Meine Freundin ist soooooooooooooooooooooooooo blöd. Ich kann mir immer wieder nur an den Kopf fassen.
Sie hat eine Praktikumsplatz in London bei der Vouge bekommen und hat ihn abgesagt weil sie gedacht hat wir müssen am 01.09 wieder in die Uni dabei fängt die uni bei uns erste anfang Oktober wieder an.
Ich hab nur gesagt LONDON und VOUGE!!!
Gott da tut dummheit echt weh. Ich würde für diesen Praktikumsplatz töten.
*panisch nach luft schnapp*
*hust*
sry... hab vergessen zu atmen....
omg... wie kann man nur... ich würd da knallhart net zur uni gehn um des praktikum zu macha...
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Dann bin ich eben zu jung.
Aber Papa hat mir für Wii Silent Hill geholt. 8D
Diese komischen Monster sind voll lästig, dauernt kreischen die rum ey...aber sie haben mich lieb, sie umarmen mich dauernt.
miensch du ich will morgen deutsch prüfung schreiben ??
oder überhaupt ne prüfung??
wer hat lust jemadn umzubringen ?? ich würd mich zur verfügung stellen....
nein ich bin nicht suizid-gefährdet.. ich hab nur totale prüfungsangst...
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Oh arme. Ich drück dir die Daumen das auch alles gut läuft.
Ich kenn das. Muss auch bald wieder für Prüfungen lernen
Ich will nicht Statistik schreiben
Toll in diesem blöden Computerraum in der Uni in dem ich gerade bin kann nur der Administrator den Flash player installieren
So ein mist. Jetzt kann ich meine Spiele nicht spielen. Jetzt muss ich ja aufpassen