Ich werde mal die dinge aus der realen sicht (vermutlich nekos und blues) beantworten, so wie du selbst gesagt hast...
Vorbildfunktion und die Mühe die Du Dir immer machst das sagt mehr aus als alles andere du hast so lange und unermüdlich dafür gekämpft und jetzt aufgeben? nein oder?
Soweit ich mich erinnere besteht das fanprojekt seit 2004. Und im Endeffekt ist was passiert? Ja, die, die mitgearbeitet haben sind müde und erschöpft von der dummheit einiger leute...
Ich versteh auch, das man irgendwann wenn alles keinen Sinn zu machen scheint, nur noch aufgeben möchte, aber ich finde wir sollten nicht aufgeben und diesen Rippern usw, einfach so das Feld überlassen, ich bin dazu nicht bereit!
Schau mal auf dein Registrierdatum und dann auf das von Neko.. Weißt du, was ich sagen will? Sie is von anfang an mit dabei gewesen.. Das macht eben Müde, ich versteh das, kein Thema.. Aber genau das haben die Ripper doch vorhergesagt.. UNd aus diesem grund KÖNNEN wir frischlinge gar nicht aufgeben... Aber wir sinds auch nicht leid uns die Finger wund zu tippen.. Aber jedesmal, immer wieder das selbe zu sagen.. gebs zu, das is auch für dich schon verdammt unangenehm...
Was wir brauchen ist einfach eine größere Fangemeinschaft udn noch mehr Leute die mithelfen, es ist zwar ein sehr langsamer Prozess, aber ich denke das wir noch "wachsen" werden, es helfen doch jetzt schon eigige mit, das Problem ist nur, das sich viele einfach zu wenig auskennen...
bringt leider nichts solange der Label uns nicht unterstützt.. Beziehungsweise, wenn uns niemand unter die arme greift.. Blues Entscheidung an sich, war schon ein Schlag in die Fresse, aber man rappelt sich auf und gibt nicht auf. Neko geht auch, und man kommt dem ende immer näher...
Jetzt gibt es eine frage... Ist es ein Kampf mit fairen Regeln oder unfairen Methoden?! KÖNNEN wir siegen?
Ich zweifel selbst mittlerweile dran.. Aber verdammt, ich kann auch nicht aufgeben und mir eingestehen, das Ripper die ganze zeit über mit ihrem Reden im recht waren!! DAS is doch das, was UNS weiter treibt... Aber ich bin mir auch sicher das DAS abnimmt, weil mans einfach LEID wird...
Wie schon gesagt, ich nehms niemandem übel, selbst wenn ich das würde, ich bezweifle, das Neko das arg interessiert... Ich kanns übrigens auch gar nicht übel nehmen, weil ichs verstehe...
Aber ich wills nicht für mich selbst verstehen.. Ach das is alles verdammt schwer zu erklären
@ InuyashasLilsis
Sehr bewegend dein Text und es ist etwas dran.
Dankeschön, ich wünschte er wäre auch nur ein lustiger Text, den ne 4-jährige hätte schreiben können.. Aber es geht mir schon recht nahe das die, an denen man sich immer wenden konnte, langsam keine Lust und keine geduld mehr haben... Auch wenn ichs verstehe... [/b]