Der Ultimative Spamthread !!!
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- kitsune vampir
THREAD!!!! Du bist wieder daaaaaaaaaaa *Spamthread knuddel*
Soetwas gemeines hat unser lieber Spamthread nicht verdient. blue wie konntest du ihm das nur antun!!!
Naja... eigentlich war Neko ja schuld... Neko, böse Katze. Mach das nie wieder!!!
*Sekt zur Party öffne*
Also Leute. Auf den Spamthread, und das er uns lange erhalten bleibe Kampaaiii!!!!
Soetwas gemeines hat unser lieber Spamthread nicht verdient. blue wie konntest du ihm das nur antun!!!
Naja... eigentlich war Neko ja schuld... Neko, böse Katze. Mach das nie wieder!!!
Das selbe kann ich von mir auch behauptenSnake hat geschrieben: Mein Tag ist gerettet und ich weis das ich mich für die richtige seite eingesetzt hab ( pro welpenschutz...juhe)
*Sekt zur Party öffne*
Also Leute. Auf den Spamthread, und das er uns lange erhalten bleibe Kampaaiii!!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Yo!
MfG, blue....
(der die autoritäre Schiene zwar hasst, aber im Ernstfall eben auch nicht davor zurückschreckt...)
Nun, bei dem Welpengrillen waren mehrere am Werk. Ich würde das jetzt nich an einer alleine festmachen wollen....Sei hat geschrieben: Naja... eigentlich war Neko ja schuld... Neko, böse Katze. Mach das nie wieder!!!
MfG, blue....
(der die autoritäre Schiene zwar hasst, aber im Ernstfall eben auch nicht davor zurückschreckt...)
- Schnellvertreter
ich hab auch mitgegrillt... aber ich hatte voll hunger und außerdem konnte ich ja gar nicht ganz bleiben...
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
-
- Kagome1990
- Juwelendetektor
Die Tussie mit dem Fursuit-Thread =pKagome1990 hat geschrieben:Oh na nuchen,wen haben wir denn da
Sodale. Ich hab mich ja noch gar nicht auf dem Rost von eurem Grill entspannt *draufpack* yay. Gutes, frisches Veganerfleisch zum auseinenderruppen. Beansprucht auch keinen Welpenschutz, weil war schon VOR der Anmeldung hier 'n ausgewachsener Köter. Guten Hunger ^^
Hach...schön warm hier =)
*brutzel*
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor
Süchtig? Oo'' na ja...ich glaub, ich lass mich erstmal anfixen und schau dann, ob ich drauf steh (yomoi, ich wusst gar nicht, zu was für extrem blöden Witzen ich in der Lage sein kann **O__o) Spaß beiseite, auch Ernst will leben oder so...wenn das hier ein ultimativer Spamthread ist, kann ich ja mal rumspammen...
Ich sehe mir "OnePiece" an und warte im Grunde nur auf Teleshopping. Weil "OnePiece" einfach kein InuYasha-Ersatz ist =/ Ich les' den Manga jetzt zum dritten Mal von Anfang an durch, weil mir einfach total die Action fehlt. Ich hab mir letzte Nacht die vier Filme noch mal angesehen...und werde es gleich wieder tun. Wobei ich mit dem zweiten anfange, dann weitermache mit dem dritten, dann übergehe zu dem ersten und enden werde ich mit dem vierten. Same as well. Dabei von einem ENTON gefressen zu werden lindert die seelischen Schmerzen über den Verlust der Serie im deutschen TV leider nur geringfügig, aber ich komm schon klar
*sinnlos Öttinger in sich reinschütt*
Warum antwortet eigentlich niemand auf meinen Fursuit-Thread? Oo''
Well, ich hoffe doch, damit jetzt einen total komischen Eindruck erweckt zu haben, hihi. Hab ich das Roulette gewonnen?!
Gummimenschen....wasn Blödfug. *Plüschohren will*
\°_o/
Ich sehe mir "OnePiece" an und warte im Grunde nur auf Teleshopping. Weil "OnePiece" einfach kein InuYasha-Ersatz ist =/ Ich les' den Manga jetzt zum dritten Mal von Anfang an durch, weil mir einfach total die Action fehlt. Ich hab mir letzte Nacht die vier Filme noch mal angesehen...und werde es gleich wieder tun. Wobei ich mit dem zweiten anfange, dann weitermache mit dem dritten, dann übergehe zu dem ersten und enden werde ich mit dem vierten. Same as well. Dabei von einem ENTON gefressen zu werden lindert die seelischen Schmerzen über den Verlust der Serie im deutschen TV leider nur geringfügig, aber ich komm schon klar
*sinnlos Öttinger in sich reinschütt*
Warum antwortet eigentlich niemand auf meinen Fursuit-Thread? Oo''
Well, ich hoffe doch, damit jetzt einen total komischen Eindruck erweckt zu haben, hihi. Hab ich das Roulette gewonnen?!
Gummimenschen....wasn Blödfug. *Plüschohren will*
\°_o/
- Kagome1990
- Juwelendetektor
Keine Sorge,hier kannst du keinen komischen Eindruck erwecken.
Es sind hier alle komisch,nur ich bin die einzig Normale hier
Also ein Mitglied der Internetspamsüchtigen zu sein ist ein Privileg und das wird man nicht einfach so.
Zunächst musst du eine theoretische Prüfung bestehen.
Du musst dir alle Seiten in diesem Thread durch lesen und dann einen Aufsatz darüber schreiben.
Dann kommt der praktische Teil.
Wir müssen natürlich gucken ob du auch wirklich Spamsüchtig bist.
Das heist im Klartext,du musst spamen was das Zeug hält.
Das bekommst du ja schon ganz gut hin.
Hast du die beiden Prüfungen bestanden bist du in unserem Club aufgenommen.
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt *grins*
Das gilt natürlich auch für alle anderen.
Soooooooo jetzt noch:
Du erinnerst mich daran das ich auch endlich mal weiter machen muss mit dem Manga.Ich war in letzer Zeit echt lesefaul
Es sind hier alle komisch,nur ich bin die einzig Normale hier
Also ein Mitglied der Internetspamsüchtigen zu sein ist ein Privileg und das wird man nicht einfach so.
Zunächst musst du eine theoretische Prüfung bestehen.
Du musst dir alle Seiten in diesem Thread durch lesen und dann einen Aufsatz darüber schreiben.
Dann kommt der praktische Teil.
Wir müssen natürlich gucken ob du auch wirklich Spamsüchtig bist.
Das heist im Klartext,du musst spamen was das Zeug hält.
Das bekommst du ja schon ganz gut hin.
Hast du die beiden Prüfungen bestanden bist du in unserem Club aufgenommen.
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt *grins*
Das gilt natürlich auch für alle anderen.
Soooooooo jetzt noch:
Du erinnerst mich daran das ich auch endlich mal weiter machen muss mit dem Manga.Ich war in letzer Zeit echt lesefaul
Wie war das? ... wer komisch guckt, ist selber komisch ^^
Okay, ich schreib einen Aufsatz über den Spamthread. Und er wird tiefenpsychologische Einbezüge statuieren =p *vorwarn*
Ob ich dann noch Bock hab, selber zu spammen, entscheide ich dann spätestens, wenn es mir zu heiß wird hier auf'm Grill...
Okay, ich schreib einen Aufsatz über den Spamthread. Und er wird tiefenpsychologische Einbezüge statuieren =p *vorwarn*
Ob ich dann noch Bock hab, selber zu spammen, entscheide ich dann spätestens, wenn es mir zu heiß wird hier auf'm Grill...
- Kagome1990
- Juwelendetektor
Ich hab Halsweh! Und es tut HÖLLISCH weh.
Mein Papa: "Schweinegrippe fängt auch mit Halsweh an"
<.< Blöde Ferkelgrippe!
Wieso muss ich in den Ferien krank werden Q.Q Warum!?
In den letzten beiden Schulwochen hätts besser reingepasst,
da haben wir blos noch Filme geguckt...
Und nächste Woche fahre ich auf son Mittelalterfest. Cave Cladium (?????)
Ich: "Mich interissiert das deutsche Mittelalter leider wenig"
Papa: "Was ist denn am japanischem so interessant?"
Ich: "Weiß nicht xD"
Tante: "Hats was mit diesem komischen Inuyasha zu tun?
Ich: "Yo"
Onkel: "Aha...Der kann aber nich so gut Bogenschießen wie ich!"
Ich: "Kagome bzw Kikyou können aber besser schießen als du.."
Onkel: "WAS?!"
Ayame
Mein Papa: "Schweinegrippe fängt auch mit Halsweh an"
<.< Blöde Ferkelgrippe!
Wieso muss ich in den Ferien krank werden Q.Q Warum!?
In den letzten beiden Schulwochen hätts besser reingepasst,
da haben wir blos noch Filme geguckt...
Und nächste Woche fahre ich auf son Mittelalterfest. Cave Cladium (?????)
Ich: "Mich interissiert das deutsche Mittelalter leider wenig"
Papa: "Was ist denn am japanischem so interessant?"
Ich: "Weiß nicht xD"
Tante: "Hats was mit diesem komischen Inuyasha zu tun?
Ich: "Yo"
Onkel: "Aha...Der kann aber nich so gut Bogenschießen wie ich!"
Ich: "Kagome bzw Kikyou können aber besser schießen als du.."
Onkel: "WAS?!"
Ayame
ööööhhmmmm... lol ??
ich find euere unterhaltung interessant ^^
und ach ja shingetsu du müsstest dich mal wenden...*drauf hinweis* nicht das du verkohlst.. ich bin ja getade sehr an deinem leibeswohl interessiert ^^
ich find euere unterhaltung interessant ^^
und ach ja shingetsu du müsstest dich mal wenden...*drauf hinweis* nicht das du verkohlst.. ich bin ja getade sehr an deinem leibeswohl interessiert ^^
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED