~Club der gestörten Sango&Miroku fans~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ne da bin ich noch nicht drin aber ich guck mal ob ich mal dazukomm
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

BildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

okay danke für den link- ich werd mir das mal angucken. Aber ich find wir sollten nun

back to topic gehen

sonst beißen uns die mods :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

JO OK^^
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Oh hilfe ich weiß gar net wie ich da hin komme
oder überhaupt wo das is :smt005
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

irgendwie ist hier gar nix mehr los oder täuscht mich das? :(
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

jaa sango lass deien gefühlen freien lauf und gestehe deinem brudre äh Miroku die Liebe!
und Miroku versau es nich wieder!

^^so was los *gerüchteküche rühr*
Bild
Angel-Oh-No
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:01 am
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Angel-Oh-No »

Erstmal ein herzliches Hallo an Alle, bin schon länger InuYasha Fan und begeisterter "Mitleser" hier in diesem Forum und nun wurde es mal Zeit, dass ich auch aktiv werde.

Etwas dass mir gerade durch den Kopf ging zu Sango:
Irgendwo habe ich mal von jemandem gelesen, er fände die meisten Übersetzungen der Chara Namen passen, aber nicht den von Sango = Koralle

Ich denke bei genauerem überlegen könnte dies sehrwohl eine Bedeutung haben. Sango ist stark, wehrhaft, und trotzt selbst größten Ärgernissen. So wie eine Koralle dem Meer trotzt, hart wie Stein und selbst von den größten Wellen nicht zu zerstören.
Noch dazu ist sie wunderschön, aber genau wie eine Koralle ist Sango doch sehr zerbrechlich, geht es beispielsweise um ihren Bruder oder um ihre Gefühle für Miroku. In ihren Gefühlen ist sie manchmal wie versteinert und kann sich niemandem wirklich öffnen.

Mal sehen was die Zukunft für die Schöne Sango noch bringt...
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

ja kann man nur zustimmen *nick*

Schwesterchen^^
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Angel-Oh-No hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo an Alle, bin schon länger InuYasha Fan und begeisterter "Mitleser" hier in diesem Forum und nun wurde es mal Zeit, dass ich auch aktiv werde.

Etwas dass mir gerade durch den Kopf ging zu Sango:
Irgendwo habe ich mal von jemandem gelesen, er fände die meisten Übersetzungen der Chara Namen passen, aber nicht den von Sango = Koralle

Ich denke bei genauerem überlegen könnte dies sehrwohl eine Bedeutung haben. Sango ist stark, wehrhaft, und trotzt selbst größten Ärgernissen. So wie eine Koralle dem Meer trotzt, hart wie Stein und selbst von den größten Wellen nicht zu zerstören.
Noch dazu ist sie wunderschön, aber genau wie eine Koralle ist Sango doch sehr zerbrechlich, geht es beispielsweise um ihren Bruder oder um ihre Gefühle für Miroku. In ihren Gefühlen ist sie manchmal wie versteinert und kann sich niemandem wirklich öffnen.

Mal sehen was die Zukunft für die Schöne Sango noch bringt...
Hallo, herzlich willkommen :smt052
Du bist ja schlau, ich wäre nie drauf gekommen mit der Namensbedeutung... wo du'S jetzt so sagst, finde ich auch, dass Koralle zu Sango passt...
Angel-Oh-No
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:01 am
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Angel-Oh-No »

Oh danke danke für die Blumen ;-)
Ging mir so durch den Kopf da Sango gerade wegen all dieser Eigenschaften mein Lieblings Chara ist.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Angel-Oh-No hat geschrieben:Oh danke danke für die Blumen ;-)
Ging mir so durch den Kopf da Sango gerade wegen all dieser Eigenschaften mein Lieblings Chara ist.
Joa, also ich hab eigentlich alle Charas aus Inuyasha gerne... =) Vor allem Sesshy :twisted: merkt man glaub ich auch an dem Namen, Avatr, Sig... u.s.w.
Sango ist so eine Kämpferin, das mag ich an ihr. uUnd hübsch ist sie auch... =)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Joa, also ich hab eigentlich alle Charas aus Inuyasha gerne... =) Vor allem Sesshy :twisted: merkt man glaub ich auch an dem Namen, Avatr, Sig... u.s.w.
Sango ist so eine Kämpferin, das mag ich an ihr. uUnd hübsch ist sie auch... =)
Warum magst du Inuyasha nicht so gerne?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
Warum magst du Inuyasha nicht so gerne?
Inuyasha mag ich auch voll gerne, er ist voll süß, wenn er seine Freunde, insbesondere Kagome beschützen will. Und wen er rote Wangen bekommt u.s.w. und ihm alles peinlich ist, das ist dann so kawaaaaaiii!
Aber irgendwie... hm, ich weiß nicht, manchmal wundere ich mich selber, warum ich Inu nicht so gerne mag wie Sesshy, da ich eigentlich Typis mag, die Humor haben, und von Sesshy kann man das ja nicht erwarten. Sesshy bekommt aber einen dicken Plus wegen Rin =) Und er hat was Anziehendes an sich, was Geheimnisvolles... *träum*
Angel-Oh-No
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:01 am
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Angel-Oh-No »

Wenn Sesshoumaru nicht die "Weiterentwicklung" durchgemacht hätte im Laufe der Serie wäre er auch wesentlich unbeliebter. Man erinnere sich nur an die ersten paar Episoden als er InuYasha noch "ernsthaft" nach dem Leben getrachtet hat.

Erst dadurch, dass ihm selbst durch InuYashas Sieg, seine eigene Sterblichkeit so bewusst geworden ist (schließlich wäre er ohne Tenseiga bereits tot) hat er glaube ich verstehen können wie es später für die kleine Rin gewesen sein muss von den Wölfen gejagt und getötet zu werden.

Vorher war er einfach nur graußam, er konnte sich schließlich nicht vorstellen wie es sich anfühlt Todesangst zu verspüren, genausowenig wie Mitleid. Wie gut es sein kann wenn da jeman ist der sich ohne eine Gegenleistung zu fordern um einen kümmert.

Aber nun genug von Sehsshoumaru und Rin, dafür sind wir glaube ich im Falschen Thread ;-)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja daran habe ich auch noch nich gedacht du hast recht!^^
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

So ich muss diesen thread mal wieder nach oben befördern :P

ich habe hier was sehr lustiges ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Y8_1-knIfsM
ich finde es zum wegschmeißenkomisch :smt044 :smt043
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jop, kenne ich ^^ Ach dieser Miroku xDD, in der Nähe der Heiligen Stätte wird's wohl nichts mit Begrapschen ^^
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

wie heilige stätte O.o
wo waren die denn??
aber wie miroku sich da benimmt^^

hier ist noch ein von Inu u. Sango (passt zwar nur halb in diesen thread^^)
aber ich mag dieses paring auch irgendwie
und ich liebe das lied^^

http://www.youtube.com/watch?v=0v9yw5tqm4c
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hakushin hat doch einen starken Bannkreis errichtet, der Böses und Youkai sowie Hanyou vom Berg abhält. Inuyasha kann zwar in die Nähe Hakurei's, aber er ist sehr geschwächt... Nun ja, und deshalb machten sich Miroku und sango auf, da sie menschen sind un ihnen der Bannkreis nichts anhaben kann. Das ist schon die 3. Staffel ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Nun ja^^besser hätte mans nicht erklären können
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

konnichi wa leute!

die 2 sind unbeschreiblich gut :wink: :wink: :wink: :D
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich schäm mich, weil ich hier noch nichts reingeschrieben habe, obwohl ich das Pairing Miroku&Sango liebe. *sich in die Ecke stell und schämen tut*.

Der Link von Sangogirl scheint von einem gemacht zu sein, der dasPairing Inu&Sango zu mögen scheint. Mit den Bildern, hat das schon den Eindruck erweckt. Dabei wissen wir doch alle, daß Sango nur Miroku liebt. Und das schon ab Folge 28! Woher ich das wissen will? Merken tut man res ja eigentlich erst ab Folge 42, oder war es jetzt 41? Jedenfalls da wo Sango anfängt zu brennen, weil Inu sie drauf anredet, daß sie seit vorhin schon nervös sei. Gut in Folge 27, war Miroku's "Beatmungsversuch". Ich hatte mich da schon gefragt, ob er weiß wie sowas geht. Den Anschein machte es schon, daß er Sango wirklich nur "beatmen" wollte. Aber Sango war ja nicht so davon begeistert. Aber in Folge 28, da wo Miroku's Kazaana durch die Gottesanbeterin geweitet wird, saugt er ja gegen Ende der Folge Naraku's Youkai ein, wobei er hätte sterben können. Und als er dann im Bett liegt, und Sango und Kagome neben ihm sitzen, sagt Sango (jetzt so in etwa): Houshi-sama war wirklich mutig!" Sowas sagt ein Mädchen über einen Burschen (zumindest in Serien und Filmen) dann, wenn sie ihn sehr mag, bzw. liebt.
Die Folgen 27/28 waren sozusagen die Anfänge ihrer Beziehung! :D
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hach ich liebe es wenn die 2 sich näher kommen :smt057 :smt054
BildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

*sich auch mal wieder zu wort meld* ja ich find die folgen wo sich die zwei näher kommen auch am besten- nur schade dass es ziemlich weinige sind *snief*

@rex du meinst die folge mit dieser koharu- auftritt der beiden schwestern oder? ja da ist unsere liebe sango ja das erste mal so richtig "in flammen aufgeganen *grins*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Antworten