der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*ganz viel Motivation in eine Kiste pack und an Kagome-chan schick*
:smt056 :keks3:


Zu geil eben auf dem Weg nach Hause. Alle Leute mußten aus dem Bus aussteigen, weil der nicht mehr weiterfahren konnte. Grund dafür:

Windows war abgestürzt...

:smt043 :smt044 :smt036 :smt042 :smt082 :smt081 :smt098 :badgrin:



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

Meld mich auch mal wieder,

Gute Nacht euch allen :)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kleiner Chatauszug von heute mit teuflichen Grüßen an N_Yokai :twisted:


<Nekomata> Sei, das zitat ist geil
<odds> Neko, der Erste oder der aus der Warteschlange? ^-^
<Nekomata> mit dust
<Nekomata> aber kannte ich schon
<odds> Ja ne :D
<Nekomata> eigentlich schade, daß sie das von Yoki damals nicht genommen hatten
<odds> Das... Was war das noch mal? o.O
<odds> *Kopfkratz*
<Nekomata> hm...wir sollten Yoki mal wieder daran erinnern. Ich hatte doch sowas gesagt wie, ich quäl ihn ein lebenlang damit
<odds> Ich weiß das ich es da hin geschickt hatte
<odds> Und es im Forum gepostet
<Nekomata> jepp
<odds> Er hat sich irgendwie verschrieben oder so
<odds> Es ging glaub um seine Arbeit oder so ähnlich...
<Nekomata> im spamthread auf den letzten seiten des alten spamsthreads
<odds> Suchst du schon?
<Nekomata> ja
<odds> *g*
<Nekomata> oder war es im neuen
<odds> Nee, ich glaub noch im Alten O.O
<Nekomata> hab ihn
<Nekomata> http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=61516#61516
<Nekomata> etwas weiter unten fleht er ja schon, daß dieser Beitrag in vergessenheit geraten soll^^
<odds> NYAHAHAHAHA :D
<Nekomata> dann sorgen wir doch mal dafür, daß dies nicht geschieht *teuflich grins*
<odds> Muhahaha



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

*Diabolisch Phöse lach*

Yoki wir haben dich lieb :D


...Gott, bin ich lange nicht mehr hier gewesen... *Schnief* Wie ich euch vermisst hab xD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

wie wärs dann mal mit etwas Spam?

:spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam: :spam: :spamblau: :edelspam:
:affentanz: :akane-baeh: :whirl:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Immer dabei *-*


:spamblau: :spamblau: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam:
:keks3:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Yeah, Spamattacke

:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:lolli: :affentanz: :whirl: :swedel:
:spam: :spamblau: :edelspam:
:spam: :spamblau: :edelspam:
:spam: :spamblau: :edelspam:
:spam: :spamblau: :edelspam:
:spam: :spamblau: :edelspam:
:spam: :spamblau: :edelspam:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Wie ich das vermisst habe ^-^

*rumspam*

:affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz:
Popotanz :D
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ach ja, da kommen Erinnerungen hoch... 8)

:whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl:

and it goes round and round and round...



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

*Mitspam*

:whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl:
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :lolli: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka:
:inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile: :inusmile:
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Nochmal, weils so toll war :D

:whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei:

:inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka: :inubaka:
:itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai:
:osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari: :osuwari:
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Und jetzt passend zu meiner Stimmung :D

:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

:inubaka:
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:mampf:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, heute hab ich meine Sims 3 wieder installiert. Jetzt muß ich noch ausprobieren, ob alles richtig funktioniert. Und dann muß ich sehen, ob ich den alten Spielstand mit K-chan wieder installieren und spielen kann. Hoffentlich.

Und wenn es klappt, dann geht es weiter mit Sims-K-chan. Ihr Enkel Luki ist so niedlich. Ich muß mal ein Bild von dem hochladen. :lol:

Hm, ich glaube nach 2 Wochen hab ich fast alles wieder installiert, was ich z.Z. benötige. Ich hoffe, das hält etwas länger bevor ich neu installieren darf.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Mir vergeht teilweise inzwischen auch schon echt die Lust am Zocken, weil immer irgendwas nicht geht. Z.Z. ist es mein Gamepad -.-
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mal ein paar Zitate aus dem heutigen Chat:

<Kagome1990> nene oder????das ist nen witz
<Nekomata> das soll kein witz sein
<Kagome1990> der bleibt doch nicht so?

<Kagome1990> der sieht ja kacke aus.ist ja echt bescheuert

<Kagome1990> sieht aus wie nen sahnehäupchen
<Nekomata> im radio haben die den schon in den nachrichten als riesigen weißen wigwam bezeichnet

<Nekomata> das ist kitsch

<Kagome1990> das ist nicht kunst auch nicht kitsch sondern scheiße
<Nekomata> das sieht aus wie übergroßes aufblasbares spielzeug für kinder
<SteveTheTribble> Kunst kann auch scheiße sein. Aber das liegt im Auge des Betrachters.
<Kagome1990> das sieht aus als ob nen schneemann den ausgekackt hat

<nyuu> was soll denn des sei ?????

<Nekomata> omg...stell dir mal vor, das vermehrt sich *kreisch*

<Nekomata> ich verbreite das bild von dem grauen^^
<Kagome1990> mach das
<Kagome1990> das ist denn wie das video wie von "the ring" wer das anguckt stirbt
<Nekomata> xD
<Kagome1990> oder verliert sein augenlicht

Um was geht es wohl hier? Was kann so schlimm sein, daß es solch Grauen hervorruft? Die Lösung verbirgt sich hinter dem Link.

WARNUNG: Es ist nichts für schwache Nerven oder Weihnachtsliebhaber. Angucken auf eigene Gefahr. :lol:

Klick mich

:shock: :smt118 :smt120 :smt104 :smt078


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Das übertrifft nicht den "Baum" in Strassbourg, denn ich letztes Jahr um Sylvester da gesehen habe... Das Ding war PINK! und LILA!, es war einfach grausam.... Achso und so künstlicher Schnee war da auch noch drauf. Aber... Es war echt Augenkrebs X__x
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich hab gedacht das wäre eine übergroße Mütze Ü
O_o
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Btw, haben sie jetzt noch den Stern runtergenommen.

Pink und Lila...OMG :shock:
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

...*kurz reinschau*

Oje, mein letzter Beitrag liegt ja schon eine Weile zurück.. Oo
Der 'Baum' ist ja wohl so ziemlich das hässlichste, was ich je gesehen habe. :shock:

:spamblau:
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Dödödöm... Ich bin ein GM o.O
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Sorry für den Doppelpost, aber ich war mal im Irc (Quakenet) kreativ, war zwar zufällig, aber lustig :D

<Mod-Odds> Mein Internet ist so langsaaaam D:
<SMod-Logan> dann mach halt youporn aus
<BA-Merlin> mach den knoten aus dem Kabel Odds
<Mod-Odds> Ich war noch nie auf Youporn und habs auch nie vor, und es ist kein Knoten im Kabel, da es gerade mal 20 cm lang is xD
<SMod-Logan> *pruuust*
<SMod-Logan> schreib sowas nich wenn ich am trinken bin verdammt !! ^^
<Mod-Odds> Wuahs? D:
<Mod-Odds> Ha, verschluck dich!
<SMod-Logan> 20cm und youporn in einem satz...schäm dich LOL
<Mod-Odds> Ich liebe meine Kreativität. Muahaha :D :D :D
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Toll gerade von der arbeit gekommen und morgen oder besser gesagt heute muss ich früh raus. -.- *würg*
BildBild
Antworten