Bilderraten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Dulo:

Das Thema sollten wir entweder per PN oder in einem neuen Thread im SmallTalk, da es hier absolut nicht reinpaßt.

Aber Du hsat Recht: Radamet ist da wirklich ein schwerer Brocken. Nur als erster Gegner in Akt 2 kommt er mir leichter vor als Andariel. Ich hatte meine Probleme mit der Wurmgruft: zuviele Gegner, während meine Armee mal ohne daß ich es bemerkte, das Obervieh gekillt haben.
Dann noch die Scarabeen und die Schlangen (besonders deren Hauptboss) und diese "Feuerwerfer" in der geheimen Zuflucht sind nervig.

Dulo hat geschrieben:Hast schonmal versucht mit dem totenbeschwörer duriel zu besiegen?
Wie gesagt, ich bin noch nie bis Duriel vorgedrungen. Hab das Spiel auch noch nicht so lange. :oops:


Aber jetzt endgültig: :backtopic:
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Eure Lösungen sind falsch. Also weiter raten.


Ich hatte heute meinen letzten Schultag. Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl, nach 13 Jahren Schule nun keinen Unterricht mehr zu haben. Jetzt muss ich nur noch die Prüfungen schreiben und dann bin ich fertig. :D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

38 oder 39

@Dachshund, mit gehts derzeit ähnlich nurnicht das ich die schule verlasse (des hab ich schon hinter mir) sondern weil ich bald zur bundewehr gehe und nicht nur das ich mache dort noch zusätzlichen freiwilligen wehrdienst und habe auch noch vor mich für eine ganze weile verpflichten zu lassen, da es hier in deutschland recht friedlich zugeht zurzeit glaube ich eigendlich nicht daran das ich mich aufeinmal in nem gefecht wiederfinden werde, aber in dem zeitraum indem ich mich verpflichten lassen werde kann viel passieren. Aber dieses risiko muss man als Soldat eingehen, ich habe es aber mehr darauf abgesehen das wenn z.b. mal wieder hochwasser ansteht sandsäcke zu stabeln oder so en zeugs. Ich hab aber auch kein problem mich nach Afganishtan versetzen zulassen um die menschen dort vor dem Terrorismus zu verteidigen (soweit ich weiß ist in den ecken wo die bundeswehr sitzt sowieso nicht viel los, ich hab zwar keine ahnung was die amerikaner machen das die immer angegriffen werden, aber irgendwas müssen die ja im vergleich zur Bundeswehr falsch machen).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Falsch.

Wie lange willst du dich denn bei der Bundeswehr verpflichten lassen? Das ist doch immer eine ziemlich lange Zeit. Dann muss man aber sicherlich eine ziemlich gute Kondition haben. :wink:

Ich bin froh, dass ich ausgemustert wurde. So kann ich gleich mit dem Studium anfangen und muss auch keinen Zivildienst ableisten. :lol:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Folge 101 oder 130

desswegen hab ich ja des mit der kondition gefragt damit ich da schon ein bisschen mehr habe als jetzt.
Im verlauf der grundausbildung und dem wehrdienst bekomm ich warscheinlich mehr konditiontraining wie mir lieb ist.
Ich will mich bei der bundeswehr für 15 Jahre verpflichten lassen.

warum wurdeste denn ausgemustert??? Wenn du vor dem studium wehrdienst gemacht hättest wär dein geldbeutel etwas voller.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

epi 60 oder 61?
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Falsch.

15 Jahre :shock: Das ist verdammt lange. Was macht man eigentlich, wenn man dann nach 3 Jahren keine Lust mehr auf die Bundeswehr hat?

Ich wollte irgendwie nie zur Bundeswehr. Und wenn man das wirklich nicht will, dann schafft man es auch ausgemustert zu werden :lol:

Das mit dem Geld ist natürlich richtig. Aber da ich ein Jahr früher anfange zu studieren, bin ich auch ein Jahr früher fertig. Und fange früher an zu arbeiten.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

87 oder 78

wenn man nach keine lust mehr auf den job hat macht man dasselbe wie bei den anderen auch, man nimmt sich urlaub (man hat dort denselben urlaubsanspruch wie überall anderst auch). Wenn man aber wirklich keine lust mehr hat muss man entweder ne depression vorspielen oder man muss sich schwer verletzen wenn man einfach nichtmehr mitmachen würde, würde man den rest der zeit im kannst sitzen (zumindest soweit ich weiß, desswegen kanns sein das es falsch ist). Außerdem habe ich im moment vor mich erst nach dem wehrdienst bzw. den freiwilligen zusätzlichen wehrdienst (der geht 2jahre) verpflichten zu lassen und wie da dann meine meinung dazu aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.
bevor ich mich verpflichten lasse hab ich also noch 2jahre zeit darüber zu entscheiden.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Falsch. Aber gar nicht so weit von der Lösung weg.
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Epi 41 ode 80

@ Dachshund
kannste mal eine Liste machen, bei so viel Text findet man gar nicht so schnell raus, was schon genannt wurde. :lol:


OT:
Rex hat geschrieben:@Dulo:

Das Thema sollten wir entweder per PN oder in einem neuen Thread im SmallTalk, da es hier absolut nicht reinpaßt.
PN wär blöd, da sich hier schon 3 Leute drüber unterhalten. Dann eher neuer Thread im Small Talk. Aber auf der anderen Seite, sind wir hier sowieso nur noch 5 Leute, die wirklich, vor allem in diesem Thread aktiv sind. Und so lange noch jeder eine Epi ratet, geht das ja mal aus Ausnahme. :wink:

Nee, Blutrabe ist eigentlich ziemlich einfach, da nicht sehr stark. Nur das die immer wegrennt. Aber dafür habe ich ja den Eisangriff, also keine Sorge Rex, wir packen die schon. Ich werde aber vielleicht bei Duriel mit meiner Sorc Probleme haben. Am schlimmsten sind in Akt5 die Puppen im Weltensteinturm. :twisted:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Eine Liste brauche ich nicht mehr machen, da du mit Epi 80 richtig liegst.

Neko ist damit dran.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Bild


Eigentlich müßten wir nur noch Dachshund und Inugirl Diablo-süchtig machen, dann können die auch noch mitreden. :twisted:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Epi 53 oder 54?
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ball raushol und :smt069

weiterraten
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

48 oder 49?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

:smt069
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

50 oder 51?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

:smt069

Los, schnell weiterraten, ich will ins Bett. Bild Ansonsten müßt ihr bis morgen abend warten. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

46 oder 47?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

:smt069

Edit:
So, sorry Leute, aber ab jetzt müßt ihr bis morgen abend auf eine Antwort von mir warten. Ich geh schlafen.

Nacht :smt015

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Folge 43. oder Folge 44.?

EDIT: Ich mach dann mal den passenden Diabolo II - Thread im Small Talk auf. Auch wenn es nur 5 Leute sind, die sich unterhalten. Ich verlier den Überblick bei den genannten Folgen.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

folge 52.

zum glück hab ich die diablo sucht schon hinter mir^^.
Morgen könnte aber wieder die Zelda sucht aktiv werden mit Zelda twilight princess^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
hudemx
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:43 pm
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von hudemx »

movie 1 oder 2?
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

73 oder 74?

Bei Diablo kann ich ja leider nicht mitreden. Aber bei Zelda Twilight Princess schon. Das Spiel ist wirklich klasse. Welche Version spielst du? GameCube oder Wii?
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

die wii kommt auch mit dem spiel^^. Also die Wii version.

soweit ich weiß gibt es aber im small-talk bereich schon einen thread bei dem über Zelda geredet wird.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten