Hi, hier will sich mal jemand neues vorstellen!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Hi, hier will sich mal jemand neues vorstellen!

Beitrag von Yori »

ich bin 21 jahre alt, weiblich, komme aus österreich und ein riesengroßer inu yasha-fan. habe erst seit kurzen den 1sten movie auf dvd und ich finde ihn großartig. menomaru ist der erste von inu yashas gegnern den ich bewundere(menomarus originalstimme klingt so toll *schwärm*).

wer noch fragen zu meiner person hat der kann sie stellen. ich bin ganz ohr :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hallöchen ^^, viel Spaß hier, bin auch noch nicht lange hier xDDD und ich habe mir den 1. Movie auch gestern gekauft, COOOOOL
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hi! Willkommen! Ich finde Menomaru auch toll. Irgendwie ist er der perfekte Gegner für ein Duell.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

dankeschön!

@ Fujin no Mai, das sehe ich absolut genauso wie du *breitgrins*
@ sesshygirl06, weil ich gerade das bild in deiner sig sehe mal ne frage an dich: kennst du http://www.inuyashajourney.com/index.php? ich bin dort unter dem nick "Sesshomarus_Angel" im forum registiert.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hm, nö, eigentlich nicht ^^ Musst man dich wohl mit jemanden verwechselt haben *g* Naja, diese Signatur haben sicha viele, weil das voll schön ist, eben BEAUTIFUL SESSHOUMARU *nick* :wink:
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

Hi, ich finde, dass Menomaru auch der Perfekte Gegner ist.
Aber ich will mich auch mal Vorstellen:
Ich bin 13, fast 14 Jahre alt und bin ein großer Inu-Fan! Ich habe sogar Fijin no Mai zu Inuyasha gebracht! außerdem habe ich den ersten und den zweiten Movie und finde beide richtig toll!
Leben und leben lassen!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich mark Menomaru auch sehr gerne :P
*cool wie er mit Inu alleine kämpft und dann Kagome mitnimmt*

Ist auch wie mein Liebling Sessi ein Youkai :wink:
Aber in Movie1+2 gefielen mir auch Ruri ,Hari und Kaguya gut

Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und bin heute 15 geworden*hurra*
Und komme aus der Region Hannover *langweiliges barsinghausen*
Aber auf den 3. Moie freue ich mich besonders *Inu Taisho kommt vor*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben: Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und bin heute 15 geworden*hurra*
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch.

Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Arigato Neko für deinen Glückwunsch . :smt020
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

Megumi hat geschrieben:Hi, ich finde, dass Menomaru auch der Perfekte Gegner ist.
Aber ich will mich auch mal Vorstellen:
Ich bin 13, fast 14 Jahre alt und bin ein großer Inu-Fan! Ich habe sogar Fijin no Mai zu Inuyasha gebracht! außerdem habe ich den ersten und den zweiten Movie und finde beide richtig toll!
es freut mich einfach immer wieder leute mit dem selben geschmack zu treffen. was den zweiten movie betrifft: ich hab ihn noch nicht also kann ich keinen kommentar dazu abgeben.
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Alles gute zum Geburtstag.
Und viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünscht.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Thanks Kagome1990 :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh, ich wünsche dir auch noch mal gaaaaaaaaaaaanz schnell vor Mitternacht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute ... Gesundheit ... viele Beitraäge... ^^ und spaß im Forum ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

An alle ein riesiges Dankeschön :smt060

Und den Spaß im Forum werde ich hoffendlich haben
^^ hab nämlich schon^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hach, ich komm' doch IMMER zu spät damit...
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

auch herzlichen glückwunsch nachträglich von mir.... bin nämlich auch immer zu spät xD
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

Da muss ich wohl gleich auch gratulieren, Lady of the Wind.
Alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt006
Leben und leben lassen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Megumi hat geschrieben:Da muss ich wohl gleich auch gratulieren, Lady of the Wind.
Alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt006
Kleener Tipp: Sie heißt Lady of the West ^^ hehe
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Danke für alles :wink: und für die kleine Names Verbesserung^^


Bild
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

alles gute nachträglich^^ :D
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

(war wieder zu lange weg-.-)

Herzlichen Glückwunsch!^^ :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich konnte erst jetzt reinkommen.Lady of the West ich wünsche dir vom ganzem Herzen alles Gute,auch in Zukunft.Du solltest bleiben wie du bist,denn du bist eine super Freundin :wink:
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Thanks ^^
Ist sehr nett von euch und ihr seit auch alle super :D
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Joa^_^ Dankeschön nochmal ,aber ich glaube das reicht ^^
Denn ist ja schon bisschen her aber trotzdem freue ich mich riesig darüber :wink:
Antworten