der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Ich weiss. Ich hatte das mit der Fehlermeldung bloss vergessen. :oops:

Eben, da muss man hoellisch aufpassen. Hauptsache ich erwische es rechtzeitig.

Wir waren heute bei der Tieraerztin, und die sagte uns, dass die kahlten Stellen unster seinen Achseln, leichte Entzuendungen von Zecken sind. Jetzt konnte er daher nicht gegen Tollwut geimpft werden, weil sonst eventuell zu schwaches Immunsystem dazu fuehrt, dass eine Erkrankung ausbricht, wenn er sich was eingefangen hat.
Am montag ist nochmal Kontrolle, am Mittwoch wird er dann auf Bruzelosis (ich glaub so nennt man das) getestet.
Jetzt wird er mit speziellem Shampoo eingerieben, und kriegt eine Salbe. Und uns wurde gesagt, dass Weissbier gut gegen Zecken wirkt. Also wird der Hund in Zukunft nach Bier riechen. 8)
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich bin f?r 4 Tage weg. Spontane H?hlenexkursion nach Slowenien.

Bis am Dienstag. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Dann wuensch ich dir mal viel spa? :)

Meiner Mama gehts wieder besser :) sie ist sogar schon wieder zuhause.

Wie gehts dir Neko?
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Oh, nicht das der Hund nachher laufend besoffen ist. :lol:


@ Kagome-chan
schoen, dass deine Mama wieder zu Hause ist. Sie soll sich aber noch schonen und weiterhin gute Besserung fuer sie.


Meinereinerseinerseits ist eine weitere Woche krankgeschrieben. Bekomm jetzt auch Antibotika und ein Hustenstiller. Danke fuer den Hustenstiller. Die Hustenanfaelle nerven vor allem nachts. :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Meine Mama und das Wort ausruhen ist ein wiederspruch in sich. Sie kann doch keine 5 min ruhig sitzen.

Arme Neko, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und das du hustenfrei schlafen kannst ^^
Wo bist du den so krank geworden??

Meinereiner hat die schnauze voll von Hausarbeiten und ist froh wenn n?chste woche der 12 ist den da muss ich meine letzte abgeben und dann hab ich mein leben wieder :D
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

NOCH 6 TAGE!!!!!!


Neko wie gehts dir??
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

5 Tage :D
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben: Neko wie gehts dir??
Besser ;)

Sehen wir dich dann wieder im Chat? Bitte... [-o< [-o< [-o< :biddö: :biddö:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Das freut mich

Ja klar, ab dann bin ich wieder da, wenn nicht taeglich, den in 5 Tagen hab ich wieder ein Leben
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Neko :)
am Donnerstag bin ich wieder da :)
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

YEAH :smt026 :smt041 :smt026 :smt041 :smt026 :smt041

War heute wieder arbeiten und so nach ca 3 stunden war meine Stimme schon wieder heiser... Hab dann nachher eben nur emails gemacht. Da wir da im Moment viel zu viele von haben, ist das auch ganz ok.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich habe seit meiner 4 Tage Exkursion, die ich aber auch sehr schoen fand, einen wehen Ruecken. Ich bin einmal vom Pferd gefallen, auf den Beton, und da hatte ich mir den Ruecken geprellt. Und bei der letzten Hoehle, wo es nur steil bregauf ging, tut mir immer wieder leicht der Ruecken weh. Und heute hat mich der Hund fast umgerissen, als er meinte, er kann mit dem einen und loslaufen und spielen.
Aber am Abend hat er jetzt eh seine 2 Freunde mit denen er laufen kann. :D
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Die Taube, die seit Anfang Maerz bei uns auf Arbeit am Fenster baumelte, ist endlich fort. :D
Man hat sich endlich zu der Entscheidung durchgerungen, jemanden einen Stock zu geben, das Fenster aufzumachen und die Taube runterzustossen *auweia*


Kagome-chan ich hab dich gesehen. Komm zurueck... :biddö:


Rex, sag mal, was machst du eigentlich immer? *arme Rex knuddel*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Danke! *Neko ebenfalls knuddel*
Also in letzter Zeit fuehre ich den Hund spazieren. :lol: Da sich die ueblichen monatlichen Kraempfe bei Frauen bei mir eingestellt haben, habe ich jetzt was dagegen genommen, und bin jetzt zumindest schmerzfrei.

Das erinnert mich an frueher,. als wir von unserem Balkon in Wien immer die Tauben vertrieben haben, weil es da schoen windstill ist, haben sie da immer versucht ihre Nester zu bauen. Das hatten wir gar nicht gern. Mal abgesehen davon, dass der Balkon verdreckt war. :( Aber seitdem wir ein Netz haben, gibt es das Problem schon lange nicht mehr. 8)
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Sei »

Ich melde mich auch einmal wieder zu Wort...
Seit dem ich mit dem moderieren für Onlinegames angefangen hab... OMG, da kommt man nie wieder raus!!! Hab bei dem einen aufgehört, zack war ich im nächsten Game.
Also mach ich derzeit für Drakensang Online die Moderation, allerdings im englischen Team... Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, wo mein Englisch doch so grottig ist oÔ
Wer also bock hat mal vorbei zu schneien, darf auf meine Signatur klicken. Sonst keiner!!! *g* Mache also einfach mal etwas Werbung~

Und wie gehts euch so?
Ich bin keine Signatur -.-
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von miyu »

Ich bin au mal wieder da ^^
naja muss grad viel arbeiten und dann nebenher noch bericht schreben und fü meine prüfungen lernen und hab daheim grad kein inet weil meine mutter als ma´nahme bis ich mein zimmer aufgeräumt hab sämtliche Kabel an meinem pc entfernt hat... inklusive tastatur.... wehe die findet ein kabel nemme... dann darf se en neus kaufen....
und mein roller geht wieder ^^ nachdem ich ihn gschmissa hab hat er jetz fast ne generalüberholung hinter sich ^^ aber mein ach so liebes brüderlein meint ja das er mir immer mein schlüssel wegnehma msus und selber fahra..... aber naja... ausgeschlossen heute hab ich dr roller dann für dr rest der woche...^^
und übrigens ich hab mich von meine lange schwarze haare versbschiedet und hab jetz nen hellgoldbraunen bob mit blonde strähna ;P ich kann ja bei gelegenheit mal en bild übermitteln ^^

und ich galub des wars dann jetz erstmal :P *alle durchknudel*
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Rex »

Ich war gestern beim Arzt. Weil ich ja mal vom Pferd gefallen war, macht mir mein Kreuz (im Lendenbereich) ja immer wieder Probleme. Jetzt hat er mir eine Massage verordnet und ich soll mich nach Rückengymnastik umsehen. Irgendein Sport für die Brustmuskulatur, da ich da manchmal auch schon Schmerzen hatte. Aber das Herz ist in Ordnung, der Schmerz ist halt nur auf der linken Seite.
Und nächsten Donnerstag habe ich eine Routineuntersuchung. Aber momentan ist alles im grünen Bereich. :wink:
Bild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

und hier versprochenes bild :P
btw. hab meine ganze kabel jetz wieder.. wie man sieht ^^

http://imageshack.us/photo/my-images/26/dsc00086sf.jpg/
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich bin gestern ganz elegant die Treppe runtergefallen und hab mir mein knöchel verstaucht -.-
Und das tolle ist ich kann nicht zum arzt da ich arbeiten muss egal ob es weh tut oder nicht -.-
Aua
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Rex und Kagome-Chan
So was macht man doch nicht. [-X

@miyu
Schönes Foto. Aber dein Blick ist ja auch genial, da brauchste ja n Waffenschein für.
:akane-baeh:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome1990 »

Schickes Foto, ich find deine Haare geil!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Omg, hatte ich heute nacht für einen Mist geträumt. :oops:

In meinem Traum war das Beamen erfunden (Star Trek läßt Grüßen^^). Also wollte ich mal kurz zum Supermarkt beamen um Eier zu kaufen. Irgendwas ging aber schief und ich landete irgendwo in der Pampa, vor dem Gebäude der Telefongesellschaft, die fürs beamen zuständig war ... und auf dem Gebäude stand "Microsoft"... :roll: :baka

Na kein Wunder, wenn das beamen nicht funktioniert. :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

Das ist aber ein lustiger Traum neko ^^
Ich muss jetzt bis Mo. in Göppingen auf so einem dummen Fest arbeiten. Hab so keine Lust mehr drauf. Normal Nacht es mir nix aus viel zu arbeiten und ich mach das meistens auch gern aber hier sind die Leute total doof für die ich arbeite, das macht so kein spaß und die sind so unhöflich das ist kaum zu glauben.
Ich will heim :( muss nämlich jetzt bis Mo. In einer Ferienwohnung wohnen da das so weit weg von mir ist und hier gab ich kein Internet :( also nicht wundern wenn ich bis Di. nicht im Chat bin :(
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome1990 »

Das ist ja mal nen Traum Neko xD
Ich hab grad beim Mittagschlaf geträumt,dass ich vom Biltz getroffen werde...

K-chan du schaffst das,das Wochenende geht schneller rum als du denkst...
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Rex »

Genialer Traum Neko! :lol: :mrgreen: Ich muß immer noch lachen. :lol:
Da kann ja nichts funktionieren. :roll:

Mein letzter merkwürdiger Traum war nur der, daß ich das Pokémon Suicune durch ein Einkaufszentrum gejagt habe. Und durch Schrumpfen bin ich Gegenstä#nden ausgewichen, um auch ja an dem Viech dran zu bleiben. :mrgreen:
Bild
Antworten