Der Ultimative Spamthread !!!
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
- Kagome1990
- Juwelendetektor
Richtig so, SangoOneChan. Solange Mikaya nicht da ist, grillen wir eben Kagome.
Mikaya, du hast doch bestimmt nichts dagegen gegrillt zu werden. Du möchtest doch bestimmt die Forumskatze glücklich machen. Und auch SangoOneChan und andere auf Grillfleisch hungrige Leute hier. Du darfst dir auch aussuchen, was wir als Beilage zu dir essen (gegrilltes Gemüse, Salat, Kartoffel-/Nudelsalat, Baguette) und welche Soße wir zu dir nehmen (Ketschup, BBQ-Sauce, Wasabi, Senf, Kräuterbutter).
Neko
Die Katze sagt, der Welpenschutz geht. Die Katze hat immer recht, denn was kümmert die Katze, was andere sagen (Katzen hören nie).blue hat geschrieben:Yo!
Egal wieviel Stimmen da wie gezählt werden. Im Zweifelsfall gilt einfach mein Admin-Veto. Und das sagt, der Welpenschutz bleibt!
MfG, blue....
Mikaya, du hast doch bestimmt nichts dagegen gegrillt zu werden. Du möchtest doch bestimmt die Forumskatze glücklich machen. Und auch SangoOneChan und andere auf Grillfleisch hungrige Leute hier. Du darfst dir auch aussuchen, was wir als Beilage zu dir essen (gegrilltes Gemüse, Salat, Kartoffel-/Nudelsalat, Baguette) und welche Soße wir zu dir nehmen (Ketschup, BBQ-Sauce, Wasabi, Senf, Kräuterbutter).
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
- Kagome1990
- Juwelendetektor
SngoOne schneid mir mal bitte ein schönes Filet stück ab
ich muss noch zimmer aufräumen
papi hats ja nicht gemacht....
ich muss noch zimmer aufräumen
papi hats ja nicht gemacht....
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Tod:20Uhr
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor