Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Irre ich mich oder ist in letzter fast garnichts los ô.O? Schade eigentlich -.-
Naja, freue mich auf Mittwoch =DDD Dann bin ich aber leider nicht so oft im Forum -.- Werde warscheinlich sehr viel verpassen und muss nach den Ferien viel nachlesen... hui, 6 Wochen, das wird anstrengend werden -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Das ist echt toll von deinem Vater das er so offen Gefühle zeigt^^
Joa, mein Vater ist schon ein Lustiger ^^ machmal bekommt er sogar ein paar Tränchen in den Augen, wenn er sich so Dorama-ähnliche asiatische Serien anschaut ^^ Aber denkt nicht, dass mein Vatr ein Weichei ist ^^ Er ist eben manchmal ein Sensibelchen, dafür sieht er aber superjung aus ^^ und ist es auch ^^
Das ist meine Familie, das Foto stammt vom letzten Jahr als wir in VN waren ^^ (Ich seh so dumm aus mit den kurzen Haaren xDDD)
Bild

Boah dein Vater sieht ja jung aus^^ nicht schlecht^^
Und du bist doch die ganz rechte oder?
Du hast doch keine kurzen Haare^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Boa ich wusste ja garnicht das es hier auch waschechte Japaner gibt^^
Also ich bin zwar kein Japaner aber dafür ein Halb-Italiener^^
Bella ItaliaBild
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Zercune

Falls Du Sesshygirl meinst, die kommt aus Vietnam.

Sag mal, ist Dir langweilig. Das war ja grad ein "Spam-Großangriff" von Dir hier im Forum. :shock: :smt044 :smt016
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Äm eigentlich... :oops:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Zercune: Bin zwar Asiatin, aber keine Japanerin ;-) Ich bin Vietnamesin, wie Neko schon geschrieben hat ^^

@ LotW: Joa, also mein Vater wird dieses Jahr 38 und meine Mutter wird 36... Sie sagen immer, dass sie schon sooooo alt sind, aber das stimmt garnicht, meine Mama geht immer noch mit mir auf Shopping tour wenn wir in Vietnam sind und wir wechseln auch schon manchmal die Klamotten und reden wie normale Freundinnen ^^
Mein Vater hat seit einem halben Jahr mit Hanteltraining angefangen... joa, und seine Klamotten könnte auch jeder normale Jugendlicher anziehen *lol*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06 : Also ich finde dein Vater echt schick^^
Meine Eltern sind ja schon viel älter um die 50 Jahre beide so^^
Ich kann nicht mit meiner Mutter die Kleidung tauschen oder mit ihr shoppen da ich einen total anderen Geschmack habe und wenn ich bin größer^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hehe, ich bin ungefähr einen cm kleiner als meine Mama ^^ Alle halten meinen Vater entweder für meinen Bruder oder für meinen Freund, könnte manchmal hilfreich sein um jemanden eifersüchtig zu machen :P Einfach bei meinem Vater einhaken und mit ihm auf vietnamesisch plaudern xDD

Edit: @ Zercune: Warum spammst du so rum und schreibst nur so kurze Wörter ô.O? Ist ja nicht böse gemeint, aber sowas zu schreiben ist eigentlich sinnlos
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hehe, ich bin ungefähr einen cm kleiner als meine Mama ^^ Alle halten meinen Vater entweder für meinen Bruder oder für meinen Freund, könnte manchmal hilfreich sein um jemanden eifersüchtig zu machen :P Einfach bei meinem Vater einhaken und mit ihm auf vietnamesisch plaudern xDD

Edit: @ Zercune: Warum spammst du so rum und schreibst nur so kurze Wörter ô.O? Ist ja nicht böse gemeint, aber sowas zu schreiben ist eigentlich sinnlos

Ja das ist etwas Sinnlos was du da machst finde ich auch Zercune lass es lieber^^

Bei deinem Vater einhacken gut Idee^^
Ich würde mich aber nicht bei meinem Vater einhacken :wink:
Aber dein Vater muss aufpassen das ihn die Frauen nicht alle anmachen^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben: Bei deinem Vater einhacken gut Idee^^
Ich würde mich aber nicht bei meinem Vater einhacken :wink:
Aber dein Vater muss aufpassen das ihn die Frauen nicht alle anmachen^^
Hehe ^^ das tun die schon ^^ Aber die haben einfach keine Chance bei meinem Daddy, er liebt nur meine Mami, und die wird auch in VN ständig von solchen dummen Kerlen angemacht >.< (Immer wenn ich in VN bin, erlebe ich das mit und dann könnte ich ausflippen)
Das fasziniert mich so an die Liebe von meinen Eltern... obwohl sie seit ungefähr 9 Jahren und zwischen 100000000 Meilen getrennt sind, ist ihre Liebe noch so stark =) Man, was rede ich hier im Forum über meine Familie xDDD *mich selbst hau*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das ist echt wahre Liebe^^
Kannst stolz auf deine Eltern sein.

Aber ich bin heute echt fix und fertig *bogenschießen + sport = mord*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hehe, ich bin ungefähr einen cm kleiner als meine Mama ^^ Alle halten meinen Vater entweder für meinen Bruder oder für meinen Freund, könnte manchmal hilfreich sein um jemanden eifersüchtig zu machen :P Einfach bei meinem Vater einhaken und mit ihm auf vietnamesisch plaudern xDD
Solange man ihn für Deinen Bruder hält ist es ja ok. Wenn man später für die Frau seines Vaters gehalten wird, möchte man den Leuten nur noch ins Gesicht springen. :roll: :lol: Vor allem, wenn man wie ich über 30 ist und der Vater schon über 60. :smt021
sesshygirl06 hat geschrieben:Naja, freue mich auf Mittwoch =DDD Dann bin ich aber leider nicht so oft im Forum -.- Werde warscheinlich sehr viel verpassen und muss nach den Ferien viel nachlesen... hui, 6 Wochen, das wird anstrengend werden -.-
Gehts dann nach Vietnam? Ich wünsch Dir viel Spaß. Vielleicht schreibst Du ja von dort uns mal hier etwas und stellst Fotos rein. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Das ist echt wahre Liebe^^
Kannst stolz auf deine Eltern sein.

Aber ich bin heute echt fix und fertig *bogenschießen + sport = mord*
Reimt sich sogar xDD
Ja, so einen Kerl mit dem Chara von meinem Daddy und dem Aussehen von Sesshy würde ich gerne kennenlernen >.< Ich meine, Sesshy hat einen, *räusper* total geilen Chara, aber mit so einem mein Leben zu verbringen? Ich glaub damit käme ich nicht ganz klar ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich würde Sesshy beibringen sich anders zu verhalten wie zum Beispiel Liebe empfinden oder so^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

LotW hat recht. So eine Beziehung ist echt selten. Das ist nicht nur Liebe, sondern auch sehr viel Respekt dem anderen gegenüber und Vertrauen. Kannst stolz auf Deine Eltern sein Sesshygirl06. Und Deine Eltern können auch stolz sein, daß sie es trotzt der Schwierigkeiten meistern, zusammen zu bleiben. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:LotW hat recht. So eine Beziehung ist echt selten. Das ist nicht nur Liebe, sondern auch sehr viel Respekt dem anderen gegenüber und Vertrauen. Kannst stolz auf Deine Eltern sein Sesshygirl06. Und Deine Eltern können auch stolz sein, daß sie es trotzt der Schwierigkeiten meistern, zusammen zu bleiben. :smt045

Neko
Und Sesshygirl06 kann auch auf sich stolz sein das sie das alles hingekriegt hat das ihre Mutter nicht da ist da kann ich nur sagen RESPEKT.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:LotW hat recht. So eine Beziehung ist echt selten. Das ist nicht nur Liebe, sondern auch sehr viel Respekt dem anderen gegenüber und Vertrauen. Kannst stolz auf Deine Eltern sein Sesshygirl06. Und Deine Eltern können auch stolz sein, daß sie es trotzt der Schwierigkeiten meistern, zusammen zu bleiben. :smt045

Neko
Oh, das ist echt nett von euch =) Dankeschön!
Ich bewundere sie auch selber... sowas gibt es wirklich nicht in jeder Beziehung... whuaaaaaa, ich rede schon wieder von meiner Familie xDD
*mich nochmal hau* Das gibst doch nicht ^^ Erzählt doch etwas von euren Eltern o.o??
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben: Und Sesshygirl06 kann auch auf sich stolz sein das sie das alles hingekriegt hat das ihre Mutter nicht da ist da kann ich nur sagen RESPEKT.
Jepp! Voll Zustimm. Ich kann mir das irgendwie nicht mal vorstellen, ohne Mutter aufzuwachsen, wenn man weiß, sie ist weit weg und man kann sie nur ganz selten sehen. Da verstehe ich die Behörden auch nicht, warum sie keine Aufenthaltserlaubnis hat.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Erzählt doch etwas von euren Eltern o.o??
In ordnung da du das machst kann ich das auch tun^^
Joa meine Eltern sind seit 27 Jahren glücklich verheiratet^^
Und sonst ist alles mit denen klasse bis das es mal kleine Streiterrein gibt die aber witzig enden^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dankeschön ihr beiden =), unsere Familie hat auch so etwas anderes an sich ^^ Also am Anfang war es halt schon schwer für uns alle, dass meine Mutter nach Vietnam muss... ich war ja erst in der 1. Klasse... joa, und mit den Jahren hat sich halt alles entwickelt, dass ich meinem Vater die Hausarbeit abgenommen habe und meiner Schwester in Sachen Schule geholfen habe... Irgendwie hat sich das alles so eingespielt, und im Hause Lê gibt es auch kein Rumgezicke oder Streitereien, jeder versteht sich prächtig miteinander ^^ Irgendwas ist mit unserer Familie faul :smt044 Jetzt erzählt doch etwas üer eure Familie ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Dankeschön ihr beiden =), unsere Familie hat auch so etwas anderes an sich ^^ Also am Anfang war es halt schon schwer für uns alle, dass meine Mutter nach Vietnam muss... ich war ja erst in der 1. Klasse... joa, und mit den Jahren hat sich halt alles entwickelt, dass ich meinem Vater die Hausarbeit abgenommen habe und meiner Schwester in Sachen Schule geholfen habe... Irgendwie hat sich das alles so eingespielt, und im Hause Lê gibt es auch kein Rumgezicke oder Streitereien, jeder versteht sich prächtig miteinander ^^ Irgendwas ist mit unserer Familie faul :smt044 Jetzt erzählt doch etwas üer eure Familie ^^
Da kann man echt neidisch werden, auf so ne Familie. :)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich bin mit meinem Vater immer ein perfektes Duo im Zicken *sind beide ziegen im ch. sternzeichen^^*
Ja und mit meinem Bruder gibt es auch immer ärger da wir uns immer ärgern oder da ich keinen Bock auf etwas habe und es ihm in die Schuhe schiebe was auch meist klappt^^
Sonst das üblich ich kämpfe so gerne mit meinem Bruder streite schlage heule Gesetzt^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

hehe ^^ Naja, und da ich so ein Haushaltsfreak bin, gehe ich jetzt Geschirr waschen und danach aufräumen aufräumen aufräumen ^^ CIAAAOI
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:hehe ^^ Naja, und da ich so ein Haushaltsfreak bin, gehe ich jetzt Geschirr waschen und danach aufräumen aufräumen aufräumen ^^ CIAAAOI
Kann ich Dich adoptieren? Ich haße Aufräumen, Abwaschen und die ganze Hausarbeit. Naja, muß es ja trotzdem machen. :twisted:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Kann ich Dich adoptieren? Ich haße Aufräumen, Abwaschen und die ganze Hausarbeit. Naja, muß es ja trotzdem machen. :twisted:

Neko
Neko ich hasse das auch aber ich bin die beste in Hauswirtschaft und soll mich mit ein paar anderen auch noch um die Schule kümmern wenn es zum Beispiel einen Ball geibt =/
Aber putzen finde ich toll^^
Antworten