Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

Bild
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Chrischi hat geschrieben:Bild
*lol*

Trotzdem, ich möchte aber so gerne einen Keks-Smiley hier im Forum haben und mich nicht jedesmal auf die Suche begeben wollen. :?

Edit:
Den finde ich schöner. Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ach? Fehlende Smileys? :sceptic:
Keh!
Scheint so als wolltet wir wirklich ein paar neue? :biddö:
Okay, will ja mal nicht so sein.
Ob das jetzt ein :keks: Happy Meal oder ein :keks2: Surprise wird, sei mal dahingestellt....
Aber nach den paar neuen Smileys kommt gleich EVA-01 und sagt was von wegen :backtopic: denn das was ich hier von mir gebe ist doch eh alles nur :spam:

Chappi Halloween oder so....
MfG, blue....

P.S.: Wer noch'n paar Smilies hat, kann mir ja mal Bescheid geben. Insbesondere wären ein paar Inu-relevante Smilies ganz nett. ich meine auch mal welche irgendwo gesehen zu haben - nur wo....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Oh je, da habe ich wohl meine Klappe zu weit aufgerissen. :oops: Bild
Also erstmal Danke für die Keks-Smilies. :wink:

Das Spam-Pic gefällt mir. Könnte es sein, das wir hier in letzter Zeit zu oft spamen? Aber keine Sorge, wir werdens weiter machen. :P Bild
blue hat geschrieben:Aber nach den paar neuen Smileys kommt gleich EVA-01 und sagt was von wegen :backtopic:
Hm, also irgendwie habe ich da eher die Vermutung EVA-01 rennt immer gleich entsetzt wieder raus, wenn er unseren Unfug hier liest. Hauptsache Du und EVA-01 sitzen nicht schon so Bild vor dem PC. :lol:
blue hat geschrieben:P.S.: Wer noch'n paar Smilies hat, kann mir ja mal Bescheid geben. Insbesondere wären ein paar Inu-relevante Smilies ganz nett. ich meine auch mal welche irgendwo gesehen zu haben - nur wo....
Also Inu-Smilies habe ich noch nicht gesehen, außer Du meinst diese kleinen Gifs hier und hier. Weiß allerdings jetzt nicht, ob man die einfach nehmen darf. Allerdings findet man die fast überall. Ansonsten hilft wohl nur selbermachen. Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also ich finde die Inu smileys die uns Neko hier vorgestellt hat ganz ok. Nur würde ich sagen brauch man nicht ganz so viele davon weil die meisten da eh nur rumlaufen oder keine klare mimik zeigen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Völlig richtig. Die Dinger sind echt knuffig, aber eher als Avatare denn als Smilies geeignet. Also wer was sieht, melden... ^^
:backtopic: ^^

MfG, blue....
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

:backtopic:

(Sry, konnts mir nicht verkneifen ;) )
Kestrel
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 02, 2006 12:28 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kestrel »

Huhu!

Ich bin 21, Studentin und wohne momentan in der Nähe von Freiburg. Auf Inuyasha bin ich über eine Freundin gekommen. Zuerst habe ich nur die Mangas gelesen und fands ganz nett. Seit etwa 2 Jahren versuche ich so ab und zu mir ein bißchen Japanisch selber beizubringen. Aber nicht wirklich erfolgreich. Dann habe ich mal ein paar Folgen IY auf japanisch (mit Untertitel) gesehen und seitdem find ichs einfach genial :-). Wahh, wenn ich das früher gewusst hätte!!! (Mein japanisch ist leider trotzdem nicht viel besser geworden *g*)
Nu bin ich hier gelandet und finde eure Arbeit super! (Wenn ihr noch jemanden braucht, der die deutsche Fassung Korrektur liest ^^ ... nein? hach schade :wink: )

Viele Grüße
Kestrel
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ui, ein Shippou-Fan. :lol:
Na dann mal herzlich Willkommen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Auch von mir herzlich Willkommen hier.

Ich bin ja auch noch ganz frisch hier.....hmmm....Schule habe ich hinter mir-vorerst jedenfalls.Bin Selbstständig....schon Mutti(was ich auch mit meinem Namen hier sagen will)....mag Natur,Tiere,lesen.....Sport in allen Formen....möchte es jetzt mal mit Kampfsport versuchen.....hach da gibts ja soviel....naja....und wie ihr euch sicher denken könnt.....Inu-Fan.....ganz frischer:Habe vor Jahren mal ein paar Folgen gesehen...mehr Zufall und bin durch ein anderes Mangaforum-von meiner kleinen Schwester....wieder daran erinnert worden.Keiner konnt mir sagen wie diese Serie heißt....habs selber rausgefunden und nun läuft sie ja auch wieder.....hach wie schön.....mal für ein paar Minuten dem Alltag entfliehen und Träumen.....ihr merkt....bin genau wie ihr etwas"gestört" :oops: Und das war auch der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe.
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Ups....jetzt sehe ich hier gibt es noch einen extra Vorstellungsthread....denke aber einmal genügt euch.Oder?

Sagt mal ,könnt ihr mir mal verraten wo ich ein paar schöne Avater finde? :(
Kestrel
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 02, 2006 12:28 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kestrel »

Shippou is einfach zum Knuddeln :D

@Izayoi: Avatar von IY? einfach bei Google Inuyasha + Avatar eingeben, dann kommen ganz viele Seiten.

Oder du schaust hier: http://www.avatarist.com/avatars/Anime/Inu-Yasha/ ;-)
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

auch von mir ein herzliches hallo ^^
aber am besten stellst du dich noch mal im Vorstellungs-thread an :wink:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Herzlich Willkommen, Izayoi und Kestrel.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß im Forum.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hallo ihr beiden, wünsche euch viel Spaß im Forum ^-^

MfG sesshygirl06
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

auch von mir ein herzliches willkommen. und ein wuff
wie alt seid ihr wenn man fragen darf.?
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Auch nen herzliches Willkommen von mir hier im netten IYFP Forum ;)
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hallöchen auch von mir ihr beiden. :D
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Danke für das liebe Willkommen.....an euch alle.

@Kestrel...danke für den Link....gleich mal schauen gehen.
Kestrel
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 02, 2006 12:28 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kestrel »

yep, danke für die herzliche Begrüßung :D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kestrel hat geschrieben:Shippou is einfach zum Knuddeln :D

@Izayoi: Avatar von IY? einfach bei Google Inuyasha + Avatar eingeben, dann kommen ganz viele Seiten.

Oder du schaust hier: http://www.avatarist.com/avatars/Anime/Inu-Yasha/ ;-)
Ich bastel mir meine Avatare immer selber zusammen indem ich irgendein Bild nehme das mir gefällt es dann klein genug mache und schaue wie es dann noch aussieht^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

die 10h fahrt (stau stau schnee stau) hat sie gut überstanden. sie hat die ganze nacht rellativ ruhig geschlafen, 2minuten quängeln und dann war alles ok. sowie ich mich auf den boden setze, kommt sie an und krabbelt auf mein schoß und schläft ein
der versuch ein wenig nach draußen zu gehen hat nicht ganz geklappt: 2 schritte und dan demonstrativ hinsetzen und zeigen das man das ding um den hals gar nicht mag- und wehe man versucht sie einwenig in eine richtung zu ziehen (wie eine katze an der leine - oder doch eher ein krokodil)

nun eine woche später hat sie 400g zugenommen. sie hat schon viele andere hunde kennengelernt, und jeder der sie trifft findet sie süß. ich habe zwar nicht mitgezählt aber ich habe ca 200x SHI-BA-I-NU buchstabieren müssen, ganze zwei leute kannten die rasse.

sie hat vor fast nichts angst, und läuft sogar freiwillig über unser abtretgitter an der haustür.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Oh, Chrischi. Ich weiß gar nicht, welches Foto ich niedlicher finden soll. Deine Kleine ist ja wirklich allersüß. :lol: :smt050

Schön, daß sie den Umzug zu Dir nach Hause gut überstanden und sich auch gut eingelebt hat. Es ist kein Wunder, daß Du mit der Kleinen Aufmerksamkeit erregst; so niedlich wie sie ist. :smt045 Na wenn sie sich nur hinsetzt beim rausgehen, geht das ja noch. Spaß macht es erst, wenn sich ein Hund hinschmeißt und so laut zu jaulen und winselnd anfängt, daß die Leute aus den Häusern kommen, weil die denken, man erschlägt den Hund. :smt042 :oops: :mrgreen: Und, wie sehen Deine Schuhe aus? Schon angeknabbert? :smt036
ich habe zwar nicht mitgezählt aber ich habe ca 200x SHI-BA-I-NU buchstabieren müssen, ganze zwei leute kannten die rasse.
Das wird Dir auch weiterhin nicht erspart bleiben. Vielleicht solltest Du ihr ein Schild umhängen. :P

Halte uns mal weiter auf dem laufenden. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ja, die kleine ist wirklich süß. :smt060
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

schuhe sind noch alle in ordnung, nur die schuhbänder....

im kaufhaus haben wir den ganzen laden aufgehalten, alle an der kasse haben nur auf die kleine geguckt (die kunden aber auch):-)

ganz niedlich war auch so ein kleiner fransenfresser der gerade laufen konnte und begeistert auf kitsune zeigte und katze quietschte (erinnerte mich voll an buh aus monster ag)
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Antworten