Inuyasha 3 Staffel Synchronsprecher

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Inuyasha 3 Staffel Synchronsprecher

Beitrag von Dulo »

In der 3. Staffel von Inuyasha würde ja noch die ein oder andere Person dazu kommen für welche man einen Synchronsprecher aussuchen müsste.

Auch wenn die chancen verschwindent gering sind das die 3. Staffel (keine ahnung welche staffeln das im japanischen sind) nun hier in Deutschland erscheint kann man ja mal sagen wenn man gerne als sprecher von die Personen hätte =).

ich fang mal an.
Hakudoshi = die dt. synchronsprecherin von Dakota Fanning, Laura Elßel
Bankotsu = die dt. synchrinstimme von Tom Cruise^^, Patrick Winczewski
Ginkotsu = Arnold Schwarznegger (derakzent wäre super^^)
Suikotsu = dt stimme von Leonardo di caprio =), Gerrit Schmidt-Foß

mehr wichtigere characktere fallen mir grad net ein die in der 3. staffel noch eine stimme bekommen müssten.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

der eien mit den Komischen papier vögeln und den seerosen ka im mom wie der heist ,
das baby nicht zu vergessen,

mh mehr fallen mir im mom nit ein die anderen kommen ja nur so ca 3folgen vor da muss man nicht unbedingt drüber reden
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

der eien mit den Komischen papier vögeln und den seerosen ka im mom wie der heist
Kagura 2... äh, ich meine natürlich Bakuya kommt in der TV-Serie doch gar nicht vor...
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

woher osll ich das den wissen...
Bild
Antworten