Süße Boys aus Inuyasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Welcher Männliche Inuyasha Cara is m süßesten!?

Inuyasha
19
37%
Miroku
10
19%
Sesshomaru
17
33%
Naraku
3
6%
Kohaku
2
4%
Hakudoshi
0
Keine Stimmen
Kuranosuke
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Süße Boys aus Inuyasha

Beitrag von Sango&Miroku »

Ich wollte euch ma Fragen welchen Männlichen Cara ihr am meisten mögt!
Ich sehs zwar kommen das Inuyasha auf platz 1 kommt abervegal ^^'
Sagt mal
WER:
WARUM:
ok? ^^ thx XDDDD

WER: Miroku

WARUM: Ich finde das er echt mega gut aussiht (Is euch mal aufgefallen das der tolle Augen hat!? Sooo ne tollenblauen Augen imAnime *schwärm*, immer zuhört, einen verstehn würde immer!, sich tollum einemkümmet, und weil er einfach sooooooooooooooooooooooooo süß is !!!!!!!!!!!!!!!! Kijaaiiiiiiiiiiiiiiiii
und sein KLächeln: haaiiiiiiiiiiiiii *Miroku knuddl und bie wieder loslass* (Ihr könnt mich ruig als verrüct abstempeln ich bins Gewohnt :D löl nja und alle mein ich wäöa in den ! Ich genbs zu JA ES STIMMT xD)

Bild
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Natürlich SESSHOUMARU!!!
Er sieht einfach soooooooo Hamma aus und ist voll sexy!!! Obwohl er Menschen nicht ausstehen kann, nimmt er Rin mit sich und beschützt und rettet sie auch noch!
*schmach* *auf Bad Boys steh* ^^
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

ja ich finde Sessy uch voll tolli ^^ der kommt gleichg nach Miroku aber mit einemkilometer weitem unterschied ^^ und danach Naraku ^^ danach kommen jakotsu und Bankotsu ^^
man siht ich stehe auf auf Bad boys ^.~ :D
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

eindeutig inu! hach... er is so süß mit seinen hundeohre... so stark... er hat ein starkes schwert.. und er kann sich bei neumond in einen menschen verwandeln.... und in einen dämon kann er sich natürlich auch verwandeln... aber gleich welche form... er is einfach zu süüüüß ... *schwärm*
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Ich mag ihn nua wwenna n Dämon is oô da mätzelt er alles nieder! Das is toll *schwärm* sorry ich mag brutales ^^ *engelchen* hihi ^^ nja ab an miroku kommta nich ran der is sooooooooooooooooooo süüüß
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Ganz klarer Fall: Miroku ist einfach der süßeste in dem ganzen Anime :D Warum brauch ich doch hier nicht mehr groß zu erläutern :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Bei mir ist es eindeutig Sesshoumaru. Er sieht gut aus, er ist stark, er ist stolz, er ist genial, er ist ein Youkai, er ist mysteriös. Außerdem hat er megamäßige Klauen. *auch solche haben will* Nya. Nur eine Klaue, aber mit der kommt er ja noch gut zurecht. Und dieser gleichgültige Blick. - Einfach unschlagbar. Seine Originalstimme ist nur zum Dahinschmelzen. Außerdem hat er Tensaiga, mein Lieblingsschwert im ganzen Anime, und er sieht als Hund wirklich knuffig aus, finde ich. Und seine Augen verdienen eine besondere Erwähnung.

Bild
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

JA, GENAU! Ich schließ mich Fujin no Mai an! Seine japanische Stimmt ist echt vooooooooooooll Hamma, ich hasse die deutsche Stimme :evil: *kotz*!!!
SESSHy =)=)=)
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

ääääääääääh kleine anmerkung
alle japanischen stimmensind bessa als die deutschen^^ die von Sesshomaru miroku sango inu ach einfach von allen sind einfach klasse ^^ erst recht weil inu da vol die klein kinder strimme hat aber das is sooo süüüüüüüüß das passt mal voll xD
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Inus Stimme passt immer zu den Streitereien von Inu & Kago.

Sesshys deutsche Stimme finde ich ganz okay, klingt schön arrogant, aber die japanische klingt geradezu königlich, gebieterisch, stolz, würdevoll...
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

tja ich kann mich nicht entscheriden!ich mag doch allle!
wer nur ?wer?*sich nicht entscheiden kann und sich quält*
BildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

lool los wähl Miroku xD dann gibt es 3 mal welche dioe 4 Stimmen ham *-*
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hab ich schon :smt023

häää?
wieso geht dat nich?
BildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

ws geht nit!? oô
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

naja sollten doch mehr stimmen sein oder?
als ich gewählt hab
naja
ich hab für miroku gewählt^^
BildBild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Am "süßesten" find ich InuYasha aber am "besten" find ich Sesshoumaru :lol: (Von den Jungens ;) )
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich finde Inu einfach total knuffig, wenn Kagome etwas macht und er rote Backen bekommt xDDD, aba an Sesshy kommt er einfach NIIIIIEEEEEEEEE vorbei, Sesshy ist soooo männlich, sexy... u.s.w. halt, nech ^^
Außerdem macht Sesshy die meiste Chara- Änderung durch, er ist vom fiesen Killer zum sweeten Daddy geworden KAWAAAAAAIIII
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Diese Änderung fasziniert mich auch. Ich weiß nicht, ob ich ihn gemocht hätte, wenn ich die Serie vom Anfang an gesehen hätte. Wahrscheinlich schon. Schließlich war es die Mondsichel gewesen, die mich an ihm auf den ersten Blick fasziniert hat. Damals kannte ich seinen Charakter noch gar nicht richtig.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich habe die Serie auch nicht von Anfang an geguckt, ich fand die ganz am Anfang schrecklich-nervig, naja, ich kannte sie garnicht aber weil wegen IY irgendwas abgesetzt wurde dass ich total mochte, hat mich die Serie angekotzt! Aber ich habe jez ja im Internet alle Folgen nachgeholt ^^ Und Sesshoumaru war ja wirklich ein skruppeloser Killer ^^ höhööö
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Da hab' ich echt was mit ihm gemeinsam... :roll: :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

xD
ich hab auch auf´m ersten blick gedacht""oh gott was sooll dennn das sein das is ja schei**"(sorry mein ich nicht so!)

und jetzt is es meine lieblings serie^^bin ein freak
pbwohl ich das bilderraaten nich hinbekomme-.-
INU YASHA 4EVER!!!
:D
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yo, ich bin immer halb ausgeflippt, wenn ich diesen weißen-langhaarigen Dämon namens INUYASHA gesehn hab wenn ich im TV so rumgezappt habe... grrr... hab mich richtig uffgeregt, aba jez, jez bin ich voll die INUYASHA Fanatikerin, den ganzen Tag nur Inuyasha & SESSHOUMARU *freeeeeeeeeu* ^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe Inuyasha einmal auf MTV2 beim rumgucken gesehen,angehalten,kurz geguckt und nie wieder aufgehört. :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich hab erst angefangen als meine Schwester angefangen hat, es ab und zu zu guggen ^^ ich habe sie erstmal für bescheuert erklärt, doch dann, fand ichs auch ganz gut ^^ und jez Suppppppaaaa
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

WER: sesshomaru
WARUM: weil er eben gut aussieht und ich mich irrgendwie zu so kühl wirkenden charas hingezogen fühle(menomaru ist ja auch so einer und ich mag ihn :D )
Bild
Bild
Antworten