Bilderraten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben: Inugirl, wo bleibt die vollständige Liste? :smt064
hier hast du se: eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig einundzwanzig zweiundzwanzig dreiundzwanzig vierundzwanzig fünfundzwanzig sechundzwanzig siebenundzwanzig achtundzwanzig neunundzwanzig dreisig einunddreisig zweiunddreisig dreiunddreisig
dreiundsiebzig vierundsiebzig fünfundsiebzig sechsundsiebzig siebenundsiebzig achtundsiebzig neunundsiebzig achtzig

puh...jetzt brauch ich erstmal ne extraportion :smt028 :smt028 :smt028 :smt028
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

du hast 73 und 74 vergessen! :smt075 :smt076

71 oder 72
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

braves Inugirl. Eigentlich hätteste dir ja einen :keks3: verdient, aber 30 schreibt man dreißig (ein unverzeihlicher Fehler *eg*), daher teil ich mir den Keks mit Sango-sama. :smt016 :smt036

Edit: Und 34 hat sie auch vergessen. :moser:

Epi 35 oder 36?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Sango-sama hat geschrieben:du hast 73 und 74 vergessen! :smt075 :smt076
habs aba editiert^^
neko hat geschrieben:braves Inugirl. Eigentlich hätteste dir ja einen verdient, aber 30 schreibt man dreißig (ein unverzeihlicher Fehler *eg*), daher teil ich mir den Keks mit Sango-sama.
meine Tasta kennt das scharfe s nicht^^
den doofen Keks will ich auch gar nicht...hab hier viel besseres zeugs :smt028
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben: meine Tasta kennt das scharfe s nicht^^
den doofen Keks will ich auch gar nicht...hab hier viel besseres zeugs :smt028
Na dann eben mit "ss". :P

Die Liste mußte jetzt aber für jeden Post neuschreiben und ergänzen. :twisted: Weitere :keks: +e mit Sango-sama teil und Inugirl beobachte, wie sie langsam aber sicher wahnsinnig wird. :smt096 :badgrin: O:) :smt082 :smt081


Epi 37 oder 38?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

danke Neko! *mampf*

69 oder 70
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben: Weitere :keks: +e mit Sango-sama teil und Inugirl beobachte, wie sie langsam aber sicher wahnsinnig wird. :smt096 :badgrin: O:) :smt082 :smt081

Neko
mein Wundermittelchen und ich wir schaffen das schon :smt030
passt aber auf, dass euch von den vielel Keksen nicht schlecht wird...ich mach nachher nicht auch noch sauber^^

eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig einundzwanzig zweiundzwanzig dreiundzwanzig vierundzwanzig fünfundzwanzig sechundzwanzig siebenundzwanzig achtundzwanzig neunundzwanzig dreisig einunddreisig zweiunddreissig dreiunddreissig vierunddreissig fünfunddreissig sechsunddreissig siebenunddreissig achtunddreissig
neunundsechtzig siebzig einundsiebzig zweiundsiebzig dreiundsiebzig vierundsiebzig fünfundsiebzig sechsundsiebzig siebenundsiebzig achtundsiebzig neunundsiebzig achtzig

:smt028
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Epi 83 oder 84?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nö, keine Sorge uns wird schon nicht schlecht. Aber wußtest du, daß man bei ner Aufzählung immer ein Komma zwischen setzt? Also die Liste kannste doch noch besser. Und vielleicht ein wenig in Farbe... *duck* :smt098

Epi 39 oder 40?

Noch :keks3: , Sango-sama?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

aber immer doch Neko!
*weiter mampf*

67 oder 68
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:Nö, keine Sorge uns wird schon nicht schlecht. Aber wußtest du, daß man bei ner Aufzählung immer ein Komma zwischen setzt? Also die Liste kannste doch noch besser. Und vielleicht ein wenig in Farbe... *duck* :smt098

Epi 39 oder 40?

Noch :keks3: , Sango-sama?


Neko
damit's noch besser auffällt gleich mal in fett, kursiv und unterstrichen^^

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreisig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig
siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig

:smt028

edit: Dachshund!!! :smt013 :smt076 :moser:
dreiundachzig, vierundachzig
Zuletzt geändert von Inugirl am Mo Mär 10, 2008 10:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, also Farbe hätten wir ja jetzt schon mal. Aber die Farbabstimmung könnte etwas harmonischer sein. Aber ok. Nur vielleicht könntest du mit verschiedenen Schriftgrößen arbeiten? Nur so für die Abwechslung? *duck* :smt029

*großen Teller mit Keksen hinstell*
Hier, Sango-sama, bedien dich. Und Dachshund natürlich auch.^^


Epi 41 oder 42?

Neko <-- Höllenkatze unterwegs!
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

die Kekse schmecken echt lecker Neko!^^

65 oder 66
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreissig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig, einundvierzig, zweiundvierzig
fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig, einundachzig, zweiundachzig


:smt030 :smt030 :smt030 :smt030
:smt028 :smt028 :smt028 :smt028
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

böses Inugirl :smt075
es waren 83 und 84!

63 oder 64
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Inugirl, irgendwas sagt mir, dass du gerade sehr große Langeweile hast... ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sango-sama
ich glaube gleich haben wir es geschaft. *eg*

Schon mal den Sekt kalt stell.


Epi 43 oder 44?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Sango-sama hat geschrieben:böses Inugirl :smt075
bin müde...da kann doch sowas passieren...habt doch mitleid mit einer armen schülerin :biddö:

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreissig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig, einundvierzig, zweiundvierzig dreiundvierzig, vierundvierzig
dreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig, einundachzig, zweiundachzig, dreiundachzig, vierundachzig

EVA-01 hat geschrieben: Inugirl, irgendwas sagt mir, dass du gerade sehr große Langeweile hast... ^^
seeeeehr große^^
kann aber uach daran liegen, dass ich mich selbst unter drogen gesetzt hab :smt030 :smt030
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben: bin müde...da kann doch sowas passieren...habt doch mitleid mit einer armen schülerin :biddö:
NÖÖÖÖÖ

Also ich finde, du solltest innerhalb der Worte die Farbe wechseln. :smt096 :smt083 :smt110 :badgrin:


Epi 45 oder 46?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Killerneko hat geschrieben:
Inugirl hat geschrieben: bin müde...da kann doch sowas passieren...habt doch mitleid mit einer armen schülerin :biddö:
NÖÖÖÖÖ

Also ich finde, du solltest innerhalb der Worte die Farbe wechseln. :smt096 :smt083 :smt110 :badgrin:
Neko
ein andermal...ich will heuten ochmal ins Bett kommen :smt015

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreissig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig, einundvierzig, zweiundvierzig dreiundvierzig, vierundvierzig, fünfundvierzig, sechsundvierzig
dreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig, einundachzig, zweiundachzig, dreiundachzig, vierundachzig



:smt028
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

armes Inugirl :smt056

*schlaflied sing*

61 oder 62
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben: ein andermal...ich will heuten ochmal ins Bett kommen :smt015
Aber nicht bevor wir es erraten haben. :twisted: naja, zumindest bist du schon Chat-Gespräch. :smt110 :smt083

@ Sango-sama
noch Kekse?


Epi 47 oder 48?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben: Aber nicht bevor wir es erraten haben. :twisted: naja, zumindest bist du schon Chat-Gespräch. :smt110 :smt083
Neko
Ich werde Berühmt :smt044 :smt043 :smt082

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreissig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig, einundvierzig, zweiundvierzig dreiundvierzig, vierundvierzig, fünfundvierzig, sechsundvierzig, siebenundvierzig, achtundvierzig
einundsechzig, zweiundsechzigdreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig, einundachzig, zweiundachzig, dreiundachzig, vierundachzig


:smt028
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

@Neko
das Angebot nehme ich gern an! *keks nehm*

59 oder 60
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreissig, einunddreisig, zweiunddreissig, dreiunddreissig, vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig, siebenunddreissig, achtunddreissig, neununddreissig, vierzig, einundvierzig, zweiundvierzig dreiundvierzig, vierundvierzig, fünfundvierzig, sechsundvierzig, siebenundvierzig, achtundvierzig
neunundfünfzigsechzig einundsechzig, zweiundsechzigdreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechtzig, siebzig, einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundsiebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, siebenundsiebzig, achtundsiebzig, neunundsiebzig, achtzig, einundachzig, zweiundachzig, dreiundachzig, vierundachzig


:smt028
Zuletzt geändert von Inugirl am Mo Mär 10, 2008 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten