Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ich will auch in Twilight!!!!

aber das Kino in meiner Nähe (2 Minuten zu Fuß^^)
hat den Film noch nicht und in das andere will ich nicht -.-
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

OMG!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Das musste ich jetzt erstmal los werden... ich war 2 Wochen nicht da, und ihr Spamt 100 Seiten voll...:spam:


Also... was war mit Twilight? :P
Ich hab ihn ja schon gesehen... aber ich sage immer noch das die Deutsche Version KACKE ist!
Ich racker mich hier schon ab, bin nähmlich auf der Suche nach einem Kino, dass das auch in Englisch ausstrahlt. Dabei hatte ich aber bisher nur einen Treffer, und der lag in Österreich.... :evil:

Vielleicht weiß einer von euch ja mehr! Helft mir!
Zetsuboushita!!!! :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

O.O Ich bin dann mal richten ;) :D:D:D:D WAAAA ICH LIEBE IHN!! ICH LIEBE EDWARD ANTHONY MASEN CULLEN!



:D:D <- Liebesgeständnis, oder? :D Stopp, da fehlt noch jemand.

ICH LIEBE INUYASHA!! ALS HANYOU SO WIE ER IST!!!



*gggggggggggg* WAAAAA KINO TIME ;)
*haare verbrennen geh*


sei, nein das tut mir leid.. ich hab auch kein kino auf englisch in meiner nähe, die dvd kommt aber in 6 monaten (hab sie jetzt schon bestellt :D:D)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

JAAAAAAAAAA!!!! Er ist soooo süß.... Ich will ihn mit nach Hause nehmen und abends mit ihm in meinem Bettchen kuscheln....*oops...*
Ich glaube, das war nicht, dass was ihr hören wolltet :P

6 Monate kann ich net warten, außerdem will ich es ja in VOLLER GRÖßE genießen... Kino also :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ich hab ein xxL poster über dem bett hängen... *schnurr*
Waaaa der Kerl is einfach nur ôô :D:D
ZUUUUUU TOLL FÜR DIESE WELT.. wobei,... mein fantasie edward is immer noch der geilste :D da sieht rob blass aus (soll er ja auch :D:D:D)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

*lachkrampf* :lol:


Ja, ich werde in ein DEUTSCHES Kino gehen, wenn der Film ausläuft und mir eines von diesen ÜBERDIMENSIONALEN Plakaten holen... das hänge ich dann in mein Zimmer auf... alternativ könnte ich es mir auch drucken lassen.... auf meinen Teppich :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

NICH AUF DEN TEPPICH! Obwohl, der teppich darf dan nich mehr betreten werden.. du ist gut.. ich weiß schon was ich später mit meinen VIER wänden mach
1. wand inuyasha
2. wand edward
3. i-welche anderen^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich glaube, dir werden noch mehr von diesen Typen über den weg laufen... irgendwann hast du nicht mehr genügend Wände :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

das muss ich jetzteinfach erzählen! gestern beim essen:
mama (zu dad) Ich glaub deine tochter heiratet einen vampir
(normal bin ich gegen hochzeit! :D)
Ich: JAAAA *kopf an mama anlehn un träum*
Sie: Also echt du bist dumm!
ich: mama, solltest du jemals einen vampir sehen, bevor er dich töten, GIB IHM MEINE NUMMER!!!
Sie: Hoffentlich passiert das nie
Ich: DOCH! ICH WILL EINEN KENNEN LERNEN
sie: O.O
Ich: Opfer müssen gebracht werden :D:D:D:D::D:D:D

LOOOOOl^^

sei, nP.. hab ich ein 6-eckiges zimmer :D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:ich hab mal in der Stuttgarter Zeitung vor kurzem gelesen das die hier irgendwann ein neues Schulsystem einführen wollen.
In welchem alle Schüler von der 1 bis 10 klasse zusammen sind und sich dann anhand der Noten entscheidet ob man noch das Abi machen kann, mit dem Abschluss dieser neuen grundschule soll man dann einen Abschluss haben der dem Realschulabschluss gleicht, der Hauptschulabschluss wird komplett aus dem programm genommen.
Hm, also entweder können die Änderungen eigentlich gar nicht so viel anders wie die heutigen Gesamtschulen sein oder es wird der totale Mist. Grund:
Variante 1: Die Schüler bleiben zwar von der 1. bis 10 Klasse in einer Schule, werden aber je nach Leistung durch verschieden Kurse getrennt. Ein Vorteil würde es hier geben, wenn Schüler ohne große Probleme die Möglichkeit haben in einen höheren oder niedrigeren Kurs je nach ihrer Leistung zu wechseln. Sollte eine Wechselmöglichkeit nicht vorhanden sein, wäre es nicht anders, als es bis jetzt ist, nur daß die verschiedenen Schulgruppen (Gym, Real, Haupt) zwar auf einer Schule zusammen sind, jedoch durch Kurse getrennt.

Variante 2: Die Schüler bleiben von der 1. bis 10 Klasse in einer Schule und werden nicht nach ihren Fähigkeiten/Leistungen getrennt. Mit anderen Worten, Schüler mit dem Niveau Hauptschule, Realschule und Gymnasium sind zusammen in einer Klasse. Also dann dem Leistungsniveau der einzelnen Schüler gerecht zu werden...das möchte ich sehen. Nach welchen richtet man sich dann? Nach denen auf Gymnasiumniveau? Dann sind die Real- und Hauptschüler überfordert. Nach den Hauptschülern? Na dann sind die anderen unterfordert und die Gymnasiasten werden sich bedanken. Nach denen in der Mitte, den Realschülern? Hauptschüler überfordert und Gymnasisten unterfordert. Und wenn ich mir so das Leistungsniveau von vielen Hauptschülern angucke und wieviele von denen ohne Abschluß abgehen, weil sie nicht mal diesen schaffen (ich weiß, es gibt genug, die den Abschluß schaffen. Viele wechseln aber auch auf die Realschule oder in eine Gesamtschule), ich bin nicht sicher, ob sich die Realschüler und Gymnasiasten darauf freuen.
Dulo hat geschrieben:ich würde es so sogar besser finden.
Mit so einem system würde nämlich nich schon in der 4. klasse oder anderst gesagt im alter von 9 oder 10 jahren entschieden werden was du den rest deine lebens für einen stempel trägst.
Ich habe noch nie verstanden, warum in fast allen Bundesländern die Grundschule nur bis zur 4. Klasse geht und dann schon darüber entschieden wird, auf welche weiterführende Schule die Schüler gehen sollen. Da finde ich es besser, wie es in Berlin ist. In Berlin geht die Grundschule bis zur 6. Klasse (seit ein paar Jahren gibts leider auch die andere Form). Somit haben die Schüler noch 2 Jahre zusätzlich Zeit und sind dadurch selber auch schon reifer, mitzuentscheiden. Und auch die Lehrer und Eltern haben eine bessere Möglichkeit die Leistung einzuschätzen. Ich weiß nicht, ob das in jeder Grundschule so war oder ist, aber in meiner Grundschule wurde in der 6. Klasse angefangen, die Schüler in einigen Fächern nach Leistung aufzuteilen, um z.B. die Schüler, welche fürs Gymnasium vorgeschlagen wurden, mit anspruchsvollerem Unterricht zu fordern.

Sei hat geschrieben:OMG!
[...]
Das musste ich jetzt erstmal los werden... ich war 2 Wochen nicht da, und ihr Spamt 100 Seiten voll...:spam:
Und haste alle Seiten auch schön gelesen? Wir bekommen doch von dir nachher eine Zusammenfassung, ne? :smt077 :badgrin:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Neko hat geschrieben:Hm, also entweder können die Änderungen eigentlich gar nicht so viel anders wie die heutigen Gesamtschulen sein oder es wird der totale Mist.Neko
Also ich glaub an das neue System, da kam neulich ne Reportage drüber und anscheinend haben wirkliche Spezialisten saran gearbeitet, soll heissen u.a. Lehrer und andere Brains, die auch wirklich Ahnung haben, was Sache ist. Die Gesamtschulen und viele andere geistig weit ausgereifte :) Errungenschaften im deutschen Schulsystem stammen von irgendwelchen Bürohengsten/Politikern, die beim besten Willen weniger Ahnung von Schule als vom indischen Kehlkopfgesang haben. Die denken nur in der Theorie und versuchen dann auf gut Glück was dabei rauskommt.

Und zum Thema Kino: Geht lieber in Transporter 3 :wink: . Das ist noch das beste, was im Moment läuft. An sich kam schon lange nix gutes mehr im Kino (Batman ist nicht so mein Ding), der letzte richtig unterhaltsame Film war 300, und das auch nur wegen den guten Bildern.
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Bei dem Sytem aus Dulos beitrag wärs dann auch so, dass die Schüler auf "gymnasiumniveau" den Unterricht voranbringen und der Rest auf der Strecke bleibt weil er entweder länger über die Antwort nachdenken muss oder einfach nimmer mit kommt.
Da sieht man eig auch beim Wechsel zwichen 11. und 12. Klasse vom Klassensystem ins Kurssystem. Jetzt da die ganzen Schüler, die gut in Mathe sind im Mathe LK sind und der Rest im Grundkurs bleibt haben die Grundkursler bessere Chancen sich auch mal mündlich zu beteildigen (ging mir zumindest so... hab mich in dem einen halben Jahr um 6 Punkte im mündlichen gesteigert) Außerdem können die lehrer auch besser auf die Probleme der Schüler eingehen, ohne dass sich eine große Anzahl langweilt, da ja viele der in Mathe schwächeren ähnliche Probs haben. Dadurch verbessert sich ggf auch die schriftliche Note (bei mir abermals um 6 Punkte^^)
Natürlich kommt das auch auf den jeweiligen lehrer an. Denn der muss sich in seinem Fach net nur auskennen sondern das, was er weiß, auch verständlich rüberbringen. Und da haperts bei vielen Lehrern. Die sind zwar alle "Genies" in ihrem Gebiet könnens aber nicht gescheit erklären. Und besonders in den naturwissenschaftlichen Fächern ist das ein Problem... Und wenn du sojemandem auch noch als Lehrer in deinem LK hast, hast du ein kleines Problem *hust*
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:Bei dem Sytem aus Dulos beitrag wärs dann auch so, dass die Schüler auf "gymnasiumniveau" den Unterricht voranbringen und der Rest auf der Strecke bleibt weil er entweder länger über die Antwort nachdenken muss oder einfach nimmer mit kommt.
Oder die schlechten ziehen das Niveau runter...
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mich nervt das ganze Schulsystem sowieso.Früher war auch mal bis zur 4. Klasse Grundschule,dann musste man 5. und 6. auf die Sekundarschule und erst dann hat man eine Empfehlung für das Gymnasium bekommen.So war es bei mir noch.

Es kann auch nicht sein,das man nicht die gleichen Prozente in einer Klassenarbeit hat.Meine Freundin geht auf nen anderes Gymnasium in Md.Sie hatte genau die gleichen Noten wie ich,nur weil bei ihr auf der Schule die Klassenarbeit 5 % weniger gezählt hat als auf meiner Schule hat se ne Note besser auf dem Zeugnis bekommen,das kann es einfach nicht sein.

Es kann auch nicht sein das man zwei Jahre von seinem Mathelehrer nur Filme über die Globale Erderwärmung präsentiert bekommt und man keine Mathematik lernt.Man sich beschwert und nichts gemacht wird.Wir sind sogar bis zum Schulamt gegangen und es wurde nichts an der Situation geändert.

Ich hasse unser Schulsystem.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich find eh man sollte das alles wie die high school in amerika machen...
*inlooove* ICH LIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!
x''D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

es kommt immer vor das sich manche Schüler überfordert und andere unterfordert vorkommen.
Die wo wirklich zu schlecht sind kann man ja in die sonderschule stopfen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

dulo, sonderschüler müssen nciht immer dumm sein! Das sind verhaltensstörungen.. ich kenn viele aus der sonderschule, die leute sind zum teil SO klug... aber sie benehmen sich einfahc nur daneben,,....
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich hab auch nie gesagt das sie dumm sind!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Die wo wirklich zu schlecht sind kann man ja in die sonderschule stopfen.

ich seh das eig. schon als .. ach egal... ich bin zu verpeilt.. außerdem is wochende, hab keine lust über schule zu reden >.<
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich auch nicht,lasst uns lieber über was anderes reden.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

irgendwie muss ich an hexen denken.. ich frag mich bloß warum :D:D:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

hihi,keine Ahnung....

Bei uns beim Training war heute der Notarzt...
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

O.O wieso denn das?
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Naja,wir haben beim Herrentraining zur ErwärmungFußball gespielt und da hat sich dann einer verletzt,vermutlich Bänderiss.
Der tut mir so leid. :(
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ouh jeee.. das hab ich noch nich geschafft... Gott sei danke... das dauert ewig bis das wieder in ordnung is
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Gesperrt