der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben:Hahaha ich wette es war ein Ami xD
Bingo :lol:

Sims-K-Chan erster Kuß :oops:
Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein erster Kuss :oops: :oops:
Wie heißt der Junge den? Ist es den mein Freund??
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wie verschreckt die haltung des jungen auf dem Bild ist^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Das ist kein Vorurteil. Das ist Fakt. Die Geschichten von "Lebt Hitler noch" etc. hat sich keiner ausgedacht. Amerikaner neigen dazu, ein wenig Groessenwahnsinnig zu sein, haben von allem, was hinter dem Ozean liegt aber Null Ahnung. Das ist einfach so. Und Downtown ist nunmal ein typisch amerikanisches Wort. Und ich hatte recht.

Und Tim Hortens... miyu hats gut beantwortet.
Ich geh jetzt fruehstuecken. Guten Hunger.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein erster Kuss :oops: :oops:
Wie heißt der Junge den? Ist es den mein Freund??
Er heißt Toya und er ist Freund. :wink:
Irgendwie war es lustig, wie die sich kennengelernt hatten. Sims-K-Chan hatte Toya und seinen Bruder in der Schule kennengelernt. Jetzt sollte sie eine Beziehung mit einem der beiden anfangen. Also wurde sie zu deren Zuhause geschickt. Als sie ankam, gingen grad die Eltern weg und es war keiner Zuhause. Naja, ließ Sims-K-Chan dann einfach mal den Müll durchwühlen und genau in diesem Moment kamen die beiden nach Hause. Dachte schon, jetzt darf ich ohne speichern raus und nochmal den Teil spielen, aber nö, Toya ging zu Sims-K-Chan hin und lud sie ein. :lol:

Nächsten Tag trafen sie sich in der Bücherrei und gingen gemeinsam Essen und nach dem Essen gabs den ersten Kuß. :smt055

Aber eins macht mir bei Sims-K-Chan echt Sorgen. Sie liest mit aller vorliebe. Eigentlich nichts schlimmes. Nur, egal wieviele Bücher es gibt, sei es zu Hause oder in der Bücherei, sie greift immer wieder zu einem Buch, welches den Titel: "Geschichten einer werdenen Mutter" hat. :smt104

Btw, Sims-K-Chan ist jetzt erwachsen und Yoki ein Teenager. Sims-K-chan wird dann erstmal nach China verreisen ;)
Demnächst gibts mal wieder Bilder.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Uhhhh er heißt Toya? Wie der Bruder von Sakura?
Man ich bin echt ein komisches Mädchen. Aber das er mich eingeladen hat obwohl ich seinen Müll durchgewühlt habe XD
Im echten leben hätte er bestimmt die Polizei geholt

O_o Neko was lässt du mich den da bitte für Bücher lesen? Zum Glück bin ich ja jetzt erwachsen. Aber viel geh ich ja dann zur Tat über O_o
Bin ich den immer noch mit Toya zusammen oder ist er immer noch ein Teenager und nur ich bin erwachsen?
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben: O_o Neko was lässt du mich den da bitte für Bücher lesen?
Was heißt hier ich laß es lesen? Das macht Sims-K-chan ganz von alleine. Ich schick sie zur Bücherei, es gibt massig Bücher dort und wenn ich nach ner Weile gucke, was sie liest, ist es WIEDER dieses Buch... Ich hoffe nur, das entspricht nicht der RL-K-Chan :shock:

Ob Toya schon erwachsen ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann wird Sims-K-chan hoffentlich mit ihm zusammenkommen. :wink:
Den Namen hatte ich aus irgendeinem Manga genommen.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Neko hat geschrieben: Was heißt hier ich laß es lesen? Das macht Sims-K-chan ganz von alleine. Ich schick sie zur Bücherei, es gibt massig Bücher dort und wenn ich nach ner Weile gucke, was sie liest, ist es WIEDER dieses Buch... Ich hoffe nur, das entspricht nicht der RL-K-Chan :shock:
Neko
Also hier unterscheiden sich RL-K-Chan und Sim-K-Chan totall. An sowas hab ich keine Interesse. Hab genung Neffen und Nichten die mich nerven.

Neko will ein Foto von der Erwachsenen K-Chan sehen. Hab ich immer noch so tolle hobbies wie mich auf dem Friedhof rumtreiben und im Müll von irgendwelchen Jungs wühlen? Was mach ich den Beruflich ^^
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Hahaha, wir hatten heute Besuch im Haus, bei den Freunden bei denen wir seit einigen Tagen "wohnen". Joel hat versucht Deutsch zu sprechen... Es war so funny. Das einzige Wort das er konnte ist "Roemertopf"... Whyever xDD Heute hat er den Unterschied zwischen Igel und Eagle und Highway und Autobahn kennen gelernt. Seine Antwort: "I should really go to Germany, if they have no speed limit." und seine Frau nur: "You already drive to fast. You dont have to go to Germany just for driving fast."
Und noch anderer Schwachsinn. Es war wirklich witzig xDDD <--- *lacht sich immer noch schlapp*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Nur noch 2 Tage *freu*
:smt041 :smt041 :smt041 :smt038 :smt038 :smt038 :inusmile: :inusmile: :whirl: :whirl:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Was ist in 2 Tagen?


So, hier kommen dann mal ein paar Bilder von den Sims, bevor Kagome-chan zu schimpfen beginnt, weil sie so lange warten muß.^^

Also erstmal gibts ein Bild von Yoki noch als Kind
Bild

Und nach seinem Geburtstag als Teenager
Bild

Hier mal ein Bild von K-chan und Yoki als Teenager bei einer allseits bei jungen Leuten beliebten Tätigkeit: Hausaufgaben. *eg*
Bild

K-chan, beim Malen müssen wir aber noch üben, ne. ;P
Bild

So, dann kommen wir zu K-chans Geburtstag. Noch etwas zu diesem Tag und K-chan. Sie ging wie immer zur Schule und kurz vor Ende der Schule kam die Notiz, daß sie eine Freundin mit nach Hause nimmt. Kurz darauf kamen alle Sims zu Hause an, auch ihr Bruder und die Freundin. Die Torte stand auf dem Tisch, alle hatten Abendkleidung an...nur K-chan fehlte. Nach kurzem suchen stellte sich raus, daß sie nach der Schule nicht nach Hause gegangen ist, sondern in die Stadt zum Schwimmbad und schwimmen war. Aber schließlich war sie doch zu Hause um ihren Geburtstag zu feiern.

Bild

Und so sieht K-chan als junge Erwachsene aus.
Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Dann sind meine Prüfungen vorbei ^^

Man ich bin echt ein komisches Mäüchen. Ich komme ja sogar zu meiner eigenen Party zuspät XD

Danke für die Bilder Neko :)

Ich hab ja so ein tolles T-Shirt an beim malen und so tolle Bettwäsche :D
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich sitz gerade im Hotelzimmer, im 22 Stock!!! Heute ist die letzte Nacht in Toronto, morgen geht es wieder nach Deutschland.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Geschaffffffffffffffffffffffffffffffft :)

:D :D :D :D :D :D :D
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Gratulation.... Zu was auch immer.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Danke ^^....... dafür das die Prüfungen vorbei sind :)
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Oh Gott. Prüfungen. Argh!!!
Ich schreib in einem halben Jahr Abi :( :( :( :( Ich werde sterben! Wenn nicht vom Abi, dann bringt mein Dad mich höchstpersönlich um, weil ich kein Abi habe... God, damn!
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

bist du gut in good old germany angekommen?

Ich glaub ich lass mir die haare demnächst vom frisör schwarz färben, das passt glaub ich besser zu meinem taah ^^(ka wie man das wort richtig schreibt).
Was meint ihr (also die die mich schonmal gesehen haben).
Irgendwie scheinen die ganzen weiber mehr auf schwarze haare zu stehen, ich hab noch nie erlebt das eine sowas gesagt hat wie "geil blonde haare".

Frauen sind viel zu Sachlich und achten nur auf's äußere und heucheln bei eigener unansehnlichkeit die inneren werte an, lassen sich aber mit niemandem ein der genauso häßlich ist wie sie selber auch wenn der kerl noch so nett ist.
Zum glück gibt es ja in allen fällen irgendwelche ausnahmen und ich bin sicher das alle Frauen hier im Forum solche sind *schleim*.

Ich hatte letztens im Ts übrigens ne lustige diskusion darüber was Männer an Frauen haben wollen.
Einer meinte da das Männer bis auf im Bett Mütter haben wollen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

...Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen. Übrigens gibt es die Theorie, das man sich als Partner immer einen Elternteil sucht - oder zumindest einem Elternteil ähnelt. Keine Ahnung warum. Fänd ich auch ziemlich scheiße oô Ich bin jedenfalls kein Anhänger dieser Theorie!!!! Meinen Vater, oder auch nur Einzelheiten von dem, als Freund zu haben.... X__x I dont think so.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Warum werden immer die tollen Serien abgesetzt? (oder besser gesagt die die mir gefallen -.-)
Das ist so frustrierend!!!!!!
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Warum werden immer die tollen Serien abgesetzt? (oder besser gesagt die die mir gefallen -.-)
Das ist so frustrierend!!!!!!
Um dich zu ärgern. :P

Um welche Serie gehts denn?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Neko hat geschrieben:
Kagome-chan88 hat geschrieben:Warum werden immer die tollen Serien abgesetzt? (oder besser gesagt die die mir gefallen -.-)
Das ist so frustrierend!!!!!!
Um dich zu ärgern. :P

Um welche Serie gehts denn?


Neko
Um Ghost Whisperer. Fand die Serie voll toll und jetzt hab ich gelesen das CBS und ABC die Serie nicht mehr fortsetzen :(. Aber Medium läuft weiter und das ich voll schlecht (finde ich)
Echt frustrierend!!! Und selbst Handlungsmäßig wäre da noch voll viel zu machen. Wieder eine tolle Serie die nicht richtig beendet wird :(
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Tjaaa... Auf Nekos Wunsch hin...

Kitteh


Bild Bild Bild
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

niedlich :smt050

Ich nehm die weiße.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Emmi? Oo MEINS!!!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten