Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Na um auf Ayames letzten Eintrag zurückzukommen: -mit dem zitieren hab ichs noch nich so raus. x3 -
Ich meine jetzt das hochladen der Videos zum Beispiel der deutschen InuYasha Folgen, das ist doch eigendlich ein Verstoss gegen das Urheberrecht..

Ich war mal wieder auf Ripperjagt und habe eine deutsche Episode auf MV gefunden. Ich bin zwar nicht angemeldet aber InuNoMacintosh hat die Videos gemeldet und sie wurden entfernt.


und sorry Neko.... :cry:
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Auch wenn noch nicht wirklich konstruktives dabei war, sondern eher ein "das geht doch alles gar nicht, das ist unmöglich"-Gerede.
Nö, du kannst nur nicht fordern, dass irgendwas gemacht wird, wenn du nichtmal einen sinnvollen Vorschlag hast, was denn genau gemacht werden soll. Alles andere wäre blinder Aktionismus, und zu dem Thema enpfehle ich einfach mal ein paar Foren zur "Politiker vs Computerspiele"-Diskussion zu studieren. Um es kurz zu machen: Er kommt nicht allzugut an.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nö, ich forder nicht. Auch wenn ich mich über Resonanz freu.
Und ich bin auch nicht realitätsfremd, falls du das befürchtest. Ich weiß sehr wohl, das nicht alles machbar ist. Ich weiß aber wohl, das vieles nur deshalb nicht machbar ist, weil es abgeblockt wird. Zu oft hört man "das geht sowieso nicht", "das wurde noch nie gemacht", etc. Und Vorschläge von mir sind ja schon vorhanden. Kennst du die Regeln für Brainstorming?

Warum also nicht einfach erstmal gucken, welche Möglichkeiten es geben könnte. Was überhaupt und wie, darüber kann immer noch diskutiert werden. Natürlich darf man nicht sich in Unmöglichkeiten verrennen, da ist es natürlich auch wichtig, dies zu sagen. Für sowas braucht es aber dann die Teilnahme von denen, die Entscheidungen treffen, also hier die Labels.

Im Moment geht es mir eigentlich nur mal darum (ich wiederhole mich, aber scheinbar wurde ich da noch nicht verstanden), einfach sich überhaupt Gedanken drüber zu machen. Möglichkeiten überhaupt erstmal anzugucken. Zu sehen, was denn andere sich erhoffen; bereit wären, selber was zu machen (verzicht auf Illegales, Abo zahlen, wenn ja wieviel etc.) Und auch wenn man auf jedenfall gucken sollte, wie es in anderen Bereichen (Spiele, Musik) gehandhabt wird, denn man kann auch aus deren Erfahrungen lernen, aber es vielleicht auch besser machen, gehts hier im Moment nur um Animes. Alles andere würde den Rahmen sprengen.

Mich würde echt mal interessieren, was du denn für Möglichkeiten siehst oder gerne hättest. Oder bist du nur der Meinung, das alles hat sowieso keinen Sinn und wir sollten die Ripper einfach akzeptieren, uns zurücklehnen und auf IY und auch andere, qualitativmäßig gute Animeveröffentlichungen verzichten?

Allerdings eine Sache hatte ich nicht bedacht. Das dies vielleicht nicht wirklich das richtige Forum ist, um sowas zu diskutieren. Labels sind hier nicht vertreten, und für die anderen ist dies vielleicht zu aufwendig (zu schwierig) ist. Das soll jetzt nicht bös oder so gemeint sein, aber mir fällt grad kein Wort dafür ein. Ich will damit ausdrücken, daß vielen einfach die Voraussetzung fehlt, und ihnen jetzt einfach nichts dazu einfällt. Keine Ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber wahrscheinlich hab ich zu hohe Erwartungen gehabt.
Edit: wahrscheinlich geht es den meisten so wie mir mit dem Beitrag über Fursuits. Hört sich interessant an, aber ich hab zu wenig Hintergrundwissen dazu, da ich mich damit noch nicht so doll beschäftig hab, daß ich noch nichts dazu sagen kann. Daher ist das einfach nur ne Feststellung ohne Wertung.


@ Reisbällchen
Kein Grund sich zu entschuldigen. Mir war nur deine Aussage nicht ganz klar. Und ja, fremde Videos hochzuladen verstößt gegen das Urheberrecht.
Und fürs zitieren, guck mal in den Servicepoint ;)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich melde mich mal hier!

Also einige haben ja schon eine PN von mir erhalten,jetzt mache ich es nochmal öffentlich.

Ein paar Leute aus dem Forum,unteranderem auch ich sind jetzt dabei Videos hochzuladen die beispielsweise den Titel Inuyasha Folge... beinhalten.
Natürlich findet man wenn man auf das Video klickt keine Folge vor,sondern die Erklärung,warum man nicht mehr Inuyasha im Internet gucken darf bzw. uploaden darf.

Dieser Post soll die Leute hier informieren,die helfen Inuyasha-Folgen zu melden.
Weiterhin soll dieser Post zur Absicherung dienen nicht mit Rippern verwechselt zu werden.

Es werden hier auch die Namen aller erscheinen,die jetzt solche Videos uploaden.
Ich weiß leider nicht von allen den Namen,deswegen schickt mir eine PN,dann editier ich diesen Post mit eurem Namen.

Ich fang mal an:

Kagome1990: myvideo: 1FCM4ever
youtube: Kathileenchen
sevenload: K wie Kathi

Ayame: youtube: HIGURASHIKAG0ME
KittyKirara96

InuReisbällchenWauWau youtube: InuReisbaellchen

Sei: youtube: Sei3009

may-chan youtube: OkmaiReiRen
myvideo: Okami-Ren-may

liebe Grüße Kagome1990
Zuletzt geändert von Kagome1990 am Mo Aug 03, 2009 11:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Zu Kagome1990's Eintrag:

InuReisbaellchen ist nur mein Backup.
Auf meinem richtigen Kanal ToffiFeeCreme werde ich auch noch eine sogenannte "Täuschungsepisode" hochladen.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Kagome1990 hat geschrieben:
Ayame: youtube: HIGURASHIKAGOME
Ich habe noch eine Täuschungsepisode auf meinem Normalen Kanal hochgeladen, KittyKirara96. Diesmal eine Episode der 2. Staffel.

btw HIGURASHIKAG0ME^^ Statt O DIE ZAHL 0 XD *verwirrend ich weiß*

Aber die Aufrufe sind ja echt....Boah. Da sieht man mal, wie viele danach suchen.

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich hab mir eure Vids angesehen. Das von InuReisbällchenWauWau fand ich am besten :D
Zuletzt geändert von Sei am Di Aug 04, 2009 12:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Es muß jetzt nicht jeder reinschreiben unter welchem Namen er nun wo hochgeladen hat. Noch weniger muß jetzt jeder seinen YT-Nick oder sonstwo-Nick hier reinposten. Dafür ist dieser Thread nun wirklich nicht da. :? Die Leute, die eines dieser "Aufklärungsvideos" hochladen, können Kago eine PN schicken und sie editiert es dann in ihren Post rein. Der Post von Kago dient rein zu Absicherung für alle, die dabei mitmachen. Damit soll ausgeschlossen werden, daß irgendjemand ankommen kann und behaupten kann, daß ihr ja auch illegales hochladet.

Bis jetzt konnte ich ja nur das Video von Kago sehen. Würde gerne auch die anderen mal sehen. Ich denke, es ist ne gute Idee, denn damit erreicht man eine Menge Leute. Aber das alleine wird nicht ausreichend. Achtet auf die Kommentare und geht darauf ein. Vor allem, wenn Kommis kommen, wie sowas hier
nja ich bevorzuge eh subs , bevor das dann auf RTL 2 kommt und dann wieder so n mist raus kommt wie bei dragonball GT oder naruto, wo se alles wegschneiden und falsch synchroniesieren "alles und jeden besiegt" ... ne danke da seh ich mir lieber subs an wo man alles gezeigt kriegt ned sowas...
kann ja verstehn dass manche das vll im TV sehn wollen aber ich nich.... zum schluss muss ich noch sagen, nice music
Dem sollte vielleicht klar gemacht werden, daß die DVDs ungeschnitten sind und auch japanische Tonspur mit UT drauf sind.
Ansonsten, macht ihr gut. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Sei hat geschrieben:Sei: youtube: Sei3009

Ich hab mir eure Vids angesehen. Das von InuReisbällchenWauWau fand ich am besten :D
Danke Sei! ^^


@Neko:
ja es ist nicht leicht einige Leute auf die richtige Spur zu bringen, aber vielleicht hilft das ja einige zur Vernunft zu bringen.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Das ist war,
ich chatte als auch mit welchen die Videos illegal hochladen...
doch die bringen immer wieder die selben Kommentare :?
sehr eingefahren die Sache, doch zum Glück sidn nicht alle so, viele sind auch dankbar, dass man sie aufklärt weil sie es einfach nicht gewusst haben...

Könnte man das nichtmal in einer zeitschrift oder sonst wo reinschreiben? da könnte man doch gleich alle aufklären und da Inuyasha jetzt wieder etwas aktueller ist, wäre es doch auch sinvoll oder?
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Die Zeitschriften, die sowas machen würden, währen vielleicht KidsZone, Megahiro oder Yukiko. Aber die saugen sich ja so ziemlich alles aus den Fingern, von daher... Naja. :?
Bei solchen Zeitschriften wie AnimanA oder halt Seriösere könnte es schwer werden, weil die das bestimmt nicht kostenlos machen würden.
Einzige Möglichkeit währe, im Internet praktisch "direkt vor der Nase" auf uns Aufmersam zu machen, damit sie von selbst kommen um zu sehen, was los ist.
Ich bin keine Signatur -.-
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Also um nochmal auf die Täuschungsepisoden zurückzukommen...

da hab ich schon wieder n bomben Kommentar... :menno:

KOMMI:
wie stehts jetzt eigentlich? werden noch neue Folgen kommen oder nicht? Ich konnte inuyasha nie anschauen, weil ich damals noch zu jung war um das überhaupt zu kapieren, aber ich würds so gerne mal sehen. und zwar alle folgen. ich hab vor nem jahr mal damit angefangen inuyasha in youtube anzusehen aber ich finde die folgen nichtmehr. Daher wollt ich jetzt wissen obs das überhaupt gebracht hat, die folgen zu löschen T.T pls antworten...
ANTWORT:
Naja der Punkt ist ja gerade die uploads auf youtube und anderen Seiten. Sie wurden wegen des Urheberrechts gelöscht.Damit InuYasha wieder zu sehen ist, sind wir auf der Suche nach illegalen Uploads der deutschen Folgen. Wie shcon im Video erklärt,wurde InuYasha bei uns nach der 2. Staffel abgebrochen weil zu viele uploads im i net aufgetaucht sind.Und da wir wollen, das InuYasha wieder zu uns kommt und nicht völlig aussen steht, versuchen wir die Leute über die Umstände aufzuklären.
Ich glaub irgendwie manche sind zu dumm um den Inhalt zu verstehen... :inubaka:
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Wegen den Täuschungsepisoden...ich habe ja 2 hochgeladen.

Mein erstes wurde aus YT entfert (Episode 1 Ohne Opening und alles, Erklärung kommt sofort). Steht da: Abgelehnt (Unangemessener Inhalt)

Hallo?? Ich will doch nur aufklären dass, das und das illegal ist?!

Und bei meiner 2. Täuschungsepisode (Folge 89 nur Opening und n Rückblick dann die Erklärung)

"Treffer für Inhalte Dritter"
Content-Eigentümer: Sony Music Entertainment Typ: Audio-Content

Seit wann hat Sony was mit Inuyasha zu tun? Ôo Ich habe nur Inuyasha Lieder verwendet, hat Sony etwa Rechte daran oder was?
(Das Video ist übrigens noch verfügbar)

Ich verstehe...nichtsmehr...
Bitte um aufklärung T.T

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Bei myvideo wurde mein eines auch entfernt.Hab sogar myvideo geschrieben,die meinten nur das sie sich die Inhalte nicht angucken,sondern nur auf die Leute vertrauen die es melden.
Auch toll!
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Da sieht man mal.
Wie faul Youtube und myvideo sind.

Und die Leute, die das Video gemeldet haben, waren bestimmt solche, die Inu lieber im I-net gucken, und einfach zu dämlich sind, um zu kapieren, was sie überhaupt anrichten.

Der Kommentar hier...(Täuschungsepisode 89)

hi weiß jemand wo man die alle folgen auf deutsch anschauen kann??
ich finde die nirgendwo :((
bitte könnt ihr mir helfen???

Ich:
Du findest sie auf den DVDs....

Du verstehst es wohl nicht ganz was?!
Guck doch mal bitte das Video GANZ an oder besser NOCHMAL. #

Solche Leute treiben mich echt..in...den...Wahnsinn..

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Genau den gleichen Kommentar hatte ich auch,zu behindert sowas.

Aber jetzt back to topic.
Bild
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Also ich verstehs auch nich...
Mein Video ist aber noch drin..
Müssen wohl irgendwelche Ripper gewesen sein die das gemeldet haben.
Aber ich versteh auch nich was Sony nun mitmal mit InuYasha zu tun hat???
also ich bin jetz gänzlich verwirrt... :?
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Also ich seh die Sache mit den ganzen Raubkopien ebenfalls sehr ernst und finde es ganz gut, dass man mit sog. Täuschungsepisoden die Sache aufklärt.

Dennoch sind die meisten Leute zu faul, sich die Episoden zu kaufen und es dann Uploader gibt, die meinen, etwas gutes zu tun, wenn man die ganzen Episoden für lau ins Internet stellt. Zwischen meins und deins bzgl. Videos und Musik unterscheiden sich die heutige Jugend erst recht nicht, leider. Ich finde die Sache einfach nur schade, zumal meine Lieblingsanimes auch nur teilweise in Deutsch gibt und ich meine Animes als ehrlicher Fan auch kaufe.

Die Inuyasha Movies wollte ich mir übrigens anfangs gebraucht bestellen, doch der Preis war schon bei über 45 Euro (mein ich) und für 10 Euro mehr gab es die Movies als neuverpackt, also habe ich es mir gleich als Neuverpackte Ware gekauft.

Auch wenn ich eher mehr ein Ranma 1/2 Fan bin, bin ich von den Inuyasha Movies sehr überrascht, vorallem weil die Dialoge sich sehr an das Japanische Original halten und vorallem die Extras. Von daher hier ein Dankeschön an das IYFP. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Zum Thema Rechte etwas Erklärung:
Es gibt nicht nur "das" Recht an InuYasha, da sind durchaus viel mehr Rechte und deren Inhaber im Boot.

Es gibt erst mal das Recht an der Serie selbst (Rumiko Takahashi, Shokagukan). Die Charaktere können separat auch noch geschützt sein.

Die Printfassung (Manga) hat einen Eigner, der Vertriebsrechte (z.B. EMA in Deutschland) vergeben kann, wobei das Vertriebsrecht durch eine Bearbeitung (Übersetzung, "Lokalisierung") wiederum eigene Urheberrechte nach sich ziehen.

Der Anime wiederum hat einen anderen Eigner (Sunrise), der einen Vertriebspartner (ytv) in Anspruch nehmen kann. So kam dann auch eine Ausstrahlung über TV-Rechte (RTL2, inzwischen ausgelaufen) zustande und schließlich Umsetzung und Vertrieb als DVD (Red Planet, Alive).

Im Anime gibt es aber nich weitere Beteiligte, die alle ihre eigenen Rechte haben. Jeder Sprecher, sowohl deutsch als auch japanisch, hat etwas produziert, für das meinst das jeweilige Studio (hier: PPA) die Rechte hält. Im Anime kommt Musik vor, die komponiert und aufgenommen werden musste. Häufig geben Musiker diese (manchmal nicht freiwillig) in die Hand von Musikrechteverwertern - wie eben Sony Music Entertainment. Müsste erst recherchieren, ob das bei InuYasha-Stücken auch wirklich Sony ist.

Als wir für Movie 4 als Extra den Hybridmanga mit draufpacken wollten, sah sich Red Planet in der Situation, sich das Recht von sowohl dem Mangaeigner, den Sprecherteilen, dem Komponisten der Musik sowie weiteren einholen zu müssen. Deswegen war das mit dem Hybridmanga auch zeitlich eine verdammt knappe Sache gewesen.

Zu YouTube und MyVideo:
Die Portale haben tatsächlich das Problem, dass eine Einzelprüfung für sie nahezu unmöglich ist, da ansonsten (Personal-)kosten entstehen, für die es keine Deckung gibt. Also versuchen sie sich im Meldeprocedere entsprechend abzusichern. Mal mehr, mal weniger intensiv. Ich denke, ich bin bei MyVideo schon ausreichend "bekannt", weswegen ich nichts mehr groß erläutern muss. Und auch YouTube hat inzwischen sein Procedere nach meinen letzten Protesten verbessert. Was ihr mir von YT oder MV meldet, kann also recht schnell beseitigt werden. Nur sorry, wenn ich kaum noch auf solche Meldungen per PM antworte, die Zeit fehlt mir einfach resp. wird für die Löschaktionen verbraten.

Nachdem wir eine Zeitlang ja einen Trittbrettfahrer hatten, der sich als Red Planet ausgabe und AMVs löschen ließ, sind die Portale diesbezüglich schon etwas vorsichtiger geworden. Also auch wenn mich die ganze Fragerei beim Melden eher nervt, damit werden zumindest Nachahmer abgehalten. Sollten dennoch "unerklärliche" Löschungen im Auftrag von Red Planet auftauchen, bitte mir Bescheid geben!

Wo ich allerdings vorerst nix oder nur herzlich wenig machen kann, sind die Ripperboards und Streamingseiten. Da fehlen mir einfach Zeit und Mittel um da richtig was umsetzen zu können. Ich hoffe ja mal, dass sich das mal bessern wird, aber im Moment isses so.

Daher isses umso wichtiger den normalen Usern einfach klarzumachen, was sie da tun nd welche Auswirkungen das hat. Die Ripper sind so verbohrt, denen könnte man Vernunft nicht mal mehr einprügeln (wenn das überhaupt ginge). Aber bei den Usern, die sich von den Lügen der Ripper haben einfangen lassen, da sehe ich noch Potential daraus wieder richtige Fans machen zu können.

Und je größer die Zahl der richtigen Fans ist, umso besser die Chancen für die dritte Staffel und die neuen Folgen im deutschsprachigen Raum.

MfG, blue....
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Na denn, geben wir mal alles um auch anderen das klar zu machen und zu " bekehren " :wink:
in meiner Freizeit tu ich alles dafür.

ich hoffe nur das es sehr schnell Herbst wird ( hätte nie gedacht das ich das mal sage, da ich den Sommer liebe )

und dann hoffe ich dass, das Inu-Fieber von Japen zu uns rüber schwabbt und alles ins Rollen bringt.. ich hoffe es sehr.
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Re: Jetzt endgültig: vorerst KEINE dritte Staffel....

Beitrag von Aila »

Laufen jetzt eigentlich nicht mal mehr, die schon bereits übersetzten Folgen??
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Re: Jetzt endgültig: vorerst KEINE dritte Staffel....

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Aila hat geschrieben:Laufen jetzt eigentlich nicht mal mehr, die schon bereits übersetzten Folgen??
Also wenn du die erste und zweite Staffel meinst: Nope, goar nix... -.-
Bild
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Das ist so gemein! Aber von DBZ laufen doch im Internet auch alle Videos und trotzdem wurde das letztens noch mal auf RTL2 gesendet!!
Wenn du das gleiche Reisbällchen bist, dann hab ich dein Video auf Youtube gesehen! Die Musik gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Bei DBZ ist das was anderes, wie bei viele Animes auch: Die Kosten wurden (wahrscheinlich) schon wieder eingeholt, vielleicht sogar schon ein Gewinn. Dadurch kann denen das mehr oder weniger egal sein... Bei Inuyasha ist das aber leider nicht der Fall...
Ich bin keine Signatur -.-
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Aila hat geschrieben:Wenn du das gleiche Reisbällchen bist, dann hab ich dein Video auf Youtube gesehen! Die Musik gefällt mir gut!
Jop das bin ich ^^
Danke- Aber einige scheinen das Video nicht zu verstehen wenn du dir mal die Kommis dazu anschaust... *kopfschüttel*

Reisbällchen
Bild
Antworten