Bilderraten
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
-
- Mächtiger Saurier des Südens
Daran hab ich erst heute morgen gedacht. Hatte mir gestern die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, welche Folge das ist. Das Bild sah nämlich so aus, wie als wäre es aus einer noch nicht erschienen Folge. Kam mir erst heute, daß das Folge 12, "Eine boshafte kleine Seele " sein muß.Dulo hat geschrieben:vielleicht Folge 12
Zuletzt geändert von Rex am Sa Jul 29, 2006 1:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da gesagt wurde, es ist in der Nähe von Folge 104, habe ich mir gedacht, wo die Neuzeit in diesem Bereich vorkommt. Da ist mir die Folge eingefallen, wo sie alle ihre Albträume haben. Und da ist Kagome in der Neuzeit. Und ich schau nach (Inu Yasha hatte ich mir ja aufgenommen), und siehe da, da ist die Szene. Kagome läuft gerade mit Souta vom Brunnen weg, aus dem gerade Naraku kommt.
Also Folge 100, "Akuma no shinjitsu nageki no mori no tatakai", oder "Garamaru, der Mottendämon".
Also Folge 100, "Akuma no shinjitsu nageki no mori no tatakai", oder "Garamaru, der Mottendämon".
Zuletzt geändert von Rex am Sa Jul 29, 2006 1:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rex hat geschrieben:Da gesagt wurde, es ist in der Nähe von Folge 104, habe ich mr gedacht, wo die Neuzeit in diesem Bereich vorkomme. Da ist mir die Folge eingefallen, wo sie alle ihre Albträume haben. Und da ist Kagome in der Neuzeit. Und ich schau nach (Inu Yasha hatte ich mir ja aufgenommen), und siehe da, da ist die Szene. Kagome läuft gerade mit Souta vom Brunnen weg, aus dem gerade Naraku kommt.
Ja richtig du bist als nächstes dran^^
-
Hoffe es ist nicht all zu schwer.
http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10
EDIT: Leute, ich bin ab morgen Samstag nicht mehr zu Hause, und das bis Ende August, Anfang September. So in der Früh, werde ich nochmal hier reinschauen. Wenn dann keiner was geschrieben hat, oder es erraten hat, werde ich es auflösen, und der nächste im Forum darf dann ein Bild reinstellen.
http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10
EDIT: Leute, ich bin ab morgen Samstag nicht mehr zu Hause, und das bis Ende August, Anfang September. So in der Früh, werde ich nochmal hier reinschauen. Wenn dann keiner was geschrieben hat, oder es erraten hat, werde ich es auflösen, und der nächste im Forum darf dann ein Bild reinstellen.
Mir fällt im moment net ein aus welcher Folge das sein Kann, aber ich glaube die scene habe ich schonmal gesehen (ich glaub mal das es aus der 2.Staffel ist).
Na dann geht das Bilderraten ja in eine Art Sommerpause, ist ja auch net so schlimm zumindest für mich ich fahr Heute (also auch am Samstag) in den Urlaub nach Spanien, das was ich an der Reise dorthin hasse ist die 12Stunden lange Autofahrt. Ich bin bis etwa Mitte August weg.Rex hat geschrieben:EDIT: Leute, ich bin ab morgen Samstag nicht mehr zu Hause, und das bis Ende August, Anfang September. So in der Früh, werde ich nochmal hier reinschauen. Wenn dann keiner was geschrieben hat, oder es erraten hat, werde ich es auflösen, und der nächste im Forum darf dann ein Bild reinstellen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
-
@Dulo stimmt, es ist aus der 2. Staffel.Dulo hat geschrieben:Mir fällt im moment net ein aus welcher Folge das sein Kann, aber ich glaube die scene habe ich schonmal gesehen (ich glaub mal das es aus der 2.Staffel ist).
Es ist Folge 88, Drei nervige Äffchen. Na dann habt viel Spaß noch beim Bilderraten. Im Sewptember bin ich wieder da.