der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Woah, die alten Hasen stecken die Nase wieder hier rein?! :D
Ich bin keine Signatur -.-
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Dulo: Ganz gut. Freue mich auf Samstag, denn da fahre ich auf Skiurlaub. :D

@Sei, Dachte mir es wird mal wieder Zeit. War viel zu lange nicht hier. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: Hm, das sind aber nur Finger- bzw. Zehenknochen. Eine Armee aus Fingern und Zehen? H?rt sich interessant an.
Deine Feinde werden schon bei dem Gedanken wegrennen. :lol:
Hm...ich nehm mein Monster und du deine Zehen-/Finger-Armee und dann la? uns das Boese bek?mpfen.

Hey, Sei ist auch wieder da. *wink*
Damit haben wir gleich einen Gegner, Rex. :twisted: :P *duck und wegrenn*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

In welches Skigebiet geht es den?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben: Hm, das sind aber nur Finger- bzw. Zehenknochen. Eine Armee aus Fingern und Zehen? H?rt sich interessant an.
Deine Feinde werden schon bei dem Gedanken wegrennen. :lol:
Hm...ich nehm mein Monster und du deine Zehen-/Finger-Armee und dann la? uns das Boese bek?mpfen.

Hey, Sei ist auch wieder da. *wink*
Damit haben wir gleich einen Gegner, Rex. :twisted: :P *duck und wegrenn*


Neko
Warum nicht? Lustig ist die Idee. :lol: Beim Kampf gegen das B?se bin ich auf jeden Fall dabei. :wink:

Du lokalisier das Ziel. Ich attackier dann einfach in die selbe Richtung wie Du. :lol: *ebenfalls duck*

In welches Skigebiet geht es den?
Hei?en tut es Krispl/Gai?au, und ist in Salzburg. Geh?rt zum Gemeindegebiet Hallein. Das Ortsgebiet ist recht klein, aber in der N?he ist eine Schipiste, auf der wir seit Jahren fahren. Wenn dort kein Schnee liegen sollte, fahren wir in die Gai?au (h?herer Berg, mehr Pisten), denn dort ist fast immre Schnee, auch wenn es sehr warm war. Und sollte es gar keinen Schnee geben, gehen wir halt spazieren. Schaut aber momentan sehr gut aus. :D
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben: Hm, das sind aber nur Finger- bzw. Zehenknochen. Eine Armee aus Fingern und Zehen? H?rt sich interessant an.
Deine Feinde werden schon bei dem Gedanken wegrennen. :lol:
Hm...ich nehm mein Monster und du deine Zehen-/Finger-Armee und dann la? uns das Boese bek?mpfen.

Hey, Sei ist auch wieder da. *wink*
Damit haben wir gleich einen Gegner, Rex. :twisted: :P *duck und wegrenn*


Neko
Warum nicht? Lustig ist die Idee. :lol: Beim Kampf gegen das Boese bin ich auf jeden Fall dabei. :wink:

Du lokalisier das Ziel. Ich attackier dann einfach in die selbe Richtung wie Du. :lol: *ebenfalls duck*

In welches Skigebiet geht es den?
Hei?en tut es Krispl/Gai?au, und ist in Salzburg. Gehoert zum Gemeindegebiet Hallein. Das Ortsgebiet ist recht klein, aber in der Naehe ist eine Schipiste, auf der wir seit Jahren fahren. Wenn dort kein Schnee liegen sollte, fahren wir in die Gai?au (hoeherer Berg, mehr Pisten), denn dort ist fast immer Schnee, auch wenn es sehr warm war. Und sollte es gar keinen Schnee geben, gehen wir halt spazieren. Schaut aber momentan sehr gut aus. :D
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben: Hm, das sind aber nur Finger- bzw. Zehenknochen. Eine Armee aus Fingern und Zehen? H?rt sich interessant an.
Deine Feinde werden schon bei dem Gedanken wegrennen. :lol:
Hm...ich nehm mein Monster und du deine Zehen-/Finger-Armee und dann la? uns das Boese bek?mpfen.

Hey, Sei ist auch wieder da. *wink*
Damit haben wir gleich einen Gegner, Rex. :twisted: :P *duck und wegrenn*


Neko
Warum nicht? Lustig ist die Idee. :lol: Beim Kampf gegen das Boese bin ich auf jeden Fall dabei. :wink:

Du lokalisier das Ziel. Ich attackier dann einfach in die selbe Richtung wie Du. :lol: *ebenfalls duck*

In welches Skigebiet geht es den?
Hei?en tut es Krispl/Gai?au, und ist in Salzburg. Gehoert zum Gemeindegebiet Hallein. Das Ortsgebiet ist recht klein, aber in der Naehe ist eine Schipiste, auf der wir seit Jahren fahren. Wenn dort kein Schnee liegen sollte, fahren wir in die Gai?au (hoeherer Berg, mehr Pisten), denn dort ist fast immer Schnee, auch wenn es sehr warm war. Und sollte es gar keinen Schnee geben, gehen wir halt spazieren. Schaut aber momentan sehr gut aus. :D

(irgendwie will er meinen Post nicht richtig annehmen.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: (irgendwie will er meinen Post nicht richtig annehmen.
Doch, er hat ihn gleich 3 Mal angenommen. Das Forum spinnt zur Zeit etwas, vor allem, wenn du Umlaute benutzt. Er nimmt deinen Beitrag aber trotz Fehlermeldung an. Oder eben zur Zeit auf Umlaute verzichten. ;)


EA hat ja fuer Sims3 einen Store, wo man fuer Simpoints Sachen fuer das Spiel kaufen kann. Meistens oder besser immer ueberteuert. Allerdings bei den DailyDeals gibts es die Sachen dann verbilligt (30 bis 50% billiger). Meistens jedenfalls. Es gibt Ausnahmen, wie man auf dem Bild sehen kann.

Bild

Man achte auf den Normalpreis (durchgestrichen) und auf den Angebotspreis (rot). Und vor allem, es haben schon echt Leute gekauft.
:inubaka: :whirl:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Bin aus dem Urlaub zur?ck und mir fiel auf, dass mr total fad ist. Naja, um die Uhrzeit am Nachmittag (16H45) war ich schon in der Sauna. Und davor war ich ich mindestens 3 Stunden nonstop auf der Piste.
Also hab ich mal den Computer eingeschaltet und checke mal meine Mails. Und da dachte ich mir, da? ich mich auch gleich mal zur?ckmelden kann.
Doch, er hat ihn gleich 3 Mal angenommen. Das Forum spinnt zur Zeit etwas, vor allem, wenn du Umlaute benutzt. Er nimmt deinen Beitrag aber trotz Fehlermeldung an. Oder eben zur Zeit auf Umlaute verzichten.
Gut, werde versuchen es mir zu merken. :wink:

Zu dem Bild: :shock: Da gibt es echt nichts mehr zu sagen.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hab wieder Lust Sims zu spielen. Werde ich wohl ab naechsten Wochenende mal machen. Ob es dann auch wieder eine Sims-K-chan geben wird? :wink:

Noch kann ich nicht spielen. Hab immer noch Verband um die Hand, jetzt schon 2 Wochen...das NERVT! :?

@ Rex
wie war denn dein Urlaub so?



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sims-K-chan :D :D :D :D :D :D :D

Was hast du den gemacht Neko das du ein Verband tragen musst?
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: W?rde mich auch interessieren, was Du gemacht hast, damit Du einen Verband tragen mu?t?!


Der Urlaub war sehr sch?n. Finde es immer traurig, wenn er vorbei ist. Sonntag und Montag war es auf der Piste ziemlich nebelig (am Montag war es dann schon ein ziemlicher Blindflug), Dienstag war es nur bew?lkt, die restlichen Tage war es wundersch?n.
Dann hatte ich auch noch eine Sauna. Herrlich.

Schade, da? es vorbei ist. :(
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ich weiss auch nicht, was ich gemacht hab. Bin mit schmerzen nachts aufgewacht und Handballen war leicht rot und geschwollen gewesen.
Entweder zuviel am PC oder nachts irgendwie gegengehauen...
Aber langsam gehts besser. Es tut nicht mehr so weh, ist nur noch unangenehm, wenn ich die Maus bewege und der Handballen dabei auf den Tisch kommt.


Ok, dann wird es wieder eine K-chan geben. Ich darf ja wieder mal ganz von vorn anfangen.... Hach, was w?rde man ohne die ganzen Bugs im Spiel machen... ^^


/me hat Ende M?rz Urlaub.
Dann wird gespielt.^^



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:ich weiss auch nicht, was ich gemacht hab. Bin mit schmerzen nachts aufgewacht und Handballen war leicht rot und geschwollen gewesen.
Entweder zuviel am PC oder nachts irgendwie gegengehauen...
Aber langsam gehts besser. Es tut nicht mehr so weh, ist nur noch unangenehm, wenn ich die Maus bewege und der Handballen dabei auf den Tisch kommt.
H?rt sich mehr danach an, wie nach "Anhauen in der Nacht". Wenn mir etwas vom Computer spielen weh tut, ist das nicht nachts. Hoert sich eher nach Moeglichkeit Nr. 2 an. Hoffe es geht Dir bald besser. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Neko hat geschrieben:Hab wieder Lust Sims zu spielen.
Neko
Es kommt jetzt bald Sims Mittelalter raus,ich ?berlege mir das zu holen...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex
Ja, nach 2 Wochen geht es mir besser. Heute war der erste Tag ohne Verband und ging ganz ok. Ab und zu merk ich noch was.


@ Kagome
Irgendwie hoert es sich interessant an. Aber mir waer lieber gewesen, sie haetten ein Add-on zu Sims 3 mit Thema Mittelalter gemacht. Am liebsten waer es mir natuerlich, wenn EA es endlich mal schaffen wuerde, ihre daemlichen Bugs zu korrigieren... :roll:

Was ich bis jetzt von Sims-Mittelalter gesehen habe, ist das eine Mischung aus Simulation, Rollenspiel und Abenteuer, aber ziemlich linear das ganze. Ich gebe dir den Tipp, es nicht gleich zu holen, sondern erstmal zu warten, was die Leute so drueber schreiben. Vor allem wegen der Bugs.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ohjeohje, wird gleich wieder alles voll gespamt Oo
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Du willst Spam? Hier bitte.

:edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :spamblau: :edelspam: :spamblau: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :spamblau:


Wo ich arbeite, da hatten sie letztens an einigen Stellen so Netze gegen Tauben gespannt. Jedenfalls hatte sich Samstag da eine Taube in diesem Netz verfangen und kam nicht mehr frei. Sogar Kraehen hatten schon an der gepickt als die noch lebte. Sonntag hatte die immer noch gezappelt, ist dann aber (zum Glueck) gestorben. Jedenfalls haengt jetzt vor unserem Fenster auf Arbeit ne tote Taube... *igitt*



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Krank
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sie haengt immer noch da... :smt078

Wir fangen schon, Wetten abzuschliessen, wann sie runterfaellt und ob sie dann jemanden auf den Kopf faellt...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Sie haengt immer noch da... :smt078

Wir fangen schon, Wetten abzuschliessen, wann sie runterfaellt und ob sie dann jemanden auf den Kopf faellt...


Neko
Also Neko, wei?t Du, die Beschreibung ist ekelhaft, weil ich mir Bildbeschreibung so schoen vorstellen kann.
Aber wenn ihr schon Wetten abschlie?t, frage ich mich: Habt ihr nichts anderes zu tun? :D 8)
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich glaub nicht das sie was anderes zutun haben :D :P
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

You put a smile on my face today, Kagome-chan. :knuff:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:) das freut mich Neko :smt058
Dazu bin ich doch da ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich bin immer noch so geschockt was in Japan passiert ist.
Das ist so schlimm. Ich kanns gar nicht glauben
BildBild
Antworten