Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich stell' mir eine Romanze zwischen Sesshy und Kago eher so vor:
Ausgerechnet an ihrem 15ten Geburtstag wird Kagome Higurashi in den Knochenfressenden Brunnen gezogen und findet sich im jap. Mittelalter wieder. Bald entdeckt sie ihren Lieblingsbaum, an den ein hübscher junger Mann mit seidigen weißen Haaren mit einem Pfeil in der Brust gepinnt ist... :wink:
Ich dachte schon ernsthaft über eine Fanfic nach, in der die Rollen von Inu und Sesshy vertauscht sind...
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ich stell' mir eine Romanze zwischen Sesshy und Kago eher so vor:
Ausgerechnet an ihrem 15ten Geburtstag wird Kagome Higurashi in den Knochenfressenden Brunnen gezogen und findet sich im jap. Mittelalter wieder. Bald entdeckt sie ihren Lieblingsbaum, an den ein hübscher junger Mann mit seidigen weißen Haaren mit einem Pfeil in der Brust gepinnt ist... :wink:
Ich dachte schon ernsthaft über eine Fanfic nach, in der die Rollen von Inu und Sesshy vertauscht sind...
Hehe ^^ wie das wohl aussehen mag... der starke Sesshy, von einer Miko an einem Baum gebannt worden ^^ Aber dann hat Kagome garkeine hunde-Ohren, die sie betatschen kann ô.O?? Naja, ihr gefallen seine Elfen-Ohren sicherlich auch ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Glaubst du wirklich, dass sie bei Sesshys Anblick noch an die Ohren denkt? Bild An was ich immer gleich denke... :oops:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

Ich habe für Inu und Kago gestimmt, da ich deren streitigkeiten toll finde und sie trotzdem viel für einander empfinden! :D

@Fijin: Tolle Idee, wollen wir sie zusammen schreiben, wir, das sarkasmus-duo!
Leben und leben lassen!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich habe Rin und Sessi gewählt ,nicht nur weil Sessi mein Favorit ist :biggrin:

Rin erweicht sein Eisklotz Herz langsam und lässt ihn mal Gefühle zeigen.
Da er ja sagt das er Menschen hasst und sie zu schwach findet
,aber trotzdem bei sich ein menschliches Mädchen duldet und sie sogar beschützt :o


Bild

Am Anfang war Inu ja auch nicht der netteste Hanyou ,aber durch Kagome hat er sich verändert und gelernt anderen zu vertrauen und zu beschützen genau wie bei Rin und Sessi .
Und genau deshalb gehört Kagome zu Inu ,Sango zu Miroku und (erwachsene)Rin zu Sesshoumaru :D

Aber bitte denkt daran wie blöd müsste Sessi sein das er sich mit Kikyou ,Kagome oder Sango abgegeben würde :smt017
Gerade weil Kagome oder Kikyou dann sozusagen Inus-Ex wären und er doch niemals in seinem Leben etwas mit den Ex-Mädels von Inu anfangen würde !
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also ich habe Rin und Sessi gewählt ,nicht nur weil Sessi mein Favorit ist :biggrin:

Rin erweicht sein Eisklotz Herz langsam und lässt ihn mal Gefühle zeigen.
Da er ja sagt das er Menschen hasst und sie zu schwach findet
,aber trotzdem bei sich ein menschliches Mädchen duldet und sie sogar beschützt :o


Bild

Am Anfang war Inu ja auch nicht der netteste Hanyou ,aber durch Kagome hat er sich verändert und gelernt anderen zu vertrauen und zu beschützen genau wie bei Rin und Sessi .
Und genau deshalb gehört Kagome zu Inu ,Sango zu Miroku und (erwachsene)Rin zu Sesshoumaru :D

Aber bitte denkt daran wie blöd müsste Sessi sein das er sich mit Kikyou ,Kagome oder Sango abgegeben würde :smt017
Gerade weil Kagome oder Kikyou dann sozusagen Inus-Ex wären und er doch niemals in seinem Leben etwas mit den Ex-Mädels von Inu anfangen würde !
Ja, da stimme ich dir ja auch zu, dass es in Wirklichkeit nie ein Sesshy-Kikyou oder ein Sesshy-Kagome Pairing geben wird... seeeeehr unwarscheinlich ^^ Und würde ja auch nicht mit den Ex-Freunden meiner Schwester was anfangen ... ^^

Und ja, Liebe verändert den Charakter, zumindest bei Inuyasha!!! Sesshy und Inu waren beide am Anfang nicht gerade "nett" und "lieb", aber durch ihre Liebe zu Kagome und Rin, werden sie zu besseren Menschen, ähm, Hanyou oder Youkai =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ganz klar auch meine Meinung :smt045

Aber welche FF ich manchmal lese *kipp vom Stuhl*
Sango/Sessi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, gehts noch ???? ](*,)
Sango gehört zu hentai Houshi-sama !!!!!!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Genau! Sesshy kann sie nämlich keine Ohrfeigen verpassen. :lol:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Und wie findet ihr eigentlich das Pairing Kikyou-Inuyasha? Also ich mag es, bevorzuge aber Kagome und Inuyasha... Ich finde die Liebesgeschichte von Kikyou und Inuyasha soooooooo traurig und schön...
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich mag Kikyou-Inu lieger als Kago-Inu. Kago und Inu sind sich ähnlich, Kikyou und Inu sind verschieden.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naja, aber wenn Kikyou nicht gestorben wäre und so bisschen kaltherzig geworden wäre... dann könnte ich mich nicht etscheiden, also Inu.Kag oder Inu-Kik... Aber Kikyou ist schöner als Kagome, das finde ich jedenfalls... ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Finde ich auch. :D
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja, aber wenn Kikyou nicht gestorben wäre und so bisschen kaltherzig geworden wäre... dann könnte ich mich nicht etscheiden, also Inu.Kag oder Inu-Kik... Aber Kikyou ist schöner als Kagome, das finde ich jedenfalls... ^^
Ich finde Kagome viel schöner als Kikyou :!:
Denn Kikyou wirkt so kalt = tot und leblos finde ich ...
Was mit ihr geschehen ist tut mir sehr leid ,aber sie muss das einsehen und nicht Kagome töten wollen :(

Ganz klar meine ich das Inu & Kago zusammen gehören den sie liebt ihn aufrichtig so wie er ist und nutzt ihn nicht aus :smt049
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, wenn's um Inuyasha geht, dann war Kikyou hinterhältig und wollte ihn
töten... aber das will sie doch garnicht mehr... meiner Meinung nach, liebt sie ihn noch, hat ihn aber längst aufgegeben und Kagome "überlassen"! Deshalb glaube ich, dass sie garnicht mehr sooo kaltherzig ist (kommt ja auch davon dass sie wiedergeboren wurde und keine richtige Seele hat... =?) Naja, wollen wir mal kein Streitchen anfangen ^^ hehe
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Und Kikyou ändert sich ja auch im Laufe der Geschichte. Wie Sesshylein.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Und Kikyou ändert sich ja auch im Laufe der Geschichte. Wie Sesshylein.
Genau ^^ daraufhin wolle ich hinaus... wie Sesshy war Kikyou am Anfang kalt und herzlos und hinterhältig... doch dann verändern sie sich und werden mit der Zeit bessere Menschen =)
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Bzw. Youkai. :wink:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ok hab schon verstanden

Aber bitte ,bitte,bitte ,bitte,bitte ,bitte,bitte ,bitte,...nicht Sessi mit Kikyou vergleichen
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ok hab schon verstanden

Aber bitte ,bitte,bitte ,bitte,bitte ,bitte,bitte ,bitte,...nicht Sessi mit Kikyou vergleichen
Jap, ich meinte nur, dass beide sich verbessert haben ^^
@Fujin no Mai: Jup jup, hab's 4gotten ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Naja, aber wenn Kikyou nicht gestorben wäre und so bisschen kaltherzig geworden wäre... dann könnte ich mich nicht etscheiden, also Inu.Kag oder Inu-Kik... Aber Kikyou ist schöner als Kagome, das finde ich jedenfalls... ^^
Geschmackssachen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der eine mark Kikyo der andere mark Kagome :wink:

So vom Aussehen haben sie ja nicht große Unterschiede

Bild

Bild


Aber ich habe Kagome viel lieber als Kikyo
*bääääääääääh Kikyo*

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naja, ich finde dass sich Kikyou und Kagome garnicht sooo ähnlich aussehen...? Manche meinen ja, die sähen sich zu, Verwechseln ähnlich aber finde ich eigentlich überhaupt nicht...=? Ich finde eigentlich, dass Rin Ksagoem schon ähnlicher ist...? Jop, ist halt Geschmackssache!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hmm...
mal sehen beim vergleich
Bild
Bild[img]http://www.mundo_dos_animes.blogger.com.br/kikyou10.jpg[/img]
BildBild
Bild
tja nich sehr überblicklich aber hoffentlich hilft es :lol:
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Im Thread "Rin und ihre Vergangenheit" ist doch ein Bild reingestellt worden, wo Kagome und Rin drauf sind. Ist ja auch aus dem 3. Movie... ich finde dass sie sich da richtig ähnlich sehen
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja stimmt
aber kikyo sieht kagome auch ähnlich
wie wärs dann mit rin und kikyo?
BildBild
Antworten