Wie viele hundedämonen gibt es?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Wie viele hundedämonen gibt es?

Beitrag von Kagome1990 »

Weiß wer wie viele Hundedämonen es eigentlich bei Inu Yasha noch gibt?
Ich kenne nur Inu Yasha und Sesshoumaru.
Gibt es noch mehr?
Oder sind die beide die letzten?
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich würd ino no taishou mal einbeziehen... geht aba schlecht der is tot xD
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja deswegen habe ich den jetzt aúch nicht mitgezählt,weil der tot ist.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich glaube aber das es diese beiden nur noch sind... oder hab ich irgendwo nich aufgepasst? #-o
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

nein ich glaube das waren alle :roll:
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Das Bild habe ich auch auf meinem PC,das hat jetzt aber nichts mit meiner Frage zu tun. :wink:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

sorry wollte es bloß mal zeigen :oops:
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Keine Sorge,bin dir nicht böse :wink: :D
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

danke^^
BildBild
Mpio
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 05, 2006 7:47 pm

Beitrag von Mpio »

Müsste es nicht rein theoretisch noch einen geben?? Denn irgendwoher/irgendwie musste ja auch Sesshoumaru entstanden sein oder habe ich was nicht ganz mitbekommen??? o.O :?:
Bild
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Nee, ich glaube nicht, dass es eine Hundedämonin war, denn woher sollte Sess dann seine Dokkaso können?
Ich denke eher dass es eine hochrangige Dämonin war.
Aber heißt Ino no Taishou jetzt Anführer der HundeDÄMONEN oder einfach nur der Hunde?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Es MUSS einfach noch mehr Hundeyoukai geben, finde ich. Sonst würden die alle ja aussterben!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Also ich denk auch nicht das die zwei die letzten sind. Wenn man überlegt wieviele Wolfsdämonen es gibt, wieso sollte es dann so wenig Hundedämonen geben? Alle ausgerottet weil zu gefährlich? :lol: Denk irgendwie die Familie von Inu Taishio ist eben besonders mächtig und findet deshalb Erwähnung, gegenüber anderen Hundedämonen. Nur damit sie eben hervorstechen werden die anderen nicht gezeigt, weils ja auch so Kleinkram Dämonen sind :lol:
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also in den letzten bänden die bis jetzt rauskamen war in einem Sess mutter drin und sie sieht mir eher nach hund aus^^
Bild
Antworten