchte Augen, hab' schon beim lesen eine Gänsehaut bekommen...
http://img101.imageshack.us/img101/9775/farewell2zi.jpg
Zuletzt geändert von Youkai Taijiya am Sa Jul 08, 2006 2:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
- Youkai
Tja, LotW mag Kikyou eben leider nicht... -.- Ich finde Kikyou ist ein total toller Chara aus IY... es ist schade, was passiert ist... Alles SPOILER eigentlich, was wir hier schreiben ô.O
Naja, SPOILER Kikyou und Inuyasha haben sich ein letztes Mal geküsst und Inuyasha sagte ihr, dass sie die erste Frau sei, die er wirklich geliebt hat... Wenigstens ist sie dann mit einem Lächeln und mit der schönen Erinnerung an ihren letzten Moment mit Inu, dass er ihr das gesagt hat, dass er sie geküsst hat und dass er um sie geweint hat
Naja, SPOILER Kikyou und Inuyasha haben sich ein letztes Mal geküsst und Inuyasha sagte ihr, dass sie die erste Frau sei, die er wirklich geliebt hat... Wenigstens ist sie dann mit einem Lächeln und mit der schönen Erinnerung an ihren letzten Moment mit Inu, dass er ihr das gesagt hat, dass er sie geküsst hat und dass er um sie geweint hat
-
-
- Zeitreisende
SPOILER:Ich bin jetzt auch kein Kikyo fan, aber das Kapitel indem sie stirbt finde ich echt traurig. ich frage mich jetzt wie es weitergeht mit Inu und Kago SPOILER ENDE
Zuletzt geändert von Kagome-chan am Sa Jul 15, 2006 10:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Youkai
Ähm, lieber SPOILER vorschreiben ^^ Ich weiß es zwar schon, aber die meisten unter uns noch nicht, also lieber ändern, bevor sich ein -kein--Inu-Manga-Leser-auf-dem-neuesten-Stand dir das schreibtKagome-chan hat geschrieben:Ich bin jetzt auch kein Kikyo fan, aber das Kapitel indem sie stirbt finde ich echt traurig. ich frage mich jetzt wie es weitergeht mit Inu und Kago
SPOILER Also ich finde es auch traurig... sehr sogar, und dieser kuss war richtig romantisch... mit diesem Hintergrund. Ein Glück, dass sie so gestorben ist... mit dem Gedanken, dass Inu um sie geweint hat, dass er sie noch einmal geküsst hat, dass sie die letzten Momente zusammenverbringen konnten, dass Inu ihr gesagt hat, dass sie die erste Frau war, die er wirklich geliebt hat und dass ihre Seele nun endlich ruhen kann...
-
- Zeitreisende
-
- Youkai
Schon okay, vergessen viele ^^ Hab ich auch am Anfang ständig gemacht ^^
SPOILER Ja, ich an Inuyasha's Stelle würde jetzt erstmal wieder ein bisschen abwesend zu Kagome sein... Ich denke irgendwie, dass er mit Kagome alleine nicht glücklich sein kann... Kikyou wird immer ein Teil in seinem Herzen haben (schmalzig ^^)... Aber mit Kikyou zusammenzusein kann er auch nicht, da er Kagome auch liebt und sie braucht. Meiner Meinung nach kann er nicht ohne Kikyou, aber auch nicht ohne Kagome... -.- Inu Inu Inu,
SPOILER Ja, ich an Inuyasha's Stelle würde jetzt erstmal wieder ein bisschen abwesend zu Kagome sein... Ich denke irgendwie, dass er mit Kagome alleine nicht glücklich sein kann... Kikyou wird immer ein Teil in seinem Herzen haben (schmalzig ^^)... Aber mit Kikyou zusammenzusein kann er auch nicht, da er Kagome auch liebt und sie braucht. Meiner Meinung nach kann er nicht ohne Kikyou, aber auch nicht ohne Kagome... -.- Inu Inu Inu,
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Sa Jul 15, 2006 2:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Youkai
Übrigens SPOILER davorschreibenSangogirl hat geschrieben:ja du hast recht
und jetzt fühle ich mich wieder besser denn ich war gestern die ganze
zeit traurig weil kikyo gestorben ist
aber das inu sie immer noch liebt und immer lieben wird finde
ich toll
SPOILER
Ja, dass er sie liebt oder immer lieben wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bin der Meinung, dass er sie nie vergessen wird und ein Teil von ihm fehlen wird ohne Kikyou... Dieses Liebesdreieck wird nie sein Ende nehmen, auch wenn Kikyou stirbt... seelisch ist er immer noch an Kikyou gebunden, weiß ich zwar nicht, denke ich aber...
-
- Zeitreisende
(nur spoiler hier^^)
SPOILER: Ich denke auch grade wegen diesem "Liebesdreieck" wird es am ende kein richtiges Happy End für Kago und Inu geben, Kikyou gehört zwar eigendlich zur Vergangenheit, grade weil sie nun engültig tot ist aber Inu wird sie trotzdem nicht vergessen, auch wenn er Kagome liebt *wie traurig....*
SPOILER: Ich denke auch grade wegen diesem "Liebesdreieck" wird es am ende kein richtiges Happy End für Kago und Inu geben, Kikyou gehört zwar eigendlich zur Vergangenheit, grade weil sie nun engültig tot ist aber Inu wird sie trotzdem nicht vergessen, auch wenn er Kagome liebt *wie traurig....*
-
- Youkai
Ja, das denke ich auch... Inuyasha wird sie auch nicht im Tod vergessen, das gleiche gilt aber auch für Kagome... Er liebt beide. Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inuyasha und Kikyou zusammensein könnten, Inuyasha bräuchte Kagome... Und wenn Kagome mit ihm zusammen ist, fühlr er sich zwar geborgen, und er liebt sie auch, aber im Hinterkopf ist immer noch Kikyou... Voll das Teufelsrad dieses Liebesdreieck... -.-
Ja, das denke ich auch... Inuyasha wird sie auch nicht im Tod vergessen, das gleiche gilt aber auch für Kagome... Er liebt beide. Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inuyasha und Kikyou zusammensein könnten, Inuyasha bräuchte Kagome... Und wenn Kagome mit ihm zusammen ist, fühlr er sich zwar geborgen, und er liebt sie auch, aber im Hinterkopf ist immer noch Kikyou... Voll das Teufelsrad dieses Liebesdreieck... -.-
-
- Youkai Taijiya