Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

nein keine katze

und ja meistens hintereinander
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Heißt das IHR habt das Vogelvolk gefressen?? :shock:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Heißt das IHR habt das Vogelvolk gefressen??
Könnte man glatt vermuten. :lol: Fragt sich nur ob gegrillt oder gefüllt. :twisted: Oder habt ihr die netterweise wieder frei gelassen?

Naja 7 Katzen hintereinander gehen noch. Höchste Anzahl von Katzen gleichzeitig in meiner Wohnung : 2 Elternkatzen, 2 übriggebliebene Kater vom ersten Wurf, 4 Babies vom 2. Wurf und 1 Katzenbaby, das ich mir noch geholt hatte (das war die gelockte auf dem Foto ein paar Posts vorher). = 9 Katzen auf einmal in einer 2-Zimmerwohung. :baka Also nochmal mach ich sowas nicht. :smt011
Chrisch hat geschrieben:mein handy schnurrt auch im ganzen körper
Das hat aber kein Fell und ist auch nicht niedlich. :lol: :P

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

kelpie hat geschrieben:Heißt das IHR habt das Vogelvolk gefressen?? :shock:
:shock: nein auch wir sind nicht schuld das die nicht mehr unter uns weilen.....

Schuld waren unkenntnis und wilde mader(zumindest fuer die taube...)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Heute kann ich euch mal einen Lagebericht geben was bei mir direkt um die ecke passiert, das vielleicht in den Nachrichten kommt^^.
ein paar Hundert meter von meim Haus entfernt im Industriegebiet wurde ne fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, jetzt wurde das gesamte Industriegebiet evakuiert, und die Bombe soll gesprengt werden. Bin mal gespannt was des für nen Knall gibt und wie groß die explosion wird^^. Warscheinlich wackeln dann hier die Wände =). Vielleicht sollte ich die Videokamera rausholen und alles Filmen =) um es dann ins Internet reinstellen zu können^^.

[EDIT]Feierabendverkehr massiv gestört

Zehn-Zentner-Bombe bei Bauarbeiten in Stuttgart-Fasanenhof freigelegt - Tausende von Menschen in Sicherheit gebracht - Behinderungen auf der B 27 und den umliegenden Straßen


Stuttgart - Eine zehn Zentner schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist bei Bauarbeiten in Möhringen am Montagvormittag freigelegt worden. Ein erster Sprengversuch schlug fehl. Polizeibeamte hatten zuvor den Bereich um den Fundort im Umkreis von annähernd 350 Metern abgesperrt. Beschäftigte aus den angrenzenden Büro- und Geschäftsgebäuden sowie Anwohner wurden vorsorglich in Sicherheit. Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes waren im Einsatz.

Gegen 15.45 Uhr wurden die Straße rund um das Areal in der Schelmenwasenstraße gesperrt - darunter die B27 sowie alle Zufahrtsstraßen. Innerhalb weniger Minuten entwickelte sich im dichter werdenden Abendverkehr ein massiver Stau. Der Verkehr rund um das Gebiet in Möhringen staute sich. Gegen 16.12 erfolgt der erste Sprengversuch, der aber fehlschlug.

Die von den Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes angebrachte Haftladung zündete die Bombe nicht. Da durch die Detonation der Haftladung die Fliegerbombe glostet, ist eine Annäherung an die Bombe nur sehr vorsichtig möglich. Die Spezialisten und Wehrmänner der Feuerwehr löschen zurzeit die Glut ab.

Im Anschluss muss laut Polizei geprüft werden, ob ein erneuter Sprengversuch gewagt werden muss oder ob der Zündmechanismus der Fliegerbombe durch die Detonation der Haftladung sowie das dadurch verursachte Glimmen zerstört worden ist - die Bombe somit entschärft wurde und abtransportiert werden kann. Die Absperr- und Evakuierungsmaßnahmen dauern an, der Durchgangsverkehr auf der Bundesstraße 27 wurde gegen 16.47 Uhr wieder frei gegeben. Mit einer erneuten Sperrung beider Fahrtrichtungen muss gerechnet werden. Die Ein- und Ausfahrten zur Bundesstraße 27 an der Anschlussstelle Fasanenhof sind weiterhin für den Verkehr gesperrt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

omg....bei dir ist ja mächtig was los Dulo^^
Im nachbarkaff von meiner Heimatstadt ging nur mal einer rum, der den Lidl und Aldi angezündet hat^^
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Du meinst wohl eher das endlich mal was los ist. Ich stand auf einer angehobenen station im Trimdichpfad bei mir im Fasanenhof vondem aus man die Baustelle im Industriegebiet gut sehen kann (die stelle ist direkt neben der riesiken Autobahnkreuzung in Stuttgart von dem man von der A8 auf die B27 fahren kann oder anderstrum dort waren massenweiße polizeiautos gestandne die, ab dem oben genannten zeitpunkt die B27 gespeert haben). Eigendlich hatte ich gehofft eine Spektakuläre sprengung sehen und höhren zu können wärend der boden unter meinen füßen Bebt. Aber die Idioten (ums mal höfflich auszudrücken) sind zu blöd um ne Bombe zu Sprengen (des kann doch nicht so Schwer sein).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

8) was dachtest du denn? XD

joa bei mir in Frankfurt (oder) wurde auch mal sowas entschaerft und etliches abgesperrt aber die muessen deswegen doch nichts im unkreis von 10 km zerstoeren.... des wuerde dann eher passieren(wenn uebrhaupt) wenn die richtige bombe hochgehen wuerde
Reptils
Frau Arbeitskollegin
Beiträge: 35
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:37 am
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Beitrag von Reptils »

@Neko: Habe gerade gesehen, dass Locke über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir umarmt und drück auch das Katerchen von mir.
Selbst wenn man damit rechnen muss, ist es immer hart hinzunehmen, dass ein geliebtes Wesen von uns geht.

Alles Liebe
reptils,
die hier sitzt und ihrer 12 jährigen Katze das Fell nassheult und sich fragt wieviele gemeinsame Jahre uns noch bleiben.
Igne natura renovatur integra.

+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Wer ist den Locke???? Ich hab noch nie gehört das jemand den audruck über die Regenbogenbrücke gehen als synonym für Krepieren benutzt.
Des könnte man beinahe Rtl2 erzählen dann benutzen die des warscheinlich auchnoch, dann sagt Inuyasha zukünftig in der Rtl2 version zu z.b. Naraku: "ich schick dich über die Regenbogenbrücke" :lol:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Reptils

Danke

weiteres per PN.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hatte ja vor kurzem meine Katze einschläfern müssen. Damit mein Kater nun nicht allein ist, hatte ich mich nach einer neuen Katze umgeschaut. Nun aus einer wurden dann doch gleich zwei. :lol: :oops: :smt050
Und die beiden Ladies sind heute bei mir eingezogen. :smt026 \:D/ Im Moment verstecken sie sich noch etwas, aber das wird schon werden.

Hier mal zwei erste Fotos:

Bild Bild

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Mo Dez 11, 2006 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Och wie süß. Die werden sich bestimmt schnell eingewöhnen. :D
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

herzlichen glückwuntsch zu deinen zwei kleinen stubentiegern.
Ps. mein asiatischer rotwolf schläft gerade
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Chrischi hat geschrieben:herzlichen glückwuntsch zu deinen zwei kleinen stubentiegern.
Ps. mein asiatischer rotwolf schläft gerade
Klein ist gut. Die Ladies sind größer als mein Kater, und der ist auch nicht gerade klein. :smt042

Was macht Kitsune denn sonst so. Hat sie viel Unsinn im Kopf?
Dachshund hat geschrieben:Die werden sich bestimmt schnell eingewöhnen.
Nehm ich auch an. Die erste läuft grad rum und hat schon das Bett entdeckt. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Ich bin 21
ein bild von mir kann ich nicht zeigen leider weis ich nicht wie :smt027
Sango is back
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

Bild
4100g und 29cm schlank und kräftig

schneller und ausdauernder als alle collies oder schäferhunde auf der wiese ,die legen sich nach ein paar minuten toben hächelnd auf den boden und können nicht mehr. leider wird die kleine dann recht frech und versucht sie durch piesacken zum laufen zu bewegen und schnappt dann auch nach unseren hosenbeinen und gibt erst ruhe wenn wir sie umdrehen. (danach ist sie wieder ruhig und brav)

meißtens hört sie gut und lässt uns nie aus en augen und kommt sogar wenn wir sie rufen. sie ist neugierig und freudig zu allem und jeden, macht an jeder strassenecke sitz (wenn sie nicht durch ein blatt oder fleck auf dem boden abgelenkt wird). wenn sie müde ist klettert sie gerne auf meinen schoß und kaut auf ihren spielzeug bis sie eindöst.

in caffees liegt sie brav auf den boden und döst oder setzt sich vor einen kellner und quieckt und schreit bis er sie ordnungsgemäs bewundert und gestreichelt hat.

natürlich hat sie auch ihren shibadickkopf (ich will aber dahin)

morgens spätestens um 7 findet sie das alle genug geschlafen haben und schreit... nein sie muß nicht... wir versuchen es zu ignorieren, sind aber wach und können nicht schlafen
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Schön Chrischi, daß es mit Kitsune so toll klappt. Das Foto ist ja niedlich. Dieser Blick. :smt050
morgens spätestens um 7 findet sie das alle genug geschlafen haben und schreit... nein sie muß nicht... wir versuchen es zu ignorieren, sind aber wach und können nicht schlafen
Na, 7 Uhr ist doch spät genug. Da habt ihr doch wohl ausgeschlafen und könnt mit Kitsune spielen. :smt043 *selber um die Zeit noch im Bett lieg*

Bei mir läuft auch noch alles klar. Mannix hatte da irgendwas falsch verstanden, als ich sagte, die beiden Mädels sind für ihn. :oops: :lol: Brachte dem alten Herrn ein paar Ohrfeigen ein. Und langsam kommen sie auch raus und entwickeln sich zu echten Schmusebrummern. Nur die schwarze verschwindet noch ab und zu sehr schnell unters Bett. :D Morgen werden sie das erste Mal längere Zeit alleine sein. Mal sehen, wie meine Wohnung aussieht, wenn ich wiederkomme. :shock:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Ich hab ja noch gar kein Bild zu meinem Haustier reingestellt^^

Das ist mein degu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Niedlich. :smt050 Ist der zahm? Degus sind doch nachtaktiv, oder? Läßt Du den auch mal frei im Zimmer rumrennen? :lol: Und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig. :^o :smt044

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:Niedlich. :smt050 Ist der zahm? Degus sind doch nachtaktiv, oder? Läßt Du den auch mal frei im Zimmer rumrennen? :lol: Und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig. :^o :smt044

Neko
1. ja...wenn ich die hand hinhalte kommt er immer und springt drauf^^
2. degus sind tagaktiv (dieser jedenfalls)
3. seit ich nen neuen Teppich habe nicht mehr (muss sich mit dem Tisch begnügen^^)
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Bild 500 Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dachshund hat geschrieben:Bild 500 Bild
Glückwunsch zum 500.
BildBildBild

Und jetzt aber wieder ab in den Bilderrate-Thread und weiterraten, damit Du bald die 1000 erreichst. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

Bild

OHNE WORTE
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Wow, wie süß. :smt050 Ein Foto von Hund und Herrchen. :smt016 :smt077 :smt043

Wie gehts denn der Kleinen? Hat sie dich schon fest im Griff? :twisted:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten