mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?

Beitrag von Dulo »

Ich wollte euch mal Fragen wann ihr mit welchem Band es Rumiko Takahashi mit Inuyasha zu Ende bringen wird?
Und was dann Sunrise aus den Manga's machen wird, also ob sie noch eine oder zwei Staffeln (in Japan werdens wohl er zwei Staffel wärend man es hier in Deutschland warscheinlich wieder als eine Bezeichnen wird)
für die Serie machen, oder ob sie alles in Ova's stecken.

Ich bin der Meinung das es jetzt schon genügend Bände gibt um eine weitere Staffel zu produzieren.

Und ich nehme mal schwer an das Spätestens bei Band 52 Schluss sein wird.
Hat Rumiko Takahashi eigendlich mal irgendwas darüber gesagt mit welchem Band sie die Serie beenden will?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Telefon2
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:37 pm

Re: mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?

Beitrag von Telefon2 »

ich weiß es zwar nicht... :lol: aber... sie verdient ja gut geld damit. an ihrer stelle würde ich noch lange weiterzeichnen. wahrscheinlich ist die geschichte selbst mit band 52 noch nicht beendet. die frau könnte unendlich weiter machen, glaub´ich.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Joa. Also es heißt, sie will mit dem 500. Kapitel Inu Yasha enden lassen will. Ob sie es macht ist fraglich, da das Gleiche schon bei dem 400. Kapitel gesagt wurde. Es ist aber Tatsache, daß es in den letzten Kapiteln ziemlich schnell voran geht. Fast schon zu schnell. 500 wäre dann so in Band 52.
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

boah ich galub auch das das erst spät zu ende geht(umso mehr haben wir was davon hehe)
tuen ihre finger und ihr kopf nicht weh?soviel ausdeneken und zeichnen respekt!
BildBild
Naraku
Beiträge: 16
Registriert: Sa Okt 28, 2006 8:09 pm
Wohnort: im Schloss, Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku »

Hallo,
ich habe gehört das sieda manga nächstes Jahr zu Ende bringen will....
deshalbglube ich ie Theorie da ab dem Band 52 Schluss ist und hoffentlich mit einem grandiosen Finale.....

euer Naraku
IHR WERDET MICH NIE BESIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Es gibt, sry, es GAB bei YT ein Video von dem ich allerdings nicht genau weiß ob es K. 500 ist, Kikyo lebt da nähmlich noch und nimmt mit einem feurigen Inferno Naraku mit in die Hölle...
Tja Naraku, sieht schlecht für dich aus...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das ist eine Szene aus dem Playstation-Spiel. Wurde schon mal hier irgendwo diskutiert. Es gibt keine Anime-Szenen über Folge 167 hinaus (Manga Bd 37 oder so). Also kann dies schon mal nicht stimmen. Pech gehabt. 8)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich habe doch nur gesagt was ich weis und außerdem habe ich auch gesagt das ich es nicht genau weis...
Aber band 50 soll bisher der letzte sein(Meinet wegen könnte es noch weiter gehen...)
Ich bin keine Signatur -.-
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

kagura-hime hat geschrieben:Ich habe doch nur gesagt was ich weis und außerdem habe ich auch gesagt das ich es nicht genau weis...
Aber band 50 soll bisher der letzte sein(Meinet wegen könnte es noch weiter gehen...)
Also dass die Geschichte mit Band 50 endet glaube ich nicht, da die Japaner momentan schon in der Mitte von Band 50 isind.....da müsste es schon ein sehr schnelles Ende geben...
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Keiner weiß was im kopf von RT vorgeht aber es ist nunmal durchgesickert das RT meinte sich will mit b. 50 aufhören.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kagura-hime hat geschrieben:Keiner weiß was im kopf von RT vorgeht aber es ist nunmal durchgesickert das RT meinte sich will mit b. 50 aufhören.
Wie Du sagst, keiner weiß, was RT vorhat. Und wenn man alles glauben würde, was man im Net findet ... :roll: Wir werden ja sehen, mit welchem Band Inu Yasha endet. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich hoffe das es bald eine Auflösung gibt die Geschichte damit aber noch nicht beendet ist, sondern noch schon ausklingt und erzähl was mit den anderen charas passiert.
Ich bin keine Signatur -.-
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Stimmt, das wär echt cool. Würde sie nach dem Ende von Naraku und den ganzen Bösewichten noch einen Band machen in dem man dann so sieht wie die Charas weitermachen. Einen Band der dann auch nicht unbedingt mit irgendwelchen Kämpfen sein muss.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ein Kampf kann auch in dem Band dann ruhig auftauchen am besten gegen einen richtig starken youkai oder oni, aber wenn schon dann kann man auch 2 bände dannach rausbringen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Oder 3.... oder 4..... oder5, oder 6, oder 7, oder 8 oder noch mehr. Wär mir auch recht. Naja es kann ja schon nen Kampf drinn sein aber eben nicht gegen so einen Gegner wie Nataku, der dann abhaut und dann wieder für endlos lange Zeit gegen sie kämpft, sondern eher einer der dann in weinigen Kapiteln besiegt wird.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Antworten