Booklet

Das IYFP-Team checkt Untertitel, Booklet und Aufmachung

Moderator: blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Booklet

Beitrag von blue »

Yo!

Wie schaut es mit Ideen für Booklets aus? Eine Sprecherliste ist bereits in Arbeit. Weitere Vorschläge? Viel Zeit ist allerdings nicht (Booklets für DVD 1 und 2 werden am 27.09. gebraucht).

MfG, blue.....
StephWingSab
Beiträge: 51
Registriert: Di Aug 01, 2006 11:10 am

Beitrag von StephWingSab »

Vielleicht, in einer Anlehnung an den Dguide, eine Einführung in die Welt der japanischen und/ oder europäischen Meerjungfrau (Unterschiede, Ähnlichkeiten, Vorstellungen, mythologische Hintergründe...)

Könnte ich auch übernehmen, wenn Interesse daran besteht... (hab mich ja in das Thema bereits eingearbeitet) :wink:
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Ich glaub, das Glossar übernehm wieder ich... :)

Ansonsten evtl noch ne Entstehungsgeschichte der Mangas / Anime, was meint ihr?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Thema Meerjungfrauen:
Nachdem Sabina da was aufgetan hat, womit wir was für alle vier Booklets hätten, wäre das ein guter Ansatz. Für Booklet 1 japanische, für Booklet 2 westeuropäische Meerjungfrauen. Booklet 3 und 4 dann die weiteren Typen (skandinavisch, russisch, griechisch).

Thema Manga/Anime:
Das hatten wir in epischer Breite in den IY-Booklets. Sollte das mit den Meerjungfrauen nicht rechtzeitig hinhauen, nehmen wir das mal als "Fallback".

Thema Glossar:
Yep, ist so gebongt.

Thema Sprecher:
Liste wird derzeit bei Brandtfilm gefüllt. Ich habe hier wieder eine CSV-Datei abgelegt. Wir sollten hier noch eine Auswahl treffen, wen wir aufgeführt haben wollen.

Termin:
Bitte immer beachten, dass wir hier einen Termin haben: 27.09.

MfG, blue....
Antworten