Pics von Inu und den anderen ^^

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ kelpie,
das sieht doch super aus. Haste echt toll gemacht. Ich hoffe jetzt mal, Du zeichnest und stellst noch ein paar andere Bilder rein. Ich denke da vor allem an ein ganz bestimmtes Bild. :wink: :oops: :lol: Weiter so. :smt023 *mehr Bilder sehen will* :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

das bild ist dir wirklich gut gelungen, kelpie :smt038


wieder eins von mir^^: http://i65.photobucket.com/albums/h221/ ... danken.jpg
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Kelpie: Daß es der Scanner war, der die Farben so verblaßt hat, habe ich mir fast gedacht. Kenn das von anderen Leuten, die ihre Bilder ins Netz gestellt haben, und ebenfalls sagten, ihr Scanner hätte dummerweise die Farben versaut.
Ich hoffe doch, daß wir noch mehr solcher Bilder von Dir erwarten können?! Bin da schon drauf gespannt, was Du uns da so präsentieren wirst.

@Inugirl: Das ist ja mal ein cooles Bild. Die Idee finde ich total witzig. :smt005 *rofl*.
Kagome's Und Kouga's Gedanken. Vor allem die von Kouga finde ich super.
Mach weiter so! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Inugirl
Da haste den Nagel auf dem Kopf getroffen. Kagome und Kouga und das Mißverständnis Nr. 1. So wird das doch nie was mit den Beiden. :smt046 Super Idee.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Hach, vielen Dank Euch allen *knuddel*, da kann man ja nicht wiederstehen - also gibt´s noch mehr:

Bild
Leider auch nur von einem Fanart abgezeichnet...Hatte aber viel Spaß beim Colorieren!! :D


@Inugirl: Das Bild ist echt klasse!!!! Hast bestimmt lange gesucht um so toll zusammenpassende Mimik zu finden!
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ kelpie
Ui ist der niedlich. :smt050 Sein Gesichtsausdruck sieht so aus, als ob er grad Katzenfutter gefressen hat. ^^ Also eins muß man lassen, Du bist ziemlich talentiert. Also schön weiter machen, damit wir hier noch viele tolle Bilder von Dir sehen. :wink:

Naja und nach dem Essen macht Sesshy Bauchtanz. Kennste den noch? :lol:

Bild

(keine Benutzung meiner Bilder irgendwo anders!)

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Dez 09, 2008 2:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@neko: Jau, den kenn ich noch, aber Du solltest das Bild doch noch an der richtigen Stelle mit der richtigen Person ergänzen :shock: :smt077 :smt003
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko was hste denn grade so für Bilder in bearbeitung?, auf die wir uns dann in kürze erfreuen dürfen?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Mein letzter Eintrag für diese Woche.

@kelpie: Süß. Richtig herzig. Bitte mehr Bilder.

@Neko: Deiner und kelpie's Aussage nehme ich an, daß es sich um ein schon länger existierendes Bild handelt. kelpie hat es schon angedeutet, und ich hätte es als solches interpretiert, wenn Neko nicht gesagt hätte, daß es sich um Bauchtanz handelt, daß das Übungen für den Horuzontal-Sport sind. Einige würden dazu sagen: "Die Schublade mit der Hüfte zu machen!", obwohl das anderes (Bekannte) gemeint ist. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: @Neko: Deiner und kelpie's Aussage nehme ich an, daß es sich um ein schon länger existierendes Bild handelt. kelpie hat es schon angedeutet, und ich hätte es als solches interpretiert, wenn Neko nicht gesagt hätte, daß es sich um Bauchtanz handelt, daß das Übungen für den Horuzontal-Sport sind. Einige würden dazu sagen: "Die Schublade mit der Hüfte zu machen!", obwohl das anderes (Bekannte) gemeint ist. :mrgreen:
Äh, ja *hust* *räusper* :oops: :oops: :oops: :smt051
Ja, das ist schon ein älteres Bild. Eigentlich sollte das auch in ein Halloweenbild rein, wo Sesshy Rin die Süßigkeiten wegißt und dementsprechend zunimmt. Aber irgendwie kam dann dieses etwas zweideutige Bild raus. Obwohl, Sesshy macht doch ganz deutlich Bauchtanz. Und kelpie ist doch nur der Meinung, daß Sesshy eine Tanzpartnerin benötigt, damit er nicht alleine tanzt. Auf irgend eine andere Idee sind weder
kelpie noch ich gekommen. :oops: :^o :smt042 :smt084 :smt083

@ Dulo
im Moment ist erst mal Pause mit Bilderbasteln. Ideen sind aber da. Es geht aber erst nächste Woche weiter.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

auf die idee von dem bild hat mich meine freundin gebracht^^
sie dachte, dass inu auf einem meiner poster flügel hat, dabei war das das shikon no tama im hintergrund^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Omg, das ist ja allersüß. Inu als kleiner Engel. Hm, ob der dann Weihnachten die Geschenke bringt. Ich hätte nichts dagegen und würde Inu dann auch gleich behalten.

Wirklich toll gemacht Inugirl. Vor allem haste die Flügel sehr schön in das Bild eingeebnet. :smt023

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Inugirl hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:
Dieses mag ich wegen dem Bllick, den die beiden da haben. So süß!

http://www.putfile.com/pic.php?img=3742078

Meines Wissens nach, war das ein Motiv für einen Inu Yasha Kalendar. Ich liebe es. So unter dem Mondschein. Und wie sie sich da wieder ansehen. Hach. *dahinschmelz*

http://www.putfile.com/pic.php?img=3742079



Habe sie beide von Yasha Island.

http://www.xpzone.de/yasha/
Das sind beides Teile von Postern *beide hab^^*

Meine Frage ist zwar etwas verspätet, aber:

@Inugirl: Weißt Du noch, woher Du die beiden Poster hast? Beide als Poster zu haben, ist natürlich grandios, und ich würde sie, falls es möglich ist, meiner Sammlung von "Miroku & Sango Bildern" hinzufügen. Daher meine Frage, woher Du sie hast, und ob es möglich ist, daß ich sie mir noch besorgen kann.

Und Inu als Engel ist supersüß. Die Flügel sind perfekt ins Bild eingearbeitet, und der Blick von Inu paßt natürlich genau dazu. :wink:
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Rex hat geschrieben:
Inugirl hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:
Dieses mag ich wegen dem Bllick, den die beiden da haben. So süß!

http://www.putfile.com/pic.php?img=3742078

Meines Wissens nach, war das ein Motiv für einen Inu Yasha Kalendar. Ich liebe es. So unter dem Mondschein. Und wie sie sich da wieder ansehen. Hach. *dahinschmelz*

http://www.putfile.com/pic.php?img=3742079



Habe sie beide von Yasha Island.

http://www.xpzone.de/yasha/
Das sind beides Teile von Postern *beide hab^^*

Meine Frage ist zwar etwas verspätet, aber:

@Inugirl: Weißt Du noch, woher Du die beiden Poster hast? Beide als Poster zu haben, ist natürlich grandios, und ich würde sie, falls es möglich ist, meiner Sammlung von "Miroku & Sango Bildern" hinzufügen. Daher meine Frage, woher Du sie hast, und ob es möglich ist, daß ich sie mir noch besorgen kann.

Und Inu als Engel ist supersüß. Die Flügel sind perfekt ins Bild eingearbeitet, und der Blick von Inu paßt natürlich genau dazu. :wink:
also erstmal danke für das lob^^ (dir auch neko XD)

Die Poster habe ich aus einer zeitschrift (Yukiko) aber ich glaube nicht, dass man die nachbestellen kann.....du kannst dir die bilder ja auch ausdrucken (verbraucht zwar patronen on mass aber egal XD)
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Naj. Yukiko-Hefte habe ich bisher eh gesammelt, nur muß ich mir mal alle anschauen. Vielleicht finde ich es dann dort. Das Angler-Bild glaube ich, hatte ich eh einmal drin gesehen (war mir nicht mehr ganz sicher). Daß das Mondschein-Bild auch in einem Yukiko-Heft war, kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich dursuch mal meine Sammlung. Danke jedenfalls. :wink:
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

das mondschenbild war in 1/06 und das andere in 7/06

und damit der beitrag zu keinem spam wird: http://i65.photobucket.com/albums/h221/ ... planet.jpg
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hammer Bild Inugirl. :D
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Inugirl
*mit offenen Mund Bild anstarr* :smt103 äh ... *nach Worten such* *keine Worte finden* Das ist einfach nur Genial. :smt023 :smt038 :smt045 =D> Haben will. [-o< *schnell auf Festplatte speichern* :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:@ Inugirl
*mit offenen Mund Bild anstarr* :smt103 äh ... *nach Worten such* *keine Worte finden* Das ist einfach nur Genial. :smt023 :smt038 :smt045 =D> Haben will. [-o< *schnell auf Festplatte speichern* :wink:

Neko
:shock: dass ihr das bild so toll findet hätte ich nicht gedacht "^^
sich für die lobe (oder lobs?) bedank
Bild
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Inugirl hat geschrieben:das mondschenbild war in 1/06 und das andere in 7/06

und damit der beitrag zu keinem spam wird: http://i65.photobucket.com/albums/h221/ ... planet.jpg
Danke, ich werde gleich einmal nachschauen gehen.
Und das Planetenbild: *wie Neko keine Worte finde, außer*: Das ist mehr als nur genial. Das ist unbeschreibbar genial. *Mir auch auf die Festplatte speichern tu*.
Das ist ein fantastisches Bild. Überhaupt auf die Idee zu kommen, so ein Bild zu machen.
Klasse gemacht!!!!! :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023


EDIT:

Auch mal was von mir. Hatte es irgendwo mal im Internet gefunden.

http://www.putfile.com/pic.php?img=3923417 :lol:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex

das Bild ist ja niedlich. Nur schade, daß die Zeitschrift Miroku etwas verdeckt. :lol: :oops: :smt083 Was er da wohl gerade anschaut. Bestimmt ein Bild von Sango. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ok, ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber ich mache es jetzt mal trotzdem und hoffe, mir nimmt das keiner übel. :wink:

Da ich gestern und heute viel Zeit hatte, und kelpie und Reptils immer so gerne wollen, daß ich ihnen was in Con-Hon zeichne, habe ich mal etwas geübt. Und dies sind die ersten, naja, einigermaßen vernünftigen Ergebnisse. (Was ich früher produziert habe, wird die Welt nie erfahren :oops: ) Die Bilder sind alle abgezeichnet, ohne Vorlage geht bei mir gar nichts. Da ich keinen Scanner habe, mußte ich es mit der Digi-Kamera fotografieren.

Mein erster Versuch war Shippou. Ich bekomm Gesichter nie hin. Da bekomme ich immer die Anfälle und höre auf.

Bild

Zweiter Versuch: Kirara. (war eigentlich der 3 oder 4. Versuch von ihr) Die Proportionen habe ich nicht hinbekommen. Sieht irgendwie komisch aus.
Bild

Dritter Versuch: Nochmal Kirara. Diesmal habe ich vorher mir ein paar Hilfslinien für die Proportionen gezogen und mir viel viel Zeit gelassen (mehrere Stunden).
Bild

Und dieses Bild habe ich dann mal am PC coloriert. Ergebnis:
Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

kawaii!!!
deine mehrstündige arbeit hat sich gelohnt
Die bilder sind einfach klasse! :smt060

edit: dafür kann man dir den doppelpost verzeihen^^
Bild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Hey Neko!

Das sieht doch echt gut aus und läßt ja echt hoffen, dass wir mal mehr als Text und Schriftzeichen ins Conhon kriegen :smt003 Weiter so!!!!!

(Aber nicht das Nähen vergessen!!!) :smt084
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Da logt man sich aus und sieht, daß Du was geschrieben hast. Muß man natürlich gleich lesen. :wink:

Danke für das Lob. Jetzt muß ich nur üben, daß ich nicht fast 10 Stunden für ein Bild benötige. Sonst geht ihr nachher zu Con und ich sitze irgendwo und zeichne nur. :lol:

nähen? Was ist das? :twisted: *mich duck und versprech, bald weiterzunähen*

@ Inugirl

auch Dir vielen Dank für Dein Lob. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten