Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Warum ahst du denn aufgehört?Das könnte ich nicht,Tennis ist mein Leben.Ohne Tennis gehe ich ein.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshy ist mein Leben ,aber manchmal vermisse ich die Tennisspiele sehr vielleicht fange ich ja wieder an *dank deiner idee*
Ich habe aufgehört ,weil ich mich mehr auf die Schule konzentieren sollte da ich mehrmals in der Woche gespielt habe ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ LotW: Du hast ja eine tolle Sig OO *ganzneidischguck* ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06: Arigato *gleich ins pic verliebt*
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

@Lady of the West wie oft hattest du denn Training in der Woche?Hast du auch Tuniere gespielt?Vielleicht kennen wir uns ja dann.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kagome1990 hat geschrieben:@Lady of the West wie oft hattest du denn Training in der Woche?Hast du auch Tuniere gespielt?Vielleicht kennen wir uns ja dann.
Ich hatte ca. 3mal in der Woche training, aber ich konnte meist nie bei Tunieren mitmachen da ich entweder verletzt war oder viele Teste an der Tagesordnung in der Schule waren *seuftz*
Aber bei uns gab es sowieso so nie viele Tuniere .

Fährt einer von euch denn auch gerne inliner ??????
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ach so,verstehe ich,ich habe nie Zeit für irgendwas anderes.Immer Training und am Wochenende Turnier oder Punktspiel,aber ich reise durch ganz Deutschland,bin deswegen schon viel rumgekommen.Ich fahre auch gerne Inliner aber selten,weil wenn ich mal Zeit habe ausruhe.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das ist total cool ,wenn man durch ganz Deutschland reisen kann und gegen die verschiedens Gegenspieler^^
Aber zur zeit kann ich sowieso nicht draußen Sport machenda es so ein mieses Wetter ist :(
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

wer spielt von euch Volleyball ich in 2vereinen und hab 5mal in der woche training^^
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich nicht, habe nur mal für ein Jahr Badminton gespielt, dan aber aufgehört weil ich keine Zeit habe...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich auch nicht ,aber ich habe schon wie gesagt Tennis gespielt,getanzt und geschwommen alles im Club ,aber Volleyball und Basketball sind nicht so meine Favoriten ^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

@last_Zeratul.5 mal in der Woche?Das kenn ich und mehrere Stunden am Tag dann noch Turnier oder Punktspiel am Wochenende,ich fühle mich dann immer als müsste ich eine Woche durchschlafen und wie ein Schwerbehinderter.
Ich spiele gerne Volleyball,aber ich spiele dann höchstens mal im Schulsport.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Mir fällt gerade ein das ich ja noch eine weitere verletzung von mir schon am Montag aufschreiben wollte, des muss ich wohl irgendwie vergessen haben, dann hol ich des jetzt einfach mal nach.

Also eines Schönen Morgens etwa vor 10 Jahren, da war mein Hund auch noch ungefähr ein halbes Jahr bei uns und noch ganz Jung, ich nahm ihn und bin mit ihm Gasi gegangen, jedoch hat der Hund damals noch so gut gehorcht also musste er an eine leine, da hatten wir mehrere von ich nahm also die die bis zu 5meter sich ausrollen kann.
Ich habe dann nach etwa 2min angefangen stöcke zu werfen obwohl der Hund an der leine war, aber habe immer im radius von 5meter geworfen, doch beim 4 oder 5wurf hab ich 7 oder 8 meter weit geworfen, und junge Hunde raßen natürlich immer mit voller Geschwindigkeit hinterher. Und als die grenze der Leine erreicht war das hat keine sekunde gedauert, ist der karabiner abefatzt und ist mit einer enormen geschwindigkeit auf meine oberlippe geknallt, und hat dabei die Lippe bis zu den Zähnen aufgerissen und, da der karabiner beim abreißen augeschnappt war und wieder zuging als er das Loch in die Lipper geschlagen hat und dieser auch noch genung gewicht hatte, hat er noch die Lippenhaut bis zu meinem Kin runtergerissen so das ein etwa 4,5cm langer Hautlappen entstanden ist, dabei ist soviel Blut mitgekommen das mein t-shirt vollig versaut war, also hab ich auf die wunde mit beiden Händen gedrückt und bin über die große Wiese gerand neben der mein Haus ist, bin über den Gartenzaun gehüpft, wärendessen war schon mein halbes Gesicht mein T-Shirt und meine Hände voll mit Blut und die Hose kam auch nicht zu kurz und hat auch was abbekommen. Nun hab ich mit einer meiner Hände an die Fensterscheibe geklopft die daraufhin auch etwas mit Blut verschmirt war, meine Mutter hat mich nun gesehen (schade das ich mich nichtmehr an den Blick errinern kann der war sicher super^^) und hat die Hintertür des Hauses geöffnet, ist dann ins Bad gerannt und hatt einen naßen waschlappen geholt den ich mir auf die Wunde halten sollte, der Boden hatte jetzt auch schon seine Blutflecken, dannach wurde schnell der arzt allamiert und wir durften sofort kommen, doch trotzdem musste ich im Wartezimmer noch ca. 30min mit der offenen Wunde und den in Blut getränkten Waschlappen warten, die leute da haben schon amgefangen zu gucken weil der waschlappen ganz rot geworden war und das Blut schon durchtropfte. Dann gings endlich in den behandlungsraum, der arzt hat nicht lange gefackelt und die betäubungsspritze raus geholt und mitten in die wunde gesetzt, was nochmal ordentlich schmerzen verursacht hatte von dennen ich dann aber nach wenigen sekunde komplett erlöst wurde, und der Hautlappen wurde wieder angenähtn und ich durfte eine woche mit so einem dämlichem wattebällchen in der gosch rumlaufen und nach weiteren 4wochen wurden die fäden gezogen und die Narbe wird wohl nie verschwinde =). Übrigens mein Hund ist bei dem Sprint zu der rücktür vom Haus immer direkt neben mir mitgerannt. Wärend dem sprint nach Hause habe ich glaube ich die ganze Zeit rumgeheult (kein wunder da war ich auch erst 8 jahre alt, Heute würde ich warscheinlich nur einen lauten Schmerzschrei von mir geben und dann schnell nach hause gehen und den arzt anrufen oder anrufen lassen).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

omg.... was machst du denn????

ich hatte noch nie SOwas... mein schlimstes is ein blutiger rücken... also echt....
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Nee sowas in der Art hab ich auch noch nie gehabt. Zum Glück ^^. Aber was dir schon alles passiert ist, ist kaum zu glauben.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hilfe das stell ich mir ,aber schlimm vor :shock:

Als ich überfahren wurde ich ja Bewusstlos *war auch gut* wegen dem starken Aufprall und bekam nichts von meinen Verletztungen mit auch nicht den Helikopter Flug in die MHH .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh gott, was macht ihr da alles durch :shock: ??? Oh gott, ein Hautlappen????
Mir ist noch nie in den 14 Jahren überhaupt was Schlimmes passiert, nichtmal eine Platzwunde oder so ô.O?
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

das schlimmste bei mir war die verbrennung meines halben Oberkörpers, ein Stein im Knie und ich hab mal meinen Daumen abgefackelt.

Mehr nicht, außer 'n paar Schürfwunden, aber es ist nicht so schlim!
Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mir ist auch noch was voreinem Monat passiert.
Ich den ersten Tag nach meiner Verletzung wieder Training.Wir spielen da noch in der Halle.Ein Kumpel von mir spielt einen Stop(kurz hinter das Netzt),dann spielt er einen Lopp(über mich drüber).Ich renne da hin,aber ich bin ja so verpeilt und merke nicht,dass die Halle zu ende ist.Und die Halle wird von viereckigen Eisenfeilern gestützt.Und ich renne da mit vollem Tempo gegen die Ecke des Feilers.Nasenbluten,Zahnfleischbluten,Lippenbluten.
Das tat so weh,mir kamen voll die Tränen,aber ich habe zu gleich auch einen Lachanfall gekriegt,über meine eigene Blödheit.Die Jungs mit denen ich trainiere auch.Nächsten Tag war ich dann beim Training und mich haben alle drauf angesprochen,dass ging schon wieder wie ein Lauffeuer rum,ich war nach einem Tag schon wieder Gesprächsthema,wie immer.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Wie hast du das gemacht Megumi?Das ist ja schrecklich.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ihr Glückspilze an mir ist so gut wie alles schrottreif :smt002

Was war schon alles gebrochen :rechter Arm ,rechtes Bein ,einige Überdehnungen , viele kleine Verletztungen wie mit dem Bein umknicken ,fast einen Bänderriß bekommen ,...
an ein heißes Bügeleisen kommen *scheiß tat das weh*
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ach siehst du als ich vier oder so war waren wir im Skiurlaub,da habe ich mir mein Schienbein gebrochen.Aber das ist ja schon lange her
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meine Freundin ist ein Pechvogel erst mit dem Einrad ein Unfall und da keiner da war und sie sich das rechte Bein brach und keiner in der Nähe war musste sie sich an die Straße schleifen da dort ein paar Bauarbeiter waren und die ihr halfen.
Und zwei Monate später am gleichen Tag brach sie sich den linken Arm.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Meine Freundin hatte ihren rechten Arm gebrochen, musste lernen mit dem linken zu schreiben. Zwei-Drei Wochen später, wo er verheilt, bricht sie sich den linken Arm T.T
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Ne bist du nicht :D
Name:Alena
Alter:12
Hobbys:Schwimmen,Volleyball, Und nartürlich Inu gucken :smt003
Hab leider kein Bild von mir
Mirokuforum ist ne gute idee 8)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Antworten