Bilderraten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich würde jetzt einfach mal auf Episode 119 tippen...?
Eine Frage noch: Darf man auch Bilder von Folgen reinsetzen, die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden?
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja!Wurde hier doch auch schon oft genug gemacht,dann können die,die die Folgen noch nicht kennen halt mal nicht mitraten,ist ja mit den Filmen nicht anders.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kagome1990 hat geschrieben:Ja!Wurde hier doch auch schon oft genug gemacht,dann können die,die die Folgen noch nicht kennen halt mal nicht mitraten,ist ja mit den Filmen nicht anders.
Okie, danke für die Infos =)!
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Sa Apr 29, 2006 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sesshygirl06

ja es könne Bilder auch aus noch nicht gesendeten Folgen gezeigt werden, aber das nächste Bild erst rein, wenn der letzte Bilderposter bestätigt hat, daß Du richtig geraten hast. Also erst Youkai Taijiyas Antwort abwarten

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:@ Sesshygirl06

ja es könne Bilder auch aus noch nicht gesendeten Folgen gezeigt werden, aber das nächste Bild erst rein, wenn der letzte Bilderposter bestätigt hat, daß Du richtig geraten hast. Also erst Youkai Taijiyas Antwort abwarten

Neko
Oh, weiß ich ja eigentlich, ich hab mich voll vertan ^^ ganz großes SORRY =)
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich tippe auf Folge 102. "Der geheimnisvolle Dämonenfresser".
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

102 und 119 sind's nicht :lol:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ist das vielleicht Folge 124 "Farewell, my Beloved Kikyou"?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Könnte das nicht was mit Kyukotsu sein?.. *keine Ahnung hat*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ist das vielleicht Folge 124 "Farewell, my Beloved Kikyou"?
Ja ;)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Okay, hier ist das nächste Bild:
Bild
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Di Mai 02, 2006 6:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

hm, auf jeden fall aus der serie und sesshomaru hat auch schon tokijin, ... des ist doch bestimmt aus der 1. staffel, ich weiß nur nicht was es ist... :)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Okay, ein kleiner Tipp, dieses bild von Sesshoumaru stammt nicht aus der 1. Staffel... :!: Er ist da gerade dabei, etwas Wunderbares zu machen =) Jetzt halt ich mal lieber meine Klappe
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ich seh' kein Bild...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Ich seh' kein Bild...
Hmmm, stimmt, manchmal erscheint kein Bild :?: Wart mal, klicke hier mal druff, dann müsste das Bild eigentlich erscheinen...
---> [img=http://img299.imageshack.us/img299/6764/clip257ax.th.jpg]
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ist das nicht Epi 143
Spoiler
Kantas Vater scheint nun endgültig gestorben zu sein. Shippou, der voller Mitleid die weinende Kanta betrachtet, will nicht, dass seine neue Freundin das Gleiche Schicksal erleidet wie er und fleht Sesshoumaru an ihren Vater mit Tenseiga zu retten. Sesshoumaru verneint und will gerade gehen, als Tenseiga pulsiert und ihn somit beauftragt Kantas Vater zu retten. Er überlegt nicht lange und vernichtet die Botschafter der Unterwelt. (Diese können nur geschulte Augen erkennen, halten sich immer in der Nähe von sterbenden Personen auf und sind eigentlich der Grund warum der verletzte oder Kranke Körper stirbt.) Von dem wieder belebten Youkai erfahren sie, dass die Zwischenwelt eine Welt voller Nebel ist.
Zuletzt geändert von Hatsumomo am Di Mai 02, 2006 8:21 pm, insgesamt 4-mal geändert.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Lady of the West: Das ist richtig!!! Obwohl du, bevor du die Geschichte aufgeschrieben hast, dick und fett SPOILER hinschreiben solltest, weil vielleicht manche nicht wissen wollen, was passiert und soooo... also nächstes Mal lieber beachten^^ Ich habs auch einmal gemacht... und wurde dann ermahnt =)+
MfG sesshygirl06
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06 : Danke für die Hilfe :smt051
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

BÜdDeScHöN, GöRnGeScHeHeN ^^ so, nun bist du an der reihe *schon ganz gespannt ist* :D
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wenn du mir sagen könnest wie es geht gerne
*ich kriegs nämlich nicht hin :smt022 *
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Wenn du mir sagen könnest wie es geht gerne
*ich kriegs nämlich nicht hin :smt022 *
Ohja, natürlich gern =)
Alsooo... du suchst dir ein Bild im Internet aus, dann klickst du mit der linken Maustastatur, oder wie es auch immer heißt, drauf. dann erscheinen Sachen wie Frafik kopieren, speichern unter... u.s.w. du klickst dann auch "Eigenschaften" und kopierst dir die Internet-Adresse. Dann zurück zum Forum. Wenn du eine Nachricht schreibst, erscheinen ja solche Buttons wie "list2, "URL" u.s.w., nech? Du klickst dann gleich aus Img und fügst die Internetadresse deines bild ein. Ich hoffe es geht irgendwie ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ohja, natürlich gern =)
Alsooo... du suchst dir ein Bild im Internet aus, dann klickst du mit der linken Maustastatur, oder wie es auch immer heißt, drauf. dann erscheinen Sachen wie Frafik kopieren, speichern unter... u.s.w. du klickst dann auch "Eigenschaften" und kopierst dir die Internet-Adresse. Dann zurück zum Forum. Wenn du eine Nachricht schreibst, erscheinen ja solche Buttons wie "list2, "URL" u.s.w., nech? Du klickst dann gleich aus Img und fügst die Internetadresse deines bild ein. Ich hoffe es geht irgendwie ^^
Du hast nur vergessen zu erwähnen das man einmal "img" vor Internetadresse des Bildes stehen muss und einmal dieses "/img" nach der adresse. Man kann aber auch die Internetadresse des Bildes sobald sie im Kasten wo man reinschreibt steht diese Makieren und einmal auf Img drücken dann erscheinen diese beiden sympole vorne und hinten.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bild

@sesshygirl06
@Dulo

Arigato ihr beiden für eure Hilfe ^^

Jetzt hat es endlich geklappt
und so schwer hab ich es auch nicht gemacht :-D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Sesshoumarus Fratze auf nem Bild das aus jeder Folge sein könnte in der er mit von der Partie ist. Die einzigen annahmen die ich machen kann sind wohl die das es nicht aus der ersten Sraffel ist und das eine/r von dem Sesshoumaru Club diese aufgabe lösen wird(oder jemand der sich sehr gut mit den Folgen der Serie nach der ersten Staffel auskennt).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hm, ich hätte da so eine Ahnung, aber darf man denn 2-mal hintereinander drankommen...=? Ich tipp jetzt einfach mal auf 162... Together with Sesshoumaru-sama forever"...
Antworten