Inuyasha Untertitel 105-167

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
sango80
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 30, 2012 7:44 pm

Inuyasha Untertitel 105-167

Beitrag von sango80 »

Hallo zusammen,

leider werde ich nicht fündig woher ich die .srt Dateien ab Folge 105-167 von Inuyasha bekommen kann,
leider gibts Inuyasha nur als hardsub. Wollte nämlich die Folgen in bessere DVD-Qualität angucken,
dazu brauch ich nun mal die srt Untertitel. Und die Fansub-Gruppe *zenziert* (Mod-Edit) findet man komischerweise nirgends.
ich komme da nicht weiter und hoffe du hast Ahnung oder Vorschläge.

Beste Grüße und danke im voraus.

Sango80 ;)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Inuyasha Untertitel 105-167

Beitrag von Neko »

Zu Fragen nach Illegalem wirst du hier keine Hilfe finden. Vielleicht solltest du dich hier im Forum vorher mal informieren, für was das IYFP steht.

Im Feedback-Bereich findest du auch einige Threads, die sich um das Thema illegales drehen.

Ansonsten hilft abwarten. Kaze Anime hat ja bis Folge 104 neu lizenziert. Vielleicht kommen ja auch noch die letzten Folgen auf DVD.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Inuyasha Untertitel 105-167

Beitrag von Kagome-chan88 »

Unsere liebe Neko hat ja schon alles wichtige gesagt ;)

Es ist toll das du Interesse an InuYasha hast aber das IYFP ist keine Forum das dir helfen wird illegale uploads/downloads von IY zu suchen.
Wie Neko schon sagte, vll kommen ja auch noch die letzten Folgen von IY jetzt wo Kaze die Lizenz dafür hat und gerade aus diesem Grund wird dir hier niemand weiterhelfen.
BildBild
Antworten